PDA

Vollständige Version anzeigen : Registrierung - Was soll dieser Unsinn?

Gargamel
27.12.2005, 15:19
Hi! Habe mir heute voller vorfreude EQ 2 zugelegt, und wurde gleich zu beginn einmal enttäuscht. Ich will das spiel erstmal antesten OHNE irgendwelche zahlungsmöglichkeiten an zu geben. Wieso geht das nicht? Wenn mir EQ2 gefällt kaufe ich mich sowieso ne gametimecard...

Muss ich mir jetzt extra spielzeit zusätzlich kaufen, OHNE zu wissen ob mir EQ2 überhaupt gefällt??

kann mir da einer helfen??

Garga

Vindorus
27.12.2005, 15:23
Quatsch, du musst das einfach nur angeben, kannst ja auch einfach per Global Collect und dann Überweisung angeben. Dann wird nichts abgebucht o.ä..
Du hast 1 Freimonat, erst danach müsstest du zahlen.

Gargamel
27.12.2005, 15:26
Überweisung?? SOll ich "Einzugsermächtigung" auswählen???

EDIT: Habe jetzt einfach irgendwas bei den daten eingegeben... ich werde diese dann berichtigen solle ich vorhaben eq2 weite zu abonieren.... danke!

Schwarzblut
27.12.2005, 22:31
richtig so, gebe fanatsiedaten an, is kein problem.

und ja einzugsermächtigung bedeutet SOE bucht den betrag von deinem konto ab sobald er fällig wird, ohne irgendwelche zusatzgebühren.
verstehe die leute nicht die gametimecards kaufen, die sind viel zue teuer die dinger, jeder schüler kann mit seinem kostenlosen sparkassen-girokonto einzugsermächtigung anwählen und abbuchen lassen. diesbezüglich gibts da null probleme.

Vindorus
27.12.2005, 23:21
Ist das nicht illegal Daten zu fälschen?

Schwarzblut
27.12.2005, 23:41
die daten werden nicht überprüft oder benutzt, solange du im freimonat bist.
aber darfst natürlich net vergessen account zu kündigen oder echte bankdaten zu hinterlassen wenn du über die kostenlosen 30 tage hinausgehst, is klar.

so viel spass in eq2 dir, ich fang bald auch mit eq2 wieder an, nach längerer pause :)

Nordwin
28.12.2005, 00:09
:verschob: nach Technik