PDA

Vollständige Version anzeigen : Splitpaw



Tomahawk
29.12.2005, 12:35
Hi, habe mal eine frage.

habe mir ja Splitpaw jetzt gekauft und die haben mir das Geld auch schon vom Konto abgezogen, so nun weis ich aber nicht was ich machen soll ich kann noch nix runterladen habe nur eine e-mail bekommen mit der Rechnung und einer Item Id <---- muss ich was mit der machen?

Bitte helft mir :-/

Beldin
29.12.2005, 12:48
Einfach im Spiel einfach /claim eingeben, dann kannste irgendwas mit Blue Shard claimen, den untersuchst du dann
danach bekommste ein Bild von den Terraportern in den Donnersteppen, dann einmal rein in son Ding und dort den
ersten Quest machen der dir Zugang zu den weiteren Gebieten verschafft.;-)

Und vorsicht, falls die Gnolle vor den Terraportern noch Farbe für dich haben, dann sehen das du sehr schnell
oder am besten Invis da rein kommst, sonst kann es sein das du von denen entführt wirst ;-)

Tomahawk
29.12.2005, 12:55
Das habe ich ja alles schon gemacht,

nur wenn ich in die Tunnel komme und dann in ein noch weiteres gebiet sagt es ich habe diese Dateien nicht

Tomahawk
29.12.2005, 13:24
Ich schreibe euch mal was da genau kommt wenn ich in die Lower Tunnels will

EverQuest 2 cannot load your next zone
(adv02_dun_sundered_splitpaw_hub) pleas exit EverQuest 2 and ensure that the correct game options are set in Launchpad. if this is an optional Adventure Pack, ur Expansion zone, ensure that the corresponding optional download set is enabled.

weis da jemand weiter? :ähm:

Beldin
29.12.2005, 13:33
&#196;hm, haste denn &#252;berhaupt die Zonen schon runtergeladen ?
Glaub da musste im Launchpad auf "Optional Downloads" oder so gehen.

Nezu
29.12.2005, 13:35
liegt ganz einfach daran das du das addon noch nicht runtergeladen hast


starte dein everquest lunchpad danach gehst du auf einstellungen
und bei zusätzlicher live spiel inhalt einfach splittpaw anklicken speichern und warten bis es runtergeladen ist :-]

Tomahawk
29.12.2005, 13:45
:) ja das war es ^^

danke

Flupsig
18.02.2006, 16:53
Ich hab das Ding gekauft, hab ne ID bekommen, aber ich kann unter den optionalen Downloads Splitpaw nicht anwählen. Muss ich noch etwas warten, bis das Geld eingezogen ist, bekomme ich dann noch irgendeine Nummer ??? oder sollte ich das Ding schon herunterladen können?

Flupsig
18.02.2006, 17:31
Hab es gerade selber rausbekommen: Das Adventure pack ist - genau wie Desert of Flames - auf dem Account gelandet, den ich bei Trial of the Isle benutzt habe. Da ich aber meine Chars auf dem anderen Konto habe, muss ich wohl sowohl DoF als auch die Splitpaw Saga nochmals kaufen. Sony weigert sich nämlich, die Registrierungsschlüssel von dem alten Account auf den neuen zu übertragen. Erst hieß es "schicken Sie uns die Kontennamen und die Keys, dann klappt das wohl", und dann: "Geht nicht, viel Spaß noch mit dem Spiel." Kundennähe stelle ich mir anders vor :grml: .