PDA

Vollständige Version anzeigen : Illusionist oder Wizard



Scissor
23.12.2005, 11:36
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir machen soll
Beide klassen würden mir spass machen aber ....

kann mir jemand bitte die vor und nachteile der jeweiligen klasse nennen?

Missmau
23.12.2005, 11:52
verschoben nach Magier

Naja der Wizzard ist ein reiner DD, macht also mächtig viel Schaden. Geht auch mal Solo gut.
Der Illusionist dagegen macht wesentlich weniger Schaden. Dafür hält er mit seinen Zaubern Monster in Schacht. Ist halb ein guter Gruppenchar.

Mehr können dir die Magierspezis dazu sagen ;-)

Scissor
23.12.2005, 12:42
ich hätte auch lust auf nen elementalist aber ich hab halt noch keine ahnung von den klassen usw. :)

Missmau
23.12.2005, 12:57
Elementalisten beschwören Pets die für ihn kämpfen. Ist halt wieder etwas komplett anderes.

Was gefällt dir den überhaupt an den Magiern? Oder was macht für dich ein Magier aus?

Fuco
23.12.2005, 13:27
Also der Zauberer/Wizard ist ein reiner High DD. Ermacht sehr großen Schaden auf einzel Mobs. Der Hexer oder Warlock ist auch ein High DD macht aber großen Schaden auf Mob Gruppen.

Der Ilusionist ist ein nicht einfach zu spielender Char. Er ist mehr ein Gruppen Char. Er schläfert Gegener ein. Das ist sehr Hilfreich bei Adds, oder wenn man sich einen Mob nach dem anderen ran nehmen möchte.
Das klappt aber nur, wenn die anderen in der Gruppe mitspielen und wissen was der Ilu kann. Wenn Sie nämlich auf den eingeschläferten einhauen ist der flux wieder wach und mischt dann munter wieder mit. D.h. das die Gruppe dann gefälligst AE vermeiden sollten.