PDA

Vollständige Version anzeigen : Tour durch die verzauberten Lande - Interesse?



eniah
05.01.2006, 16:08
Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich würde gerne mal eine Tour durch die verzauberten Lande (Valor) veranstalten.
Also eine Art geführte Wanderung.
Sinn und Zweck: Gemeinsam durch das schöne Gebiet zu spazieren und alle Sehenswürdigkeiten kennenzulernen.
Detail: Ich würde einen Termin vorschlagen, ihn veröffentlichen, ein paar Highlevel-Führer organisieren, die Route festlegen und wir ziehen dann als Raid durchs land. Kämpfen dabei ausnahmsweise mal unerwünscht. RP erwünscht - kein Muss....

Interesse?

*knicks*
Eniah

Bantigor
05.01.2006, 18:53
Jo Eniah ich bin dabei

Vindorus
05.01.2006, 19:42
Gute Idee! Du musst dir unbedingt ein großes Finale dabei aussuchen! Ich fänds auch eine klasse Idee, wenns am Ende sozusagen eine kleine Fragestunde an die Norrath News gäbe. Einige schreiben ja nicht so gern E-mails und trauen sich nicht uns ingame anzuschreiben :). Bisher haben mich noch nicht viele so von sich aus angesprochen, allerdings einige, als ich mit ihnen zusammen was unternommen hat. Besonders mit meinem Twink..."Bist du Vindeth?"

TiGGeR
05.01.2006, 21:50
Moin,

wenns zeitlich nicht grade extrem ungünstig gelegt wird, bin ich dabei...
Ist mal was anderes. ;-)

Mfg TiGGeR

RangGoon
05.01.2006, 22:15
Tolle Idee!:gut:
Nehmt ihr auch einen Level 6 Magier mit, der sich auf der Insel seit Monaten
die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. :-]

Mehr kann ich auf Valor im Moment leider nicht bieten. :-/

Liebe Grüße
RangGoon

gracjanski
05.01.2006, 22:19
gute Idee, nur leider bin ich ja auf Splitpaw.

:verschob: nach Heldensuche

eniah
06.01.2006, 10:18
Ist noch keine Heldensuche - ist nur eine Anfrage zum Interesse zu einem RP-Event :bloeb:

Askanor
06.01.2006, 10:50
Super Idee Eniah, bin sehr daran interessiert ;)

Renessa
06.01.2006, 11:05
Da würde ich sofort mitmachen! Die Verzauberten Lande sind sooo klasse. Ich erinnere mich, als ich mich das erste Mal durchgeschlichen habe (alles war gelb und orange und rot ;-) ) und ich war wirklich überwältigt (besonders nachdem Zek, dass ich zuerst besucht hatte, meinem Geschmack so gar nicht entspricht). Und jetzt würde ich so gerne in eines der leeren Halblingshäuser ziehen... *seufz*

Aber leider, ich bin auf Innovation...:grml:

TiGGeR
06.01.2006, 12:42
Moin,

steht schon was zeitliches fest ?
Dieses WE würde passen. ^^

Mfg TiGGeR

<Offtopic>
JUHU endlich lvl 50 :geil:
</Offtopic>

Fuco
06.01.2006, 13:26
Ich kenne EL zwar ganz gut habe aber kein Interrese. Aber ich finde die Idee trotzdem sehr gut. Ich werde sie mal weiter geben in der Gilde an unsere Neuen die da eventuell vom LvL soweit sind. Als krönender Abschluss könnte ich Euch das Foomby Erbe empfehlen. Das ist alles in EL und sollte doch recht schnell gehen.
Also wenn Termin fest ist, bitte hier rein posten.

Fuco

Anorielle
06.01.2006, 16:11
Also, ich bin auf jeden Fall dabei Eniah :)

eniah
06.01.2006, 20:30
oh das klingt alles sehr positiv, freut mich :)

zeitlich wird das noch nicht an den n&#228;chsten zwei wochenenden stattfinden... danach irgendwann. aber ich weiss jetzt sicher, dass wir es machen werden :)

termin poste ich dann auf jeden fall hier rein.