PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr INT = mehr Dmg ?



Silbermond
12.12.2005, 12:35
Hi Leute,

stimmt es, das bei der Fury mehr INT = mehr Dmg bedeutet (Zauberschaden)?

Danke für Info!

Lhorkar
12.12.2005, 12:44
In der Tat erhöht INT den Damageoutput von spells.

gracjanski
12.12.2005, 12:57
verschoben nach Priester.

btw ,.man kann mit der maus im persona fenster über die attribute gehen und bekommt infos, wofür das attribut gut ist.

Glad
14.12.2005, 08:29
Jawohl Iyona, und nicht zu knapp, versuch am besten von Anfang an Int ähnlich hoch zu halten wie WIS;-)

Kilara
17.12.2005, 01:12
verstehe ich das richtig, das ich als myst auch moeglichst viel int brauche, um viel damage zumachen?

Delaya
17.12.2005, 08:13
Jupp, das hast Du völlig richtig verstanden :-)

Wenn man richtig auf Damage gehen möchte, braucht man an die 300 INT, darüber merkt man, zumindest bei Priestern, nicht mehr sooo den Unterschied.

Kilara
25.12.2005, 22:09
wie um tunares willen bekomme ich 300 int??

nex_one
26.12.2005, 10:17
tja das ist eine gute frage...

Glad
27.12.2005, 11:43
Also 300 int sind für Level 50+ Chars überhautp kein Problem, in Gruppen mit buffs haben Magier teilweise über 500 int.
Selbst als Heiler schafft man das, kann jetzt z.B. nur von meiner Furie sprechen, die ja int Buffs hat. Entweder legt man die beiden auf 2 Caster, oder auch auf sich selbst, dass sind z.B. ab Level 58 gleich nochmal knapp 100 int drauf.

Alwen
29.12.2005, 23:30
Hi, damit ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen muss frag ich gleich hier mal. :)

Hab heute angefangen (bzw. gestern aber das war Trial of the Isle - heute Vollversion) und wollte mal fragen ob es normal ist, sein kann, dass man als Priester auf Lvl.6 24 Int. und 40 Weisheit hat.

Da ich hier grade gelesen habe, dass man mit mehr Int. mehr Schaden macht wundert mich das schon das Wisheit das momentan höchste bei mir ist. Kann man das ganze irgendwie, außer mit Gegenständen, beeinflussen?

Schöne Grüße
Alwen

Askanor
30.12.2005, 09:33
Mehr Wisdom schadet als Priester doch nicht ...
Wisdom ist das Hauptattribut des Priesters und erhöht unter anderem den Manapool und die Resistenzen (wie bei anderen Klassen auch).

Ja sicher ist das ok so.
Beeinflussen lassen sich die Stats auch noch mit Buffs.
Ansonst bleiben nur Items/Essen, Buffs von anderen Gruppenmitgliedern und ... der Levelaufstieg ;)

Syelle
30.12.2005, 13:11
Beim Levelauftsieg erhöhen sich aber nicht die Attribute. Das einzige, was sich beim Levelup automatisch erhöht, ist die HP.

Ansonsten sind noch potions für die Erhöhung der Attribute zu empfehlen, sowie imbued Ringe.

Alwen
30.12.2005, 23:03
Alles klar dann weiß ich da schon mal bescheid - ist zwar, denke ich, mehr oder minder "normal" - aber man möchte seinen ersten Char dann doch nicht direkt in den Sand setzen was die Werte etc. angeht.

Also dann mal vielen Dank für die Antworten und Tips, helfen mir sicher weiter. :)

Alwen

Lhorkar
03.01.2006, 12:50
WIS ist für Heiler wichtig, da WIS den Manapool erhöht und auch die Healspells mit höherem WIS mehr Hitpoints heilen.

INT ist nicht so wichtig; willst Schaden machen spiel nen DD :-D

Wenn Du allerdings schon WIS und AGI und STA auf >300 hast, dann kann man sich auch durchaus Gedanken über INT machen.... :engel:

Glad
03.01.2006, 13:11
Na na Lhorkar, sicher soll nen Templer oder Mysti keinen Schaden machen, unbedingt... aber Du darfst ja nicht uns Furien vergessen, wir leben nicht nur vom Heilen sonder sind auch schon fast DDler.
Über 1K AEs und über 2K Damage sind normal und nicht zu verachten, und ne Furie sollte generell WIS & Int hochbringen^^

Lhorkar
04.01.2006, 08:12
Da Furies schon etwas spezieller gelagert sind als die anderen Priesterklassen nehme ich meine Generalisierung hiermit zurück und entschuldige mich in aller Form bei Dir Glad :)

Glad
04.01.2006, 11:06
LooL, na entschduldigen brauchst Dich nicht ;-)

PS: Grüß mal Eliilia von mir ;-)

Galvon Tar
04.01.2006, 13:08
WIS ist für Heiler wichtig, da WIS den Manapool erhöht und auch die Healspells mit höherem WIS mehr Hitpoints heilen.

INT ist nicht so wichtig; willst Schaden machen spiel nen DD :-D

Wenn Du allerdings schon WIS und AGI und STA auf >300 hast, dann kann man sich auch durchaus Gedanken über INT machen.... :engel:


Auf diese Werte kommt man, zumindest mit einer Furie, ziemlich schnell...ohne Masterspells oder Fabled-Rüstung. Meine Furie ist jetzt 39, trägt größtenteils noch T3-Items (ab 40 kriegt sie feine Sachen;-) ) und hat 190 Wis, 175 Int, 165 Agi und ca. 140 Ausd. Denke mit 50 hat sie bei 3 Stats die 300 geknackt.;-)

Da träumen mein Bersi und mein Warlock von..von solch Werten auf fast allen Stats.:ballabal:

Gruß

Askanor
04.01.2006, 16:15
Welches Attribut ist denn eigentlich für Debuffs zuständig?
INT? denn im Grunde ist es ja ein "Angriff".

Von da her könnte bei Priesterklassen deren Debuffs recht wichtig sind, INT schon auch eine Rolle spielen. Würde evtl. die Resists senken ... weiß da jemand was genaueres?

Glad
05.01.2006, 12:05
Also int hat null Einfluß auf die "Debuffs", wirklich nur rein auf den Schaden der Spells. Die kannst Du bekanntlich nur erhöhen durch höhere Adepts/Meister.