PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Sigil Games Online Webseite



Gryphus
13.02.2006, 23:29
http://vsoh.info/upload/files/1139866182.gifWie unseren Kollegen von Lost-Company.info aufgefallen ist, hat sich die Seite des Vanguard Saga of Heroes Entwicklers Sigil Games Online in den letzten Tagen verändert und entspricht nun eher dem Gang der Zeit.

Link: Homepage von Sigil Games Online (http://www.sigilgames.com)
Link: Kommentare im Forum (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=8923#post8923)

Nalim
14.02.2006, 00:50
Ja, hoffentlich ist das der Auftakt zum Start ihrer Marketing Kampagne - ich würde gern preordern ;). Möglicherweise ist Amazon.de wieder so generös/dumm wie bei Guild Wars (Preorder 35€ damals bis es sehr bekannt wurde, hrhr). Außerdem wird's dann hoffentlich mal anständige Infos zu den Klassen geben.

Gryphus
14.02.2006, 01:43
Naja die sollen nicht nur mit Infos zu den Klassen rausrücken, sondern auch zum Häuserbau, zum Reisen und und und. Es soll nun endlich einfach mal losgehen.

Lazer
14.02.2006, 23:41
Ich dachte die wollten ihre Seite schliessen, deaktivieren und sich dann nur noch auf offiziellen Seiten zu Beiträgen äussern.
Das ganze hatte den Grund, damit sie ihre Energie nicht in ihr Forum oder ihre Seite stecken und diese ständig Updaten müssen, sondern die ganze kostbare Zeit nur zur Fertigstellung des Spieles benutzen.

Wenn ich jetzt nur noch wüsste wo ich das mal gelesen hab.

Nalim
15.02.2006, 09:12
Lazer: Das offizielle Forum soll (nach meinem Wissensstand) zum Release in dieser Form geschlossen werden und durch eines, dass nur für technische Fragen zuständig ist, ersetzt werden. Die Sigil Games Online Site wird aber sich online bleiben, wäre ja ein Witz, wenn eine Onlinefirma nicht mal eine Homepage hätte ;) - außerdem muss da doch pünktlich zum Abschluss meines BWL Studiums (wohl in 12 Jahren oder so t.t) ein Platz als Product Manager frei werden ;).