PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta3 steht kurz vor der tür

Lazer
06.03.2006, 21:21
http://www.fileplanet.com/161234/160000/fileinfo/Vanguard-Beta-Client

Ja wer sagt es denn. Fehlt nur noch meine Beta Bestätigung. :D
Schaut euch mal die Größe des Downloads an. :eye:

Gryphus
06.03.2006, 21:42
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Fortschritte sich auch so positiv auf die Bekanntmachung von Neuigkeiten auswirkt und die ruhe hoffentlich mal bald vollkommen gestört wird.

Exordium
07.03.2006, 08:26
Joa, AbzockerPlanet bietet dann sicher bald 100 Beta-Accounts für NEU-Subscriber an (Natürlich nur das Bezahlabo) ;)

Exo

Gryphus
07.03.2006, 19:06
Waren solche Angebote denn schon jemals was anderes? Selbst für den Betaclient brauchst du ja schon nen bezahlabo, oder habe ich mich da nun verschaut?

Kitara
07.03.2006, 23:28
Ich glaube der ist noch garnicht runterladbar, nur schonmal eingestellt, jedenfalls kam ein Bekannter, der das Bezahlabo hat auch nicht auf einen Downloadserver, sondern nur auf eine andere Übersichtsseite?

Nalim
08.03.2006, 00:26
Von uns nicht ;). Aber wie irgendeiner im offiziellen Forum festgestellt hat, wurde die Datei bereits mehrere Dutzend Male gezogen.

Kitara
08.03.2006, 03:05
Inzwischen ist der Download anscheinend wieder ganz verschwunden, jedenfalls kommt nurnoch eine Fehlerseite, wenn man auf den Link geht.

Gryphus
08.03.2006, 08:37
Dann war das wohl ein absolutes Versehen und Sigil hat sich eingemischt. Aber es ist mittlerweile zu spät, die Infos, das es wohl bald zur nächsten Phase geht hat nun schon die Runde gemacht.

Exordium
08.03.2006, 11:12
Tja, genau das wird aber hier (http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?p=872350#post872350) dementiert...

Glip:
Hey all,

As you’re now well aware, the Vanguard beta is indeed going to be hosted by File Planet from here on out. Microsoft and File Planet people are currently testing the downloads, so they are responsible for the download numbers you are seeing.

However, Beta 3 is NOT starting yet. Its unfortunate that the File Planet page with beta information was made public as it was certainly not our intention to get anyone’s hopes up under false pretenses. Right now we’re just updating the way we distribute our beta client, nothing more.

Don’t worry, when Beta 3 starts you won’t have to hear about it first from anyone but us. :-)

Exo

Gryphus
08.03.2006, 20:14
Naja ich glaube kaum das dies was da McQuaid geschrieben hat der Wahrheit entspricht. Warum sollte FilePlanet solch eine Aktion denn überhaupt machen, wegen der bischen Werbung glaube ich das kaum. Denke eher da ist etwas schief gelaufen und man sollte den Beta Client erst gar nicht sehen können.