PDA

Vollständige Version anzeigen : armorquest erkennen



Tunare
16.12.2005, 12:52
ich dachte immer, die gibt es irgendwo bei speziellen NPCs für kämpfer oder so. Aber anscheinend gibt es die auch für späher und magier... Wie kann ich Quests als Armor Quest erkennen?

Moli
16.12.2005, 13:31
Hmm, der für mich als Druidin vorhandene NPC ist Selwyn in S-Qeynos, hab das durch Erfragen im Gemeinschaftschannel herausbekommen, der für meine Kundschafterfreundin ist in N-Qeynos. Der NPC sagt halt was über Rüstungsteile und dass er keine Zeit hätte, die dafür erforderlichen "Zutaten" selbst zu besorgen und vergibt jeweils 3-teilige Quests. Am besten frag mal im Gemeinschaftschannel, wer für Dich zuständig ist :)

Syelle
16.12.2005, 14:26
es gibt in Qeynos und in Freihafen je 3 NPCs, die die Armorquests vergeben für
Leichte, Mittlerer und Schwere Rüstung:

Dyric Pire - Freihafen Ost - Schwer + Mittel
Vassi Darkscale - Freihafen Nord - leicht
Kirsteh the Witch - Freifhafen Ost - sehr leicht

Ian Cathlan - Qeynos Hafen - Schwere und Mittlere Rüste
Selwyn Oakheart - Süd Qeynos - Leichte Rüste
Gildas Cedartree - Elddarhain - Sehr leichte Rüste

die Namen der NPCs sind denke ich inzwischen ins deutsche übersetzt^^

Es gibt insgesamt 6 Armorquests für alle Rüstungsteile (ausser Kopfbedeckung)

zamp
16.12.2005, 14:34
ich dachte immer, die gibt es irgendwo bei speziellen NPCs für kämpfer oder so. Aber anscheinend gibt es die auch für späher und magier... Wie kann ich Quests als Armor Quest erkennen?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mit dem nächsten Patch sollen doch auch Questgeber gekennzeichnet sein, ob man dann allerdings auch den Questtyp erkennen kann weiss ich leider nicht...

Zamp

Frupus Fruchtpudding
16.12.2005, 16:28
Achtung, Achtung!

Mystiker bekommen ihre AQ meines Wissens bei Selwyn Eichenherz, die ja eigentlich Vergeberin von leichter Rüstung ist :-) !