PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Stadtaufgaben



Sabina45
16.01.2006, 10:05
Hi

Ich bin level 45 im Abenteur. Bis jetzt holte ich mir immer die Stadtaufgaben.
Was ich komisch finde Eisenguss in Nord qeynos schickt mich immer zum Buchhalter Fowler nach Qeynos Hafen, Dort bekomme ich quests die einfach lächerlich sind z.b. lv 17 und über lv 20.

Kann mir wer sagen wo ich wirklich ab lv 40 hin muss um mir die Stadtaufgaben zu holen.Mein Mann ist schon lv 53 der weiss auch nicht wo er hin soll bekam auch quests von Fowler und die sind auf englisch.
habe im Internet eine Superseite gefunden ist aber nur bis lv 39 beschrieben.

Danke im voraus

Kadischaa
16.01.2006, 10:28
Hallo

nimm den Quest mit Fowler an, und lass ihn im Questbuch, sonst schickt er dich immer wieder hin. Und nicht nur der schickt dich, sondern auch alle anderen Gilden ;)

Ab lvl 40 holst du ganz normale Stadtaufgaben, von.. lass mich lügen... jedenfalls in NQ am Schloss (? ist das wirklich das Schloss), Treppe ganz oben einbuchtung links, wo die für lvl50 stehen weiß ich grad nicht.

Wenn du bei einem niedrigeren gelandet bist bekommst ja auch ne Quest, finde den neuen Questgeber, melde dich bei sowieso.

Ach der hohe, ab lvl50, von der Scoutgilde steht in Elder unten am Baum, hinten.

Also viel Spass beim Quest für Fowler beim verstauben im Questbuch, oder jedesmal ablehnen, und neu quatschen

Gruss

Kadi

Cynnigig
16.01.2006, 10:32
Alle Questgeber für Citytasks schicken einen zum Fowler. Das nervt ziemlich, denn solange man diese Quest nicht im Questbuch stehen hat, gibt es keine neuen Citytasks. Die Quests die Fowler vergibt sind Gildenraids.

Ansonsten ist es so, dass die Questgeber für Citytasks einem immer eine Quest geben, die einem zum nächst höheren Questgeber schicken, wenn der angesprochene keine Quests mehr für einen hat. Das passiert aber nur ein Mal. Pro Fraktion gibt es fünf verschiedene Questgeber, die immer nur Citytasks für bestimmte Level vergeben. Also alle ansprechen, die da herumlungern, einer gibt dir dann eine Quest.

Hier ist eine Liste mit allen Citytasks:
http://eq2.ogaming.com/db/search/quests_results.php?na=1&citytask=1

Cynnigig

Sabina45
16.01.2006, 10:47
Ich habe bereits zwei Quests in meinem Tagebuch wo ich zu Fowler gehen muss.Einen bekam ich von Eisenguss in Nord Qeynos beim Schloss (zweiten weiss ich jetzt nicht wie der heisst) Wenn ich wieder hingehe geben die mir ja keine neuen Stadtaufgaben oder muss ich dann wo ander hin ??

Beldin
16.01.2006, 13:45
Du hast sicher nicht 2 Quests für Fowler sondern nur einen, und der andere Quest schickt dich nur zum nächsten Questgeber
bei der jeweiligen Faction, den Fowler sollte man einfach im Questbuch belassen und ignorieren, die anderen befolgen
also wenn dir Wache A sagt geh zu Wache B .. dann eben Wache B anlabern .. entweder ist das schon der richtige
für deinen levelbereich .. ansonsten schickt der dich zu Wache C .. etc. ;-)

Sabina45
17.01.2006, 11:04
Also ich habe mir gestern alle vier Stadtaufgaben geholt.
Zwei sind in Immerfrost und zwei in Lavastorm.

Was mich noch interessieren würde, wenn ich level 50 bin,
werde ich dann auch wieder weitergeschickt von diesen Questgebern.

Beldin
17.01.2006, 12:28
Momentan kann man auch mit Level 60 noch sowohl die Level 50+ also auch die alten 45-50 Writs machen,
allerdings soll das wohl in absehbarer Zeit geändert werden.