PDA

Vollständige Version anzeigen : Klassenunterschiede untereinander ?



mrgoon
01.12.2005, 17:02
hiho.... wie sehr unterscheiden sich die klassen untereinander ?

soll heißen...sind z.b. alle warlocks im highlvl identisch oder gibt es "skill" unterschiede ?

Rilvan
01.12.2005, 17:27
Die Klassen unterscheiden sich sehr muss ich zugeben.
Magier halten wenig aus können dafür fesseln, hypnotisieren oder schön Schaden machen. Heiler halten bisschen mehr aus, machen wenig schaden, können sich aber heilen. Kämpfer halten am meisten aus, machen geringeren Schaden.
Scouts halten auch bisschen was aus - allerdings nicht soviel wie der Kämpfer, können Damage machen allerdings nicht so viel wie zb der Zauberer.
Jede Klasse hat dafür noch ein paar Kniffe die den meisten anderen Klassen versagt sind zb der Zauberer und die Scouts haben Evac (Evakuierung) und dsie Palas können ab einen best. Lvl rezzen usw.

Dass es Leute gibt die die selbe Klasse haben und in einen best. Lvl total gleich sind ist sehr selten. Der eine hat den Spell auf Master, dafür den anderen nur auf Adept...und beim anderen umgekehrt. Oder der eine hat eine schlechtere Ausrüstung und der andere eine bessere. Ab einen best. lvl strebt man natürlich die wichtigsten Spells alle auf adp3 oder master zu haben aber dennoch gibt es viele Unterschiede - auch wenn gleiche Klasse und Levelbereich.

gracjanski
01.12.2005, 17:41
nach Klassen und Rassen

Renessa
01.12.2005, 19:46
also - ich kann jetzt schlecht für alle Klassen sprechen, aber z. B. die drei Zweige der Scout Klasse (ich rede jetzt nur von "guten" Klassen - die unterscheiden sich ja nochmal nach Gut und Böse) unterscheiden sich schon ziemlich.

Die Ranger (Waldläufer) sind sehr starke Damage Dealer - sehr gut mit dem Bogen etc. Man kann mit ihnen auch gut soloen, habe ich gehört.
Der Abenteurer kann sich und auch andere gut tarnen. Die Fernwaffen seiner Wahl sind eher Wurfwaffen... Er ist der Jack of all Trades and Master of None in der Scout Klasse...
Der Barde ist der Gruppenspieler. Er hat tolle Buffs etc..

Ich weiss auch, dass die Kämpfer ziemlich unterschiedlliche Spezialtalente haben, Paladine können auch heilen, Wächter sind DIE Tanks, Berserker...kennne ich nicht ;-)

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage etwas

Alles Liebe

Renessa

Bahari
01.12.2005, 20:13
Ich glaube seine Frage bezieht sich eher darauf ob zwei Level 60 Warlocks (oder zwei andere Chars der gleichen Klasse) zwangsläufig die gleiche Skillung und Attribute aufweisen.
Ich bin zwar noch nichtmal nahe 60, aber ich denke das die Unterschiede zwischen zwei Chars der gleichen Klasse nicht allzu gravierend sind, die Unterschiede werden vor allem an vier Aspekten auszumachen sein:
A: Die Wahl der 'Enemy Mastery Skills' d.h. Spezialisierungen gegenüber bestimmten Gegnerarten.
B: Die Wahl der Rassenboni, bei der man verschiedene Attribute oder Eigenschaften verstärken kann.
C: Die Ränge der Skills, ein Magier der alle seine Endlevelspells auf MasterI & Master II hat räumt bestimmt schneller sein Zimmer auf als einer der sich noch mit Lehrlingskills rumärgert.
D: Die Ausrüstung, der Punkt spricht wohl für sich. Der schnellere Aufräumer trägt edelste Ware mit den krassesten Boni.

Ansonsten haben alle Klassen unter sich die gleiche Skillpalette und annähernd gleiche Attribute die anfangst Rassenspezifisch unterschiedlich sind.

Ich hoffe das beantwortet Deine frage, und wenn nicht... dann habven es die anderen vor mir schon getan... :-]