Vollständige Version anzeigen : Verbessern bei den Fraktionen
frozenseth
21.12.2005, 10:00
Ich möchte mich gerne bei den Fraktionen Ashen und Ortallians verbessern.
Die Ashen hab ich schon gefunden in den Pillars und auch schon eine Quest zur Verbesserung gemacht, aber kann ich auch bestimmte Viecher einfach so kloppen die mir eine Verbesserung meines Status bringen?
Und dann suche ich noch die Ortallians, wie kann mich mich bei denen verbessern?
Soweit ich weiß kannst du die Wachen oder Leute der anderen Fraktionen töten und von denen die Sachen die die Fallen lassen zu jemanden deiner Fraktion als Beweiß bringen, das bringt dir Pluspunkte :-]
frozenseth
19.01.2006, 11:25
Ich hab jetzt mal angefangen die Sandkrappler zu töten, mit LV 58 sind die noch grün und geht auch alleine zum machen. Pro Mop bekomme ich 50 Punkte Verbesserung. Und ich werde so auch immer besser bei den Ortallians.
Jetzt überlege ich, ob man auch für die Quenosianer (bei denen man Citytask macht) auch Verbesserung bekommen kann wenn man Mops kloppt, das gibt dann keine Status Punkte denke ich mir. Ich würde das danach aber dennoch gerne machen, um an die Belohnungen zu kommen, die man für den "freundlichen oder Verbündeten" Status bekommt.
Kennt sich da jemand aus?
Ich hab jetzt mal angefangen die Sandkrappler zu töten, mit LV 58 sind die noch grün und geht auch alleine zum machen. Pro Mop bekomme ich 50 Punkte Verbesserung. Und ich werde so auch immer besser bei den Ortallians.
Jetzt überlege ich, ob man auch für die Quenosianer (bei denen man Citytask macht) auch Verbesserung bekommen kann wenn man Mops kloppt, das gibt dann keine Status Punkte denke ich mir. Ich würde das danach aber dennoch gerne machen, um an die Belohnungen zu kommen, die man für den "freundlichen oder Verbündeten" Status bekommt.
Kennt sich da jemand aus?
An deiner Stelle würde ich es so machen.
Versuch dich immer nur bei einer Maj'Dul Fraktion zu verbessern. Wenn Du da den höchsten Stand erreicht hast, Solltest Du mit der nächsten Fraktion beginnen. Jedesmal, wenn Du dich bei einer Maj'Dul Fraktion verbesserst, verschlechtert sich dein Fraktionsstand bei den anderen beiden Fraktionen.
Für die Stadtquests der Qeynosianer solltest du dir bei allen die Stadtquest für SS holen. Am besten die die du alleine machen kannst. Die Fragen dich immer ob du in einer Gruppe bist oder allein. Diese Stadtquests sind LvL 55. Das ist daher sinnvoll, da seit LU17 sich dein Stand bei den anderen 4 Fraktionen (5te Fraktion sind die Händler in der Eisenschmide Börse) von Qeynos nicht mehr verschlechtert, wenn du eine Aufgabe löst. Also klapper die Kämpfer und Heiler in NQ ab, hol dir die Stadtquest in SQ von den Magiern und von den Scouts im Elddar Hain für SS. Dann machste blitzschnell 4 Stadtquest aufeinmal. Haste alle 4 erledigt, wiederholste das Spiel von vorne. Wieder 4 Stück holen in Qeynos und ab nach SS.
Fuco
frozenseth
19.01.2006, 13:55
Die Fraktion Ortalians ist von den Coins / Blades / Truth dachte ich unanhängig.
Der Ashenorden hat sich auch nicht verändert, während ich mich bei den Ortalians verbessert habe, da habe ich auf jeden Fall darauf geachtet.
Die Citytask kenne ich, aber ich würde echt mal interessieren ob man nicht Gnolle oder irgendwas in Antonica killen könnte um sich zumindest bei einer Quenos-Fraktion zu verbessern, als High-Level-DD geht das ja schnell mit dem killen und mir würde es reichen mich soweit zu verbessern, so dass ich an das Schachbrett für meine Wohnung komme.
Die Fraktion Ortalians ist von den Coins / Blades / Truth dachte ich unanhängig.
Der Ashenorden hat sich auch nicht verändert, während ich mich bei den Ortalians verbessert habe, da habe ich auf jeden Fall darauf geachtet.
Die Citytask kenne ich, aber ich würde echt mal interessieren ob man nicht Gnolle oder irgendwas in Antonica killen könnte um sich zumindest bei einer Quenos-Fraktion zu verbessern, als High-Level-DD geht das ja schnell mit dem killen und mir würde es reichen mich soweit zu verbessern, so dass ich an das Schachbrett für meine Wohnung komme.
Ich denke nicht das es einfach reicht Gnolle in Antonica zu töten. Aber teste es einfach mal, weil verschlechtern kann man sich damit nicht. Zudem sammelt man nebenbei noch STP Symbole. Über Rückmeldung wäre ich dankbar. Aber eine Frage mal an die anderen. Warum erhöht sich mein Status nicht bei der Qeynos-Wache, wenn ich dort zB die STP Loots abgebe. Der Status geht nur hoch, wenn ich City Quests für eine Fraktion erfülle. In Maj'Dul kann man seinen Status ja auch erhöhen bei einer Fraktion, wenn man dort die Münzen abgibt. Davon abgesehen, wo findet man diese überhaupt, wo man die Münzen eintauschen kann? Ich habe bereits ein paar Stück von den denen von einer Fraktion und würde die gerne eintauschen gegen Status.
Fuco
Die Münzen kannst du im "Tower of the Moon" bei dem jeweiligen Fraktions-Vertreter abgeben. Den Turm findest du gleich am Anfang der Stadt, wenn du die erste Treppe hochgehst.
Nachtrag: wenn du deinen Fraktionsstand bei einer Fraktion verbessern willst, musst du die Münzen von anderen zwei Fraktionen sammeln und bei dem Verteter "deiner" Fraktion abgeben. Ein Beispiel: du willst bei Truth deinen Stand verbessern, dann musst du die Münzen von Blades und/oder Coins sammeln (durch Quests oder beim töten von Wachen/Historiker usw.) und bei dem Truth-Vertreter im "Tower of the Moon" abgeben.
Grüße
Grigori
Ich glaube für die Ashens kann man auch Harpien kloppen, bin aber nicht 100% sicher ;-)
frozenseth
23.01.2006, 16:49
Ich bin jetzt bei Ortalians Verbündete, aber davon hab ich glaub ich nix.
Die Typen am Anfang von den Pillars kaufen wir zwar mein Zeug nun ab, aber extra Quest oder einen Titel geschweige denn eine Belohnung gab es dafür nicht. Oder hab ich da was übersehen?
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.