Vollständige Version anzeigen : Fraktionen? Oo
Hallo :)
ich bin neu in Maj Dul und versuche mich nun durchzukämpfen ;)
Als ich Fragte ob es denn nirgend wo einen rüstungshändler oder
einen broker gibt ist mir gesagt wurden, dafür müsste ich mich einer Fraktion anschließen (stimmt das? Oo)
Wenn das stimmt= Welche Fraktionen gibt es?
Wo finde ich denen ihre Questgeber?
Wie viele Quest muss man machen?
Würde mich über Antwort sehr freuen :) :)
Liebe Grüße
Kathia
Araithyras
29.12.2005, 10:45
Huhu Kathia,
also es gibt mehrere Fraktion in Maj Dul, die wirklich wichtigen sind fürs erste: Klingen (Blades), Treue (Truth) und Reichtum (ist mir gerad entfallen). Je nach Deinem Char ist eine Fraktion mehr oder weniger sinnvoll. Für Krieger auf jeden Fall Blades, Zauberer eher Treuer usw.
Du hast am Anfang bei allen Fraktionen einen gleich schlechten Status.
An den Docks in Sinking Sand gibts gleich am Anfang von jeder Fraktion einen Questgeber. Hier kannst Du Dir für Deine gewählte Fraktion dann Quests holen und erledigen. Gibst Du sie ab wird Dein Status für die Fraktion besser, bei beiden anderen schlechter. Das kann man eine ganze Weile machen.
Die andere Variante ist in Maj Dul selbst Wachen der gegnerischen Fraktionen zu legen. Dann bekommste Symbole der gegnerischen Fraktionen als Drop, die kannst Du in dem zweiten Turm, nachdem Du in Maj Dul angekommen bist abgegeben, an den Typen Deiner Fraktion, auch das gibt Fraktionspunkte.
Wenn Du Deinen Fraktionsstand auf glaub ich min +10.000 gehoben hast, kannst Du in das Kalifat Deiner Wahl gehen, da gibts dann noch mehr Quests für die Fraktion und dort gibts auch einen Flicker, zwei Broker (aber jeweils 40 % Marge) einen Postkasten, Händler mit Spells (daher ist es auch wichtig die richtige Fraktion zu wählen, damit Du die richtigen Spells kaufen kannst, falls Du sie überhaupt brauchst) usw..
Wichtig ist nur, dass Du immer nur für eine Fraktion gleichzeitig arbeitest, weil ein Plus im Fraktions-Status einer Fraktion ein Minus bei beiden anderen zur Folge hat.
Theoretisch kannst Du auch alle Fraktionen hintereinander machen, wenn Du also bei einer alles fertig und abgeräumt hast, fängste mit der nächsten an, aber jedesmal von -50.000 auf +10.000 Fraktions-Status zu kommen ist nen ganz schöner Nerv.
Wenn Du genug Kohle hast, kannste auch Real-Life-Spieler als Söldner beauftragen Dir die Abzeichen der anderen Fraktionen zu sammeln.
Das wars wohl fürs erste zu Fraktionen.
Gruß,
Arai
Wenn Du genug Kohle hast, kannste auch Real-Life-Spieler als Söldner beauftragen Dir die Abzeichen der anderen Fraktionen zu sammeln.
Man man man, daran hab ich echt nicht gedacht! Ich les mir den Post von dir durch und denke.. "geht bestimmt lange das Zeugs zumachen" und dann steht da das. Und ich denke "lol, muss man krank sein?" :motz:
Also wenn sich jemand damit einverstanden gibt das für dich zumachen dann evtl. Gildies oder du musst schon ne Summe liefern dafür ^^
Ah danke, jetzt bin ich wirklich viel schlauer! *DANKE*
Aber ich habe grade im Spiel jemanden gefragt, der meinte in jeder Fraktion gibt es das selbe, die utnerscheiden sich nur
in ihren Ansichten zu Maj Dul aber sonst von nichts.
Spells würde es überall gleich geben. Was stimmt denn jetzt? Oo
Bekommt man auch einen titel wenn man in einer fraktion ist?
Wenn ja, welche gibt es denn? ^^
Liebe Grüße
Kathia ^^
Araithyras
30.12.2005, 09:34
Huhu,
@nCx: ja..ist schon crazy und auch nicht meine Art zu spielen. Habe das aber schon erlebt im Chat, da schrieb dann jemand: "suche Söldner...zahle X pro Stack" ...*G*
@Kathia: Mit den Spells bin ich mir net mehr so sicher, kann auch sein, dass es mal wieder geändert wurde. Einen Titel gibt es glaube ich auch, aber auch das weiß ich net genau ....sorry :))
Gruß,
Arai
Galvon Tar
30.12.2005, 09:59
Aber ich habe grade im Spiel jemanden gefragt, der meinte in jeder Fraktion gibt es das selbe, die utnerscheiden sich nur
in ihren Ansichten zu Maj Dul aber sonst von nichts.
Spells würde es überall gleich geben. Was stimmt denn jetzt? Oo
Bekommt man auch einen titel wenn man in einer fraktion ist?
Wenn ja, welche gibt es denn? ^^
Liebe Grüße
Kathia ^^
Derjenige hat Recht;-)
Es war mal so wie Arai es beschrieben hat...wurde dann aber geändert. Ist also wurscht, welche Faction man wählt.
Man kann Titel erwerben...weiß immo aber nicht welche genau das sind.
Gruß
Noch etwas, was du beachten solltest
- Sobald fuer eine faction statuspunkte gesammelt hast, stehst du bei den anderen zwei in den miesen ( immer +2500 pro quest, fuer die beiden anderen -2500 ). Das aber bedeutet das du in Maj'Dul sofort von den jeweiligen wachen angegriffen wirst. Und gegen die hast du erst ab lvl 55 ca ne chance
>> Wenn Du genug Kohle hast, kannste auch Real-Life-Spieler als Söldner beauftragen
Was ist dagegen einzuwenden? Das Geld, um sowas zu bezahlen, hat der jenige ja nicht gestohlen, oder es ist vom himmel gefallen. Das ist nix anderes als eine leistung gegen eine andere zu tauschen, und zwar ueber ein neutrales mittel, nähmlich geld. ( das ist glaub ich auch der sinn eines zahlungsmittels ). Oder wer kauft nie etwas vom broker.
Ich mache z.B. oft die Tear Drifter Quest und habe deswegen endlos tokens. Wenn man nähmlich 50 000 Statuspunkte hat, bringt das abgeben nix mehr. ( oder seh ich das falsch ).
Hatte stellenweise ueber 100, bis ich auf die idee kam, sie im broker zu verkaufen. Geht gut, und ist ein sauberes geschaeft.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.