Vollständige Version anzeigen : Film im Kino: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
gracjanski
14.12.2005, 19:31
soll gut sein, hat sich ihn jn. angeguckt?
http://cinema.msn.de/film_aktuell/neuimkino/film/?typ=inhalt&film_id=561171
Bantigor
14.12.2005, 21:49
leider noch nicht. weiss nur das jetzt 7 jahre lang ein Teil davon rauskommen soll
Ich fand den tierisch langweilig, ausserdem war die deutsche Synchro sowas von lustlos wie ich sie selten erlebt hab, wie vom Blatt runtergelabert ohne Emotionen. Die 4 Kinder waren auch nicht grad mit Meisterhand gesegnet, naja war nix für mich. Und geschnitten war er auch noch um 2 Minuten, das hat dem dann noch den Rest gegeben. Ungeschnitten läuft er nur in Digital-Kinos und in der engl. Originalfassung
Aber bisher in den Foren gab es immer 2 Meinungen. Die die das Buch gelesen haben fanden ihn gut und die anderen Kacke. ich gehör zu kategorie zwei ;)
leider noch nicht. weiss nur das jetzt 7 jahre lang ein Teil davon rauskommen soll
Ist nicht wahr???? Oh Mann, oh Mann, diese endlos Fortsetzungen gehen mir sooo auf den Hammer...:grml: Ich meine, Herr der Ringe - ganz klar, da war es Wert zu warten, aber sonst...
Ausserdem, heisst das, dass sie wirklich die ganze Buchserie verfilmen wollen? Herrje, The Lion, the Witch and the Wardrobe, ist ja wirklich ein gutes Buch, aber der Rest wird immer mehr zur religiöser Gehirnwäsche...
Und wie sie die Seitenhiebe gegen Muslime und Frauen in den Büchern politisch korrekt umschreiben wollen, das möchte ich sehen :lol:
Renessa (die nicht mehr sieben Jahre auf das Ende einer Geschichte warten will)
Bantigor
15.12.2005, 10:29
Tja die wollen halt auch auf den Harry-Potter-Erfolgsexpress aufspringen. Der Witz wäre ja wenn alle Teile außer dem ersten floppen ohne ende. Bin eh kein Freund von Fortsetzungen. Es sei denn sie sind wirklich gut gemacht. Wie zum Beispiel Herr der Ringe oder Lethal Weapon. Ansonsten kann man meisstens davon ausgehen das Fortsetzungen Mist sind.
Gruß
Banti
Der Film scheint eher für Kinde gemacht zu sein. Ein paar gute und witzige Szenen sind drin, aber insgesamt kann ich ihn für Erwachsene nicht empfehlen.
Tja die wollen halt auch auf den Harry-Potter-Erfolgsexpress aufspringen.
Gruß
Banti
Express? Der war gut! :lol:
Lass uns doch eher von der Harry-Potter-Bimmelbahn
sprechen, auf der viel Platz für Sidekicks ist. :-D
Gnade dem, der glaubt, sich alle anschauen zu müssen -
und es werden viele folgen.
Die Bücher finde ich übrigens gelungen; hätte ich Kinder,
würde ich ihnen die Bände ab Teil vier allerdings höchstselbst vorlesen wollen. Harter Tobak eigentlich.
Na, den im Topic erwähnten Film muss ich mir eh mit meinem Neffen anschauen. Ich werde Bericht erstatten.
scheinheilig wie immer
Oblomov
Naglassul
20.12.2005, 20:17
Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen in den Film und wie immer wurden diese nicht erfüllt.
Im Endeffekt war der Film einfach nur tierisch langweilig,fürchterlich religiös (*bäh*) und eigentlich nur nervig.
Den einen Punkt gibt es für die gut animierten Fantasy-Tiere im Film.
Das war's dann aber auch schon :-/
Frupus Fruchtpudding
20.12.2005, 23:23
Ich werde ihn mir erst gar nicht antun.
Mir gefällt einfach dieses Konzept nicht: Kinder finden Weg, Kinder werden Helden, Kinder erlösen eine Welt. :-(
Mir gefällt einfach dieses Konzept nicht: Kinder finden Weg, Kinder werden Helden, Kinder erlösen eine Welt. :-(
Uiiih! Wenn das Herbert Grönemeyer liest! :lol:
Böses Da_Chegga! :grins:
liebes Oblomov (kinderlos - wenigstens ein Kelch, der an mir vorüberzog)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.