PDA

Vollständige Version anzeigen : Stilettos Order



Oblomov
14.12.2005, 01:05
Hallo, ihr wackeren Helden!

Verzweifelt suche ich diesen elenden Stiletto (doch, doch,
ich weiß schon, wo er zu finden sein kann, habe die Erbequest bereits mit anderem Charakter erledigt) - allein,
das umtriebige Nagetier taucht entweder nicht auf oder
wurde unmittelbar vor meiner Nase umgehauen. :grml:

Meine Bitte:
Da im Broker seit Wochen kein einziger Stiletto-Wisch
aufgetaucht ist (nicht während ich eingeloggt war jedenfalls), möchte ich an dieser Stelle mein Interesse
am Kauf dieses so wichtigen Schriebs kundtun.

An den Moneten soll's nicht scheitern; Char ist Level 40 und geht, wenn er Geld braucht, kurz nach Feerrott Dschungelgelumps kloppen. :-D

Bin hier zu erreichen, da meine Spielzeit knapp bemessen
ist zu überdies ungewöhnlicher Uhrzeit (10 bis 18 Uhr).
Ingame - wer es unbedingt will - bin ich als Kaltmut auf
Valor unterwegs. Der freut sich stets über Post. :)

auf bald

Oblomov

Fuco
14.12.2005, 14:23
Hey Oblomov,

wenn du dir die Kohle sparen willst, gehste einmal kurz nach Server up online und haust die Ratte um. Das wars. Hab ich auch so gemacht. Nachdem ich ewig und drei Tage da rumgeirrt bin zu normalen Zeiten (Abends nach Arbeit). Dann hatte ich Schnauze voll und hab mich doch mal früh rausgequält und nach 15min war er da. Wo der erscheint, brauch ich Dir ja nicht sagen. Das gleiche würd ich mit dem Zahn machen. Den in El sammeln oder in Zek.

Noch kleine Anektode zu Stiletti (So heißt die Spaghetti fressende Ratte jetzt).
Ich lief mal da mit einer Freundin lang und wußte damals noch nicht das der ein Erbe gibt. Da lief uns die Ratte über den Weg. Da war ich noch Level 29 oder so.
Wir haben gedacht - Och wir lassen den mal in Ruh, dass ist bestimmt ein Named, der von jemanden für'n Quest gebraucht wird ***BONK***. Seitdem hab ich versucht den wieder zu erwischen, was mir erst mit LvL 41 wieder gelang.

Apropos, weiter als das ich die Order habe bin ich auch noch nicht. D.h. wenn jemand das Skelett in Cove of Decay hauen möchte bin ich gern dabei. Der ist 31x2 Epic.

Fuco

Grigori
14.12.2005, 15:09
Ja, diesen fiesen Rattenmenschen zu erwischen, ist nicht leicht. Habe auch ein paar Wochen damit verbracht, und mehrere Abende in DS gecampt, bis ich die Nase voll hatte und mir den Brief beim Broker für 25g gekauft habe. An dem selben Tag ritt ich gemütlich durch die Donnersteppen und wer taucht da plötzlich direkt vor meiner Nase auf? Diese miese Ratte! Vielleicht spawned er nur dann, wenn man die Erbe-Quest schon hat? :motz: Naja, auf jeden Fall habe ich ihm das gute Stück Papier abgenommen und an einen Gildenkollegen verschenkt.

Grüße
Grigori

Fuco
14.12.2005, 15:39
Ja, diesen fiesen Rattenmenschen zu erwischen, ist nicht leicht. Habe auch ein paar Wochen damit verbracht, und mehrere Abende in DS gecampt, bis ich die Nase voll hatte und mir den Brief beim Broker für 25g gekauft habe. An dem selben Tag ritt ich gemütlich durch die Donnersteppen und wer taucht da plötzlich direkt vor meiner Nase auf? Diese miese Ratte! Vielleicht spawned er nur dann, wenn man die Erbe-Quest schon hat? :motz: Naja, auf jeden Fall habe ich ihm das gute Stück Papier abgenommen und an einen Gildenkollegen verschenkt.

Grüße
Grigori

Das mach ich auch immer so. Ich verschenk die Dinger auch immer an Gildenfreunde. Verkaufen - NÖÖÖ. Das Licht hab ich letztens in Commonlands auch erwischt im Vorbei reiten. Hab ich auch verschenkt. Es bringt die Gilde ja auch weiter, wenn einer das Erbe vollendet.

Letztens hab ich einen kleinen Char gesehen, der versuchte verzweifelt das Lichtbringer Licht zu erwischen. Der war nicht aus meiner Gilde. Leider war er wohl was schwach und setzt zur Flucht an, bevor ich ihm zu Hilfe kommen konnte. Als das Licht wieder an seinen Platz war hab ich es dann umgehauen. In der Zwischenzeit kam der Char zurück und dachte ich würde jetzt wegreiten und er leer ausgehen. Ich hab es ihm Kommentarlos rübergeschoben. Er hat sich gefreut wie ein Irrer. Das war mir Belohnung genug.

Fuco/Bafeer

Nurai [POD]
14.12.2005, 17:04
find ich super fuco :))

Oblomov
15.12.2005, 01:21
@Grigori:
25 Gold? Für eine Eintrittskarte in eine Level-28-Erbe-Quest? Har har! Da lungere ich lieber einen halben Tag bei den Hauttänzern rum, erhöhe meine Reputation bei Zentaurenherde und Siedlern. :-D

Obwohl ... Mist, bis auf vielleicht den Hautsänger sind die grau ... droppen aber Verwertbares für Gildenstatus!

Stiletto, mach Dich auf was gefasst! :grins:

Noch Hunter, bald Slayer of Gnolls dank Stiletto

Oblomov

Oblomov
15.12.2005, 01:24
@Fuco:
Deinen Ratschlag kann ich nicht befolgen, da ich leider erst ab 10 Uhr ingame sein kann. :grml:

Finde deine Geste übrigens auch toll. :)

Gruß von
Oblomov

Grigori
15.12.2005, 12:12
25 Gold? Für eine Eintrittskarte in eine Level-28-Erbe-Quest?Abgesehen von den Gilden- und persönlichen SPs, die man beim Abschluss der Erbe-Quests bekommt, ist das die Belohnung (der Manastone) auf jeden Fall wert. Ausserdem kann ich in der Zeit, die ich fürs Campen gebraucht hätte, viel mehr als 25g verdienen, wenn ich crafte oder in Sinking Sands sammle. ;-)

Grüße
Grigori

Otagorr
15.12.2005, 12:42
Hoi,

die Stiletto-Erbe ist jetzt auch bei mir die nächste (den Zugriff auf CoV sollte ich bis zum Wochenende wohl haben). Die Quest habe ich schon seit letztem Wochenende und hätte mir die Hand bei unserem gemeinsamen Ausflug nach CoV gleich mitnehmen können :grins:. Naja, wer Questtexte liest, bevor er in ein entsprechendes Gebiet geht, ist klar im Vorteil ;-). Wenn sich da mal wieder was ergeben sollte, Fuco, bin ich sehr gerne wieder dabei.

Oblo, leider weiß ich nicht, wie lange du so "on" bist. Nach 1:00 scheint die Ratte relativ häufig anzutreffen zu sein. Nachdem ich einmal wußte, wo und wonach ich suchen muß, traf ich sie in 3 von 5 Fällen auch an. Sollte ich sie die Tage nochmals treffen, werde ich ihr einfach freundschaftlich auf die Schulter tippen und fragen, ob sie nicht Post für dich hat, die ich dir dann gerne in ihrem Namen zustelle ;-).


Grüße
Odarrr

Fuco
15.12.2005, 17:06
Ich bin schon beim letzten Schritt. Odarrr du solltest auf jeden Fall mal nach EL, um da an den Tierbauten schonmal nach einem Glimmering Toth zu suchen. Zudem solltest Du dir von einem Schneider einen geätzten Fellpanzer machen lassen. Den brauchst du nämlich im laufe der Quest.
Dazu kommt, dass man nachdem das Skelett in Cove of Decay besiegt wurde, wieder mal nach Varsoon mußt. Ächz !!! Da sind erst 2 Schritte zu erledigen und dann mußt du in die Werkstatt mit dem Zahn und dem Fellpanzer eine Tasche für den Manastein herzustellen. Dann bist Du soweit wie ich.

Fuco

Oblomov
16.12.2005, 03:30
Ach, das ist ja kein Neuland für "mich" - aber für meinen
neuen Hauptcharakter.
Es ist auch völlig in Ordnung, dass man für Erbe-Quests
ordentlich was "wegschaffen" muss - aber dass der Trigger für die Quest so ein vermaledeites Ra... ähhh ...
also so ein rares Wesen sein muss :-D , das ist
schon ein wenig ärgerlich.

Otagarr, solltest Du Deine Offerte ernst meinen - es
wird Dein Schaden nicht sein. Solltest Du Gold verabscheuen, dann garantiere ich Dir ein Ess- und Trink-Abonnement - ich köchle ja so gerne in Norraths Kellern rum!

Oblomov - der Name ist Programm *rülps* *hicks*

Goswin Sturmfels
16.12.2005, 10:55
Oblomov ich hab nächste Woche Nachtschicht, d.H. ich komme bestimmt mal pünktlich zum Serverneustart nach Hause, dann hol ich mir den Brief und schieb ihn dir unter der Tür durch.

CohenDerBarbar
16.12.2005, 17:01
Meines Wissens spawnt die Ratte jetzt stündlich und ich hatte noch nie Probleme den Brief zubekommen, neulich haben wir die Erbe gemacht, einer aus der Gruppe hatte den Brief nicht. Einfach mal hin gucken, Ratte war da zack Brief geschnappt und weiter. Dagegen ist die Zugangsquest für CoD schon Schikane.:)

Fuco
16.12.2005, 17:49
Dagegen ist die Zugangsquest für CoD schon Schikane.:)

Da geb ich dir Recht !!! Bis ich rausgefunden habe, welchen Klepper die Zentauren in Varsoon meinen, nachdem man die Befreit hat, mit wem ich sprechen soll ???? Ich bin mehr als zufällig auf die gestossen. Mehr wird aber nicht verraten. Die die es nicht wissen, können auch ein bisschen suchen. Aber hat die Sache auch spannend gemacht. Und das mag ich gern.

Den besten Access Quest den ich bisher gemacht habe, ist der für die Todefaust Zitadelle. Der ist wirklich schön Abwechslungsreich und zudem mit Sub-Quest. So stell ich mir die Quests vor. Zudem war dann die Überraschung gestern nochmal so groß, als ich sah was es als Belohnung gab. Holla !!! Mehr mehr mehr davon !!

Fuco

Otagorr
16.12.2005, 20:27
Hoi,

kloar meinte ich das ernst, als ich meine Dienste als Briefträger anbot :-). Ich bin heute wieder in Sachen CoV-Zugang in der Gegend und werde dem Nager mal auf den Zahn fühlen (welch ein Wortspiel, höhö).

Mal schauen, wie weit ich dieses Wochenende mit der Erbenquest selber komme. Erstmal werde ich wohl meinen Lair-Harvesting-Skill etwas trainieren dürfen. Dich noch einzuholen, Fuco, wird aber schwer ;-).

Grüße
Odarrr

Oblomov
17.12.2005, 02:25
Oblomov ich hab nächste Woche Nachtschicht, d.H. ich komme bestimmt mal pünktlich zum Serverneustart nach Hause, dann hol ich mir den Brief und schieb ihn dir unter der Tür durch.

Bitte nicht klopfen oder klingeln!

Wer mich aus dem Schlaf reißt, hat nix zu lachen! :-D

Ja, wäre prima, wenn einer von euch mir behilflich wäre.
Ich bin halt nicht so oft ingame, wie ich's gern wäre. :grml:

PS: Der Ratonga S. spawnt nicht stündlich, denn ich habe
auf ihn wartend schon stundenlang Riesen und Hauttänzer verdroschen, ohne dass er erschienen wäre.

Kann natürlich sein, dass ausgerechnet dann dieses R..., dieses Kerlchen halt an der Küste entlanglief (doch, macht er auch manchmal) und von einem, der gerade mit dem Greifen landete, gemeuchelt wurde.

Stiletto, rück den Fetzen raus!

Oblomov

Otagorr
18.12.2005, 05:18
Hoi,


Stiletto, rück den Fetzen raus!


ich habe da einen Brief einer gewissen Ratte, der auf Zustellung wartet ;-). Sag mit nur, wann, wo und an wen :-).

Grüße
Odarrr

Oblomov
18.12.2005, 22:32
Hoi,



ich habe da einen Brief einer gewissen Ratte, der auf Zustellung wartet ;-). Sag mit nur, wann, wo und an wen :-).

Grüße
Odarrr

Hurra!!! Ich hoffe, Du bist auch wirklich auf Valor zugange!

Wirf das Geschreibsel (bestimmt kaum leserlich bei diesen kleinen Pfoten) für Kaltmut in die Briefbox. Und teile
dem wackeren Mönchlein im Briefe mit, was er Dir Gutes tun kann! Nichts gegen eine hilfreiche Geste, aber Kaltmut ist nicht arm, und ist der Überzeugung, nur Arme haben Almosen verdient.

In Vorfreude
Oblomov, Barbarenvater

Otagorr
19.12.2005, 04:09
Leider lassen sich Brief dieser Art nicht mit der Post zustellen, wie ich eben erfahren durfte. :-/ Schreibe mich einfach heute Abend an und ich Stelle die Sendung persönlich zu :-).

Grüße
Odarrr (mit 3 "r" ;-))

Oblomov
19.12.2005, 22:04
Leider lassen sich Brief dieser Art nicht mit der Post zustellen, wie ich eben erfahren durfte. :-/ Schreibe mich einfach heute Abend an und ich Stelle die Sendung persönlich zu :-).

Grüße
Odarrr (mit 3 "r" ;-))

1) zu spät gelesen
2) abends arbeite ich (immer, außer samstags)
3) bin morgen früh im Spiel, aber da dürftest Du arbeiten
4) ich (Kaltmut natürlich) bin Mitglied der Gilde "Feuer und Stahl", also derjenigen Goswins, übergib doch einfach
den Brief einem Gildenbruder von mir. Die sind allesamt
loyal und vertrauenswürdig! (obwohl sie den ollen Kalti gerne mal bissel foppen ... :-D )

freu mich riesig auf das Teil!

Oblomov