PDA

Vollständige Version anzeigen : Rüstung ab lvl 40 für Berserker



Scary
06.12.2005, 17:30
Hallo bin lvl vierzig geworden und muss oder sollte mir eine neue Rüstung zulegen. Beim Broker sind auch einige interresante Items die ich leider nicht einschätzen kann, d.H. sollte ich eher auf die Stats achten wie zB. +ausd. oder eher auf migi.? Leider sind die Rüstungen entweder mit guten stats oder eben mit viel migi.?

Möchte mein hart verdientes GEld nicht für Schrott rauswerfen.
Oder weis jemand wo mann Quest für lvl 40 Rüstung machen kann, die dann auch was taugt.

Gruß Scary

Vindorus
06.12.2005, 22:27
Tell doch einfach nen Rüstungsschmied an, ob er dir ne komplett und imbued Fulginat Rüstung machen kann..das sollte nicht mehr als 30G kosten.
Mit 50 würde ich mir dann eine Cobalt Rüstung leisten, bis du was besseres findest.
Gibt zwar besseres als Fulgi, aber ist nicht das schlechteste...auf jeden Fall kein Fehler! Einfach Augen zu und durch bis 50.

Fuco
07.12.2005, 14:26
Tell doch einfach nen Rüstungsschmied an, ob er dir ne komplett und imbued Fulginat Rüstung machen kann..das sollte nicht mehr als 30G kosten.
Mit 50 würde ich mir dann eine Cobalt Rüstung leisten, bis du was besseres findest.
Gibt zwar besseres als Fulgi, aber ist nicht das schlechteste...auf jeden Fall kein Fehler! Einfach Augen zu und durch bis 50.

Einfache eine komplette Fulginat Rüstung zulegen. Findest du beim Brocker. Hose und Kürass könnten auch imbued sein, kosten aber ab 15G. Nicht imbued sollte max 5G kosten pro Teil.

Der Vorteil ist, wenn du direkt einen Rüstungsschmied ansprichst, das du hier direkt um den Preis handeln kannst. Es sollte aber aber unter den Brocker Preisen liegen sonst lohnt es sich nicht. Also vorher die Preise studieren. Beide Gewinnen bei dem Geschäft. Du, weil du ein gute Rüstung bekommst zu einem fairem Preis und der Schmiedt, weil er eine Garantierte Einnahme hat, da du es ja auch bei einem anderen hättest kaufen können.

Wenn Du als Berserker auch gern mit Schild unterwegs bist, solltest Du Dir auch mal beim Brocker die Preise für einen neuen Schild anschauen. Beim Schild zählt für mich allein Preis und Mitigation (Schutzfaktor). Alle anderen Stats sind mir hier egal. Da umso mehr Schutz ich habe umso weniger hat der Heiler mit mir zu tun und ich halte auch bei stärkeren Gegnern länger aus.

Fuco

Scary
07.12.2005, 17:35
Danke für die schnelle Hilfe, auch wenn es nicht direkt meine Frage beantwortet.
Ich habe schon zum Teil legendär Teile.
Es ging mir eigentlich darum zu erfahren wie wichtig migi ist.
Also nochmal was ist wichtiger Stats oder migi?

Als Schild dachte ich eigentlich an das aus dem Erbe : Die Prüfung ist ein Schild oder so....Zone Zek

Gruß Scary

CohenDerBarbar
07.12.2005, 19:06
Wenn Du als Berserker auch gern mit Schild unterwegs bist, solltest Du Dir auch mal beim Brocker die Preise für einen neuen Schild anschauen. Beim Schild zählt für mich allein Preis und Mitigation (Schutzfaktor). Alle anderen Stats sind mir hier egal. Da umso mehr Schutz ich habe umso weniger hat der Heiler mit mir zu tun und ich halte auch bei stärkeren Gegnern länger aus.
Fuco

Nu ja, prinzipiell ist dagegen nix zu sagen, ich würde aber niemals nur ein Teil mit hoher Mitigation holen. Die Stats sind IMO mit das wichtigste, also lege ich besonderen Wert darauf, das die Teile nicht nur eine hohe Mitigation sondern auch hohe Stats haben, und zwar so hoch wie möglich. Warum die Gelegenheit verschenken, ein Rüstungsteil mit hohen Stats anzulegen???

Fuco
08.12.2005, 09:18
Cohen das mit der Mitigation war nur auf das Schild bezogen. Bei allen anderen Rüstungsteilen sollte man natürlich sehr genau hinschauen wie die Stats sind.
Alle Schilder haben in der Regel WIS und noch eine weiter die nicht zu den Hauptattributen für Kämpfer zählt. WIS ist zwar gut für das Widerstehen, aber bei weitem nicht das Primär Attribut für Kämpfer wie Wächter oder Berserker. In dieser Hinsicht habe ich das gesehen. Daher würde ich hier beim Schild Mitigation als Hauptkriterium bei der Kämpfer Klasse betrachten.

Scary, wenn dein Geldbeutel knapp ist, solltest Du auf Standard Rüstung zurückgreifen. Dann alles aus einem Material. Da sind die Stats recht gut aufeinander abgestimmt. Dies gilt besonders in Hinblick auf Resistenzen von Gift, Kälte, Hitze etc. Hast Du einige Teile schon Legendary oder Fabled dann sollte man genau hinschauen, ob es denn passt von den Stats her.
Es gibt zB viele Sachen, die für Prister und Kämpfer tragbar sind. Wenn man sich aber die Stats anschaut, stellt man schnell fest, dass es doch eher für einen Priester taugt oder umgekehrt. Sollte es aber passen, dann keine Fragen nimm alles was Du bekommen kannst an Legendary. Die Mitigation ist oftmals viel höher und die Hauptattribute die für die jeweilige Klasse am wichtigsten sind, sind auch oftmals höher. Wenn dann einige Resistenzen nicht ganz so gut ausgeglichen sind, kann man das eventuell mit Schmuckstücken ausgleichen.

Fuco