PDA

Vollständige Version anzeigen : [Valor] Alchimist für Adept III/Lehrling IV gesucht!

Fuco
14.12.2005, 15:31
Hallo Forumer,

ich suche einen Alchemisten, der mir Adept III für Kämpfer machen kann (Wächter). Ich brauche 3 Stück. Die liegen im Level Bereich bis 39.
Tinte hab ich schon. Für den Level Bereich 40-49 suche ich Lehrling IV
Spells. Seit die Meistersprüche droppen wie verrückt will wohl keiner mehr Adept III machen. Im Brocker findet man dazu gar nix. Jedenfalls nicht wenn ich nachsehe.

Bafeer/Fuco

CohenDerBarbar
14.12.2005, 20:58
Hi Fuco,

also ich frage ganz gezielt, ob vllt. jemand für mich einen Spruch macht. Entweder sagt er ja oder nein und ich hab selten erlebt, das jemand nein sagt.:) Aber andere Frage, warum kaufste nicht einfach Adept I, die sind manchmal billiger als die Herstellung der Lehrling IV. Und Adept III verkauft niemand einfach so, woher soll er wissen, das er das Ding los wird?

Fuco
14.12.2005, 21:43
Wenn die Adept 1 angeboten würden, die ich brauche, dann würde ich sie auch kaufen. darum!! Sind aber keine da auch nicht beim Schwarzmarkhändler. Und ich dachte ich versuch mal hier mein Glück. Vielleicht finde ich hier den Alchi meines Vertauens.

Bafeer

CohenDerBarbar
16.12.2005, 17:17
Hi Bafeer,

ah, die du noch brauchst, das hab ich wohl erst überlesen.:)

Dann solltest du gleich mal nach den Spells von 50-60 gucken, ich kaufe alle Adept I die ich bekommen kann, habe auch schon fast alle.;-)