PDA

Vollständige Version anzeigen : die wichtigsten Priester zauber

gracjanski
14.01.2006, 19:59
da ich ja sage bin, würde ich gerne wissen, welche Zauber ziemlich wichtig sind. Also welche Adept 3 Zauber ihr gerne hättet (ander formuliert, für welche Zauber blättert ihr gerne viel geld hin :clever: ). Nicht zu vergessen, es geht um die Spellinien (z.b. beim Coercer: charm = beguile, nur andere Levels).

Defiler (F)

Mystic (Q)
(Single Wards), Group Wards, Buffs, Debuffs, Heilspells, DOTs.

Fury

Warden

Inquisitor (F)
(Single Reactives), Group Reactives, Debuffs, Heals, Buffs, Dot`s ..... Damage

Templar (Q)

Fuco
17.01.2006, 13:40
Ich würde mal sagen da es die Aufgabe eines Heilers ist zu heilen, wohl die Spells die Heilen. Aber davon abgesehen, würde ich die nicht im Vorraus machen. Die meisten bestellen Adept III auf Anfrage. Das Rare wir auch meistens immer geliefert. Aber jeder hat da so seine Vorlieben. Manche wollen eher Solo was reißen und nehmen eher die Spells die Damage machen.

Was ich mir Vorstellen könnte, was gut geht sind die Lehrling IV Spells. Da man nicht immer direkt einen Adept I zur Hand. Da sollte man vorher den Brocker durchläuchten, welche Spells gerade nicht angeboten werden.

Fuco

Cynnigig
20.01.2006, 11:18
Mystiker:

Single Wards, Group Wards, Buffs, Debuffs, Heilspells, DOTs.

Das ist so meine bevorzugte Reihenfolge. Wobei es für die Wards meistens auch eine Meister II Variante zur Auswahl gibt. Da jeder die nimmt (nehmen sollte), sind die gecrafteten Sprüche/Master nichts wert. Heilspells sind eher nachrangig für einen Mystiker.

Cynnigig

Askanor
24.01.2006, 10:18
Habe hier meinen Inquisitor und setze vorrangig auf folgende Reihenfolge:
Single Reactives, Group Reactives, Debuffs, Heals, Buffs, Dot`s ..... Damage :)

Wobei ich meine single reactives meistens als Meister II Auswahl bekomme und die auch nehme. Somit sind auch da, jedwede Angebote im Broker, ob Meister oder Adept III ziemlich uninteressant. Ähnlich wie bei Cynnigig`s Mystiker.

Meine reaktiven Zauber sind klar mein Hauptarbeitswerkzeug, jedoch kann ich ohne Debuffs keinesfalls mit dem heilen mithalten. Ein Grund wieso auch die Debuffs eine sehr wichtige Rolle beim Inquisitor einnehmen (sollten).
Der Unterschied im ausgeteilten Schaden der Mobs mit und ohne Debuffs ist teilweise schon gravierend.