Vollständige Version anzeigen : Fraktionen? Oo
Hallo :)
ich bin neu in Maj Dul und versuche mich nun durchzukämpfen ;)
Als ich Fragte ob es denn nirgend wo einen rüstungshändler oder
einen broker gibt ist mir gesagt wurden, dafür müsste ich mich einer Fraktion anschließen (stimmt das? Oo)
Wenn das stimmt= Welche Fraktionen gibt es?
Wo finde ich denen ihre Questgeber?
Wie viele Quest muss man machen?
Würde mich über Antwort sehr freuen :) :)
Liebe Grüße
Kathia
Araithyras
29.12.2005, 10:45
Huhu Kathia,
also es gibt mehrere Fraktion in Maj Dul, die wirklich wichtigen sind fürs erste: Klingen (Blades), Treue (Truth) und Reichtum (ist mir gerad entfallen). Je nach Deinem Char ist eine Fraktion mehr oder weniger sinnvoll. Für Krieger auf jeden Fall Blades, Zauberer eher Treuer usw.
Du hast am Anfang bei allen Fraktionen einen gleich schlechten Status.
An den Docks in Sinking Sand gibts gleich am Anfang von jeder Fraktion einen Questgeber. Hier kannst Du Dir für Deine gewählte Fraktion dann Quests holen und erledigen. Gibst Du sie ab wird Dein Status für die Fraktion besser, bei beiden anderen schlechter. Das kann man eine ganze Weile machen.
Die andere Variante ist in Maj Dul selbst Wachen der gegnerischen Fraktionen zu legen. Dann bekommste Symbole der gegnerischen Fraktionen als Drop, die kannst Du in dem zweiten Turm, nachdem Du in Maj Dul angekommen bist abgegeben, an den Typen Deiner Fraktion, auch das gibt Fraktionspunkte.
Wenn Du Deinen Fraktionsstand auf glaub ich min +10.000 gehoben hast, kannst Du in das Kalifat Deiner Wahl gehen, da gibts dann noch mehr Quests für die Fraktion und dort gibts auch einen Flicker, zwei Broker (aber jeweils 40 % Marge) einen Postkasten, Händler mit Spells (daher ist es auch wichtig die richtige Fraktion zu wählen, damit Du die richtigen Spells kaufen kannst, falls Du sie überhaupt brauchst) usw..