Vollständige Version anzeigen : neue Screenshots aufgetaucht
ja was ist denn los? :D
Da kommen absolut heisse Screenshots und keiner postet es. Die neuen Bilder können sich wirklich sehen lassen. Vanguard brauch sich auf alle Fälle in Sachen Grafik nicht hinter EQ2 zu verstecken.
hach ich könnt hier noch mehr sprechen... aber ich guck mir erst noch mal die Bilderchen an. :D
http://media.pc.ign.com/media/666/666602/imgs_1.html
Ja, die kommen aus nem Artikel, den ich hier schon heut morgen gepostet hab ;).
http://www.molgam.net/forum/showthread.php?t=1075
Tja, ich bin halt nicht immer den ganzen Tag zuhause und auch unter der woche kann es mal sein, dass es etwas später wird ;) Die news ist schon seit heute vormittag geschrieben, doch mir fehlt der internetzugang.
Aber ihr könnnt ja gerne bei den News aushelfen :-)
arrg ich schau eigentlich schon genau... aber irgendwie stimmt da was mit den gelesenen/ungelesenen Posts nicht. Auch wenn ich die schon gelesen hab, stehen die noch als ungelesen da. Und deshab hab ich deinen Post wohl mal einfach so ignoriert. :D
Aber nunja... mal was zu den Bildern.
Ich hoffe sehr das die Drachen über mich hinweg fliegen können und ich sie anlocken kann, damit sie dann zu mir runter kommen. Nicht das daß dann so aussieht wie bei EQ2, wo fast alle Mobs auf der Stelle stehen bzw schweben.
Das was mir jetzt schon sehr gut gefällt, sind Gebäude und Mauern, Durchgänge wie große Tore & Türen, oder die Decken in Räumen die richtig schön groß dargestellt bzw. gebaut wurden. Das finde ich absolut positiv, weil ich so einen viel besseren Überblick über das gesamte Geschehen hab.
Ich poste die News lieber im normalen Forum ;). Außerdem will ich mich eher auf die Gilde konzentrieren, da zu Release zu beidem (Fansite-Arbeit und Gilde) wohl nicht die Zeit reicht.
Btw Lazer: Einige Mobs fliegen tatsächlich durch die Gegend, häufiger wird von einem Drachen erzählt, der einen Gipfel umkreist. Freu mich da schon auf Max Lvl und Flying Mounts - Dragon Train to Newbie City!
Exordium
16.02.2006, 09:47
Ich poste die News lieber im normalen Forum ;). Außerdem will ich mich eher auf die Gilde konzentrieren, da zu Release zu beidem (Fansite-Arbeit und Gilde) wohl nicht die Zeit reicht.
Aus eigener Erfahrung: News recherchieren, Posten (reicht ja 1x / Tag) 0-30 Min. Arbeit - je nach Menge.
Exo
Aus eigener Erfahrung: News recherchieren, Posten (reicht ja 1x / Tag) 0-30 Min. Arbeit - je nach Menge.
Exo
Aus meiner Erfahrung: News recherchieren mindestens drei mal täglich, schließlich will man schneller sein als die Konkurrenz. Bis zu Release hat man dann evtl. andere Posten auf der HP übernommen, Forum wächst zum Release immens - 'n Haufen Arbeit, bleibt nicht mehr viel Zeit zum spielen ;).
Exordium
16.02.2006, 12:36
Da die Deutschen eh bei den Amis abkupfern müssen, reicht 1 x morgens :D
Exo
Da die Deutschen eh bei den Amis abkupfern müssen, reicht 1 x morgens :D
Exo
Ja, aber wer steht denn freiwillig so früh auf? ich mag es etwas länger zu schlafen. So speichere ich mir die seiten mit den news ab und arbeite diese im lauf des Tages meist ab, sodass ich sie bequem dann posten kann, wenn ich dazu die zeit habe.
Es kommt ja auch nicht drauf an, wer zuerst postet. Sondern wer die News am besten rüberbringt. :D
Ich lese mir lieber ne News durch die detailiert und Übersichtlich ist, als eine News die Früh um 6 Uhr schlampig dahingekritzelt ist.
Ich hoffe sehr das die Drachen über mich hinweg fliegen können und ich sie anlocken kann, damit sie dann zu mir runter kommen. Nicht das daß dann so aussieht wie bei EQ2, wo fast alle Mobs auf der Stelle stehen bzw schweben.
Nicht nur das, es wird im Laufe des Spiels sogar fliegende Reittiere für Spieler geben. Zum Release wohl nicht nicht, aber Brad hat erst gestern wieder gepostet es ist nicht eine Frage des "Ob", sondern eine Frage des "Wann". D.h. die fliegenden Mounts werden auf jeden Fall kommen.
Feine Sache..Dann muss ich mir nur eine Klasse aussuchen die zu solch einem Reittier auch optisch passt.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.