PDA

Vollständige Version anzeigen : viele allgemeine Fragen zur Klassenwahl ... (und Weitere)

dignity
15.12.2005, 22:52
a) baut jede Scoutklasse auf Stealth auf, oder gibt's auch eine Scoutklasse wo ich nicht ständig dieses nervige Gestealthe brauche?

b) gibt's Scout- o. Warrior- o. Priestklassen die AoE-DMG machen und zwar ertragbaren?

c) wenn ich als Guter per Verrat-Q zu den Bösen wechsel oder umgekehrt, kann ich dann quasi auch nur die jeweils "gute" oder "böse" Klassenrichtung einschlagen, also zB kann ich irgendwie wals WALDLÄUFER böse werden?

d) sind diese Verrat-Q's einfach machbar oder eher eine Rarität ansich?

e) wieso kann ich als Magier nur total wenigen Genossenschaften beitreten (hat das nne bestimmten Grund?)

Delaya
15.12.2005, 23:03
Hallöle!

a) Du musst den Stealthmodus nicht nutzen, allerdings brauchen die meisten Spezialattacken, die richtig Schaden machen, den Stealthmodus. Und zwar bei allen Klassen.

b) AoE-Attacken gibt es bei diesen Klassen meines Wissens nicht, sie verfügen nur über Gruppenangriffe.

c) Einige Klassen, wie der Waldläufer, kannst Du nur wählen, wenn Du gut bist. Wenn Du Verratsquest machst, dann wirst Du das Gegenstück davon, einige Klassen kann man aber in beiden Städten erlernen.

d) Einfach sind die nicht, wäre ja sonst doof, oder? Man darf sich mit Heroics anlegen, die alleine nicht zu schaffen sind (zumindest einer ist jeweils knackig und bedarf einer Gruppe) und sie sind extrem zeitaufwendig. Man braucht zwar nur eine kleine Anzahl an bestimmten Gegnern (Nameds also), die sind aber selten da.

e) Der Beitritt der Genossenschaft hängt nicht mit dem Magier zusammen, sondern mit Deinem Handwerksberuf. In jedem Gebiet gibt es einen Start-Keller, wo sich alle treffen, dann ab lvl 10 wird aufgeteilt! Mehr als zwei Genossenschaften kannst Du eh nicht beitreten.

verdandi
17.12.2005, 22:34
rrrashida sagt schon,es ist nicht einfach.... 500 orks/gnolle und 6 nameds killen. "verrat" hat seinen preis. und es bauen nicht alle klassen auf stealth,es ist was feinens unsichtber durch die gegend zu schleichen und heftig dmg zu machen wie waldi/assa. trouba/dirge setzen drauf die gruppe zu unterstützen können aber auch heftig schaden machen *g*das mit der genossenschaft hängt davon ab wo du eintrittst um zu craften...

verdandi
paladin
valor
<fear of the dark>

00Parcival00
19.12.2005, 10:34
b) AoE-Attacken gibt es bei diesen Klassen meines Wissens nicht, sie verfügen nur über Gruppenangriffe.

Doch gibt es. Der Swashbuckler hat auf jeden Fall welche und wenn der sie hat, dann der Brigant auch. Außerdem kann er auch noch taunten und deshalb auch mal den Aushilfstank machen. Erkennen kannst du die Areaspells an dem blauen Hintergrund des Symbols.