PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche][Valor][Günstig]Babydrachen Ei

Torlof der Grausame
08.12.2005, 03:08
Abend, jetzt bitte nich schlagen, aber ich weis das die Eier früher so um die 25-50 Gold lagen und jetzt zwischen 5-12 Platin kosten, suche ein angebot im "Alten" Preissegment, ich bin nämlich Chronisch Knapp bei Kasse hätte aber trozdem gern einen Baby Drachen, Farbe ist mir so ziemlich Schnurtz, oder kann man das auch Per Quest oder Crafting Bekommen?!?!?!?!? Würd mich über ne Fixe Antwort Freuen!

Torlof

Fuco
08.12.2005, 10:01
Na wenn du den Drachen craften willst (so nennt man das also in Norrath),
dann mußte dich Wohl oder Übel mit einer Eierlegenden Echse (Iksar Dame) zusammen tun.

Fuco

Torlof der Grausame
08.12.2005, 13:44
Aha, also kann man die Eier auch "Produzieren" kann mir ma einer genau sagen wie?! bzw gibt's dafür vllt nen guide?!

Bear Knuckle
08.12.2005, 15:08
Aha, also kann man die Eier auch "Produzieren" kann mir ma einer genau sagen wie?! bzw gibt's dafür vllt nen guide?!

Nein, kann man nicht. Das sollte oben ein Scherz sein. Das \fuck-Emote ist noch nicht implementiert.

Fuco
08.12.2005, 15:21
Doch eine Guide gibs dafür. Der heißt BRAVO wird nur unter der Hand gehandelt. Wenn du den bekommst (ist rare), dann schau mal in der Rubrik Dr.Sommer nach.

Aber mal im Ernst. Ich finds schon heftig für son Drachen, den man sowieso nur in der Wohnung halten kann soviel Geld zu verlangen. Aber der Preis richtet sich wohl danach, dass es auch Käufer dafür gibt die das bezahlen. Ich würde es aus Prinzip nicht machen. Aber wenn du so einen Drachen haben willst, kannst Du die Verkäufer ja mal per Ingame Mail anschreiben und feilschen. Aber ich denke mit der Preisvorstellung die Du da hast kommt ihr nicht zusammen. Da mußte schon ne Schippe drauf legen.

Fuco

Torlof der Grausame
08.12.2005, 15:51
Was gibt's an Pets denn noch so alles?!

Silbermond
08.12.2005, 15:56
Also ich hab 3 Affen, ne Katze, ne Ente, nen Drachen, nen Höllenhund, nen Raben...

Fuco
08.12.2005, 15:57
Was gibt's an Pets denn noch so alles?!

Bist du in Qeynos dann gibt es in Süd-Qeynos einen Pet Shop. Da kannste dich mal umschauen.
Was es so an Pets gibt? Ratten, Katzen, Wölfe, Schildkröten, Schlangen, Vögel, Fledermäuse, Affe das sind die mir bekannten. Es gibt natürlich auch noch so ein paar exotische Sachen. Ich hatte mal so ein Mini-Sklett. Bestimmt gibs noch mehr.

Fuco

Naglassul
08.12.2005, 16:59
Es gibt Wölfe ?

Ich liebe Wölfe,da werde ich mir direkt mal nen ganzes Rudel anschaffen :-D

Delaya
08.12.2005, 18:12
Wenn Du mal ein paar Tiere sehen willst, dann besuche mal Rrrashida. Sie wohnt in Qeynos-Hafen (auf dem Server Valor) in Fishs Alehouse. Dort in den zweiten Stock gehen und hinten links findet sich ihr Apartment.

Einige der Tiere sind auch Questbelohnungen, wie das Skelett in Robe zum Beispiel.

Grigori
08.12.2005, 18:19
Hier gibts eine Haustier-Übersicht mit Bildern und Preisen: http://eq2.mermaiden.net/pets_storebought.php.

Grüße
Grigori

Torlof der Grausame
09.12.2005, 02:08
Die Schildkröte find ich cool ist glaub ich n guter ersatz bis ich mir den drachen leisten kann^^ Wobei, machen Kerraner da nich Suppe draus :könig: ach egal^^:-D

Drakaina
09.12.2005, 07:39
Die ist ja teuerer als ein Babydrachen O_o ^^ seh den babydrachen manchmal für 5p in broker.

Fuco
09.12.2005, 13:12
Es gibt Wölfe ?

Ich liebe Wölfe,da werde ich mir direkt mal nen ganzes Rudel anschaffen :-D

Ja es gibt Wölfe !! Meiner heißt Paul. Meine Katze heißt Willow und mein Affe heißt MrNilson.

Fuco

ghinie
15.12.2005, 00:32
Und für die ganz Verrückten (wie mich) gibt es auch noch die Dreadsnauts; sehen aus wie eine Mischung aus Hund und Schwein und kosten so um 90s bis 1g beim Broker.:lol: