PDA

Vollständige Version anzeigen : [innovation] Suche mitspieler



calardan
01.12.2005, 20:08
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir die Welt von everquest zu erkunden, rollenspiel wäre natürlich schön in dem sinne.
Natürlich möchte ich regelmäsig kämpfen/rpg/oder erkunden ,craften oder was auch immer ;-)
wenn interesse besteht...bitte melden

entweder: lvl10
oder lvl 21 charackter habe ich

vielen dank im voraus
calardan

Frupus Fruchtpudding
01.12.2005, 20:12
*Meldet sich*

Es besteht Interesse!

Vistan, mein Level 27er Hexenmeister und Virtus, mein Level 18 Ogerkleriker suchen beide noch einen tapferen Mitstreiter- RP arg erwünscht ;-).

Am besten kann ich Freitag und Samstags am 18:00. :-)

calardan
01.12.2005, 20:14
ich denke wir warten erstmal ab, wegen problemen mit den servern und weil ich freitag wohl weniger zeit habe, naja...
ich denke wir sollten dann einfach mal spielen und schauen oder?
samstag so?

Frupus Fruchtpudding
02.12.2005, 15:13
Sicher! Samstag passt bei mir eigentlich am besten :-).

Für deinen Krieger würde ich Virtus nehmen, ein Level 18 Ogerkleriker (Hat verraten) und für deinen Level 21er steht Vistan bereit! Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer!

calardan
02.12.2005, 21:37
wäre dann für den 18er kleriker....
sonst niemand interesese an einer netten gruppe und hang zum rpg?

Baltan
06.12.2005, 11:52
leider zu groß bin schon L40 und das ist dann nix mit lvl aber zum RP gerne, Samstag geht auch ab 20:00 tell einfach mal, (ömm grade gesehen das ich noch eine L8er habe hihi aber der ist dann schon wieder zu klein :p)

mcghee
07.12.2005, 11:20
hallo,
ich habe sogar sehr grosses interesse an einem netten, unterhaltsamen begleiter, mit dem ich questen und entdecken gehen kann !
mein char Alystine (lvl 10 halbelf predator) streift leider auch noch alleine ddurch die Lande,
wenn du also wie ich einen verlässlichen kameraden suchst, lass es mich wissen (ingame oder hier...oder beides)!