PDA

Vollständige Version anzeigen : unsichtbarer Magier auf der Flüchtlingsinsel



Neopath
05.01.2006, 08:59
Hallo zusammen!

ich habe auf der Flüchtlingsinsel eine Begegnung gemacht die mich etwas verwundert hat: ein unsichtbarer Kämpfer (Rasse Mensch) lief z.B.bei den Skeletten rum und hat die reihenweise mit Blitzschlag gemeuchelt.
Dabei blieb er aber die ganze Zeit unsichtbar.
Bisher kenne ich nur vom Scout die Fähigkeit unsichtbar zu schleichen, was aber beim Angriff verschwindet und vom Magier den Blitzschlag. Kann man schon auf der Insel soviel craften, dass man einen permanenten Unsichtbarkeits Spell herstellen kann?
Den Blitzschlag habe ich da auch schon selber hergestellt, aber welche Klasse ausser Magier kann den benutzen?
Oder gibt es eine Kombination Rasse / Klasse die so etwas ermöglicht?

Fragen über Fragen... :ballabal:

ein etwas verwirrter
NeoPath

Missmau
05.01.2006, 09:15
Also grundsätzlich haben noch andere Klassen Unsichtbarkeit(Magier, Mönch, Wärter?), weiss nur nicht genau ab welcher Stufe. Kann auch sein, dass es ein Twink war und in seinem gemeinsamen Bankfach Chamäleon-Totems lagerte welche auch Unsichtbarkeit geben.
Aber sobald man angreifft wird man sichtbar und wenn das bei ihm nicht so ist, dann hattest du entweder Grafikprobleme, zuviel Bier oder nen Cheater gesehen :P

Anders kann ich es mir nicht erklären.

und nach Rasse + Klasse verschoben

Frupus Fruchtpudding
05.01.2006, 10:36
Ist kein Problem, das zu erklären:

Es gibt manchmal den Bug, dass Gruppenmitglieder/Andere Spieler schlicht und einfach unsichtbar sind, aber selbst sich und alle anderen sehen und normal angreifen können. War schonmal ganz lustig, als ein Magier in unserer GRuppe bei den Toren von Queynos angezeigt wurde und trotzdem immer unsichtbare Blitztürme hinter uns wüteten ;-).

Und Unsichtbarkeit hat, soweit ich weiß:

Scout, Level 3
Magier, Level 14 und 16
Mönch, Level 24 (Kostet mit der Zeit Mana)


Gruß,

Missmau
05.01.2006, 10:44
stimmt den Bug hatte ich vergessen :-)

Gibt noch einen Heiler der auch Inivs hat. Weiss nur nicht mehr welcher das war/ist, dachte es war Wärter.

Glad
05.01.2006, 10:53
Kurz nur^^

Wärter hat kein Invis, sondern "Wir" Furien ;-).. ab Level 45 Gruppen-Invis

Totems gehen erst ab Level 30 zu benutzen;-)