PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gemeinde laboriert an einem Problem



Oblomov
21.12.2005, 06:23
Hmm ... in den letzten Tagen schwächelt wohl
der Server, was?

Jeden Morgen, spätestens um halb sechs, fliege ich
vom Server mit der Bemerkung, es gebe ein "kurzfristiges Serverproblem". Das muss natürlich - vor allem in Anbetracht der Uhrzeit - nichts heißen.
Aber leben wir nicht alle im Zeitalter des Siegeszuges
des alles bestimmenden Kapitalismus?

Doch! Also will ich gefälligst, dass ich, der ich um sechs Uhr morgens online bin, ebenso first class bedient werde wie diese Schnarchsäcke, die erst ab 10 Uhr hier aufkreuzen. Aber ein bisschen plötzlich! :ballabal:

Ansonsten schwärze ich diese Website an der Frankfurter Börse an und dann ist Schicht! :lol:

Penner! So wird das nix mit dem Ruck ...

paranoid polternd per Polemik

Poblomov

zamp
21.12.2005, 14:34
Egal was du nimmst, ich will das auch haben! :D

Und ja, der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

Zamp

gracjanski
21.12.2005, 17:08
Gryphus wir warten auf die Antwort... :-p

Oblomov
21.12.2005, 20:04
Egal was du nimmst, ich will das auch haben! :D

Zamp

Hehe, Fachleute pflegen es "Grenache du Côte de Thongue" zu nennen. Lecker! :-D :-]

Oblomov *hicks*

Gryphus
22.12.2005, 00:19
Anbetracht der Uhrzeit zu welcher du schon durch die Weiten des Internet ziehst zähle ich mich wohl eindeutig zu den Halbschnarchsäcken, die kurz nach acht Uhr morgens aufstehen und nichts mehr von irgendwelchen Serverrauswürfen mitbekommen.

Aber um deiner Bitte nachzukommen werde ich mich über diesen Mißstand informieren, wohl wissend das es ein automatisierter Vorgang seitens des Servers seind wird, wenn es wie du berichtest täglich geschieht.

Oblomov
22.12.2005, 02:19
Anbetracht der Uhrzeit zu welcher du schon durch die Weiten des Internet ziehst zähle ich mich wohl eindeutig zu den Halbschnarchsäcken, die kurz nach acht Uhr morgens aufstehen und nichts mehr von irgendwelchen Serverrauswürfen mitbekommen.

Aber um deiner Bitte nachzukommen werde ich mich über diesen Mißstand informieren, wohl wissend das es ein automatisierter Vorgang seitens des Servers seind wird, wenn es wie du berichtest täglich geschieht.


Zum Letzteren: Fein, freut mich, tu das!

Zum Ersteren: Ich muss da wohl ein Missverständnis
aufklären ... ich bin mitnichten ein Frühaufsteher,
vielmehr muss man mich wohl der Rubrik "Nächtlicher Restbestand" subsumieren. :lol:

mit Tränen (vor Lachen) in den Schweinsäuglein

Oblomov

Gryphus
22.12.2005, 07:59
Wie ich es vorhergesehen habe, zu diesem Zeitpunkt 5:30 Uhr bis 6:00 Uhr wird die Datenbank gesichert und wird der Richtigkeit halber heruntergefahren und für diesen Zeitraum ist dann keine Webseite zu erreichen.

Oblomov
22.12.2005, 23:46
Wie ich es vorhergesehen habe, zu diesem Zeitpunkt 5:30 Uhr bis 6:00 Uhr wird die Datenbank gesichert und wird der Richtigkeit halber heruntergefahren und für diesen Zeitraum ist dann keine Webseite zu erreichen.

Na, dann werde ich fürderhin den Schreibtisch einer
wenigstens ansatzweisen Reinigung zuteil werden lassen.
Rumkullernde Weinflaschen (von mir *blush*), bergeweise
Zigarettenkippen in Aschern sonder Zahl (von den mir gegenübersitzenden Herren der Sport-Redaktion) und zerpflückte, teilweise ausgeschnittene Zeitungsartikel (vom Volontär, diesem Flegel *lol*) harren ihrer Beseitigung durch den einzig wahren Ordnungsliebenden
(*muaharharhar*).

Ab 6 Uhr wieder da (bis er um 7 Uhr für 12 Stunden "die Griffel" fallen lässt)

Oblomov