PDA

Vollständige Version anzeigen : PvP Server in DE ?

Jessica
18.01.2006, 08:33
Nachdem gestern die KOS Webseite live ging , stolperte ich über ein Schlagwort in den FAQ :

How many PvP servers will there be at launch?
There will be dedicated PvP servers for US, UK, DE, and FR. On the US side, there will be one standard PvP server and one Exchange-enabled PvP server.

Hoffen wir mal das SOE das erst meint und wir wirklich einen deutschen 3.ten PVP Server bekommen :)

Und hier etwas zum ärgern :

Das bekommen die Amis :

U.S Retail
If you purchase EverQuest® II Kingdom of Sky™ at a participating store near you or an online retailer, you’ll receive a full-color poster sized map of the Dragon Isles, the third limited edition collectible EverQuest II coin, and a special in-game carnivorous plant for your house that’ll reward you with potions in return for edible items. The Kingdom of Sky expansion also includes the original version of EQII, so now’s a perfect time for new players to jump in for the suggested retail price of $29.99! DVD only.

und das bekommen wir :

How will Kingdom of Sky be distributed in Europe?
The retail European product will be a Trilogy, including the original version of EverQuest II, Desert of Flames, and Kingdom of Sky. It does not come with any bonuses.

Auf gut Deutsch, wir bekommen legentlich eine Version die alle 3 Versionen enthält, allerdings keine IG Items *grml*
Während die Amis eine Karte, eine Münze und eine IG Pflanze bekommen, die einem Tränke im Ausstausch für Gegenstände gibt.

Ich frag mich was der Scheiss soll..

Askanor
18.01.2006, 11:37
Per Digital Download von Ubisoft soll es ja zumindest die gleiche 3 Euro Vergünstigung und die angesprochene Pflanze als ingame Item geben.

Sarran
18.01.2006, 13:06
Aus den Bonus-Items mach ich mir nichts, genauso wenig bei damals bei SWG. Ich habe nun dummerweise mir am Montag Dof bestellt, ich hätte damit bis Ende Februar warten sollen. *seufz*

Himeno
18.01.2006, 13:18
also die pflanze und die karte wirds wohl geben war bei dof auch so aber das mit der münze ist scheisse hab ja eq2 auch als limited aber da war auch keine münze dabei.
die karte ist bestimmt wiede rdieser billige papierdruck wie schön fand ich meine eq2 stoffkarte. die pflanze wird wohl wieder mit key freigeschaltet

Decipe
31.01.2006, 16:40
Heisst das, wenn ich mir die Version also im Laden kaufen ,bekomme ich DoF gleich mit?

Bear Knuckle
31.01.2006, 18:54
Heisst das, wenn ich mir die Version also im Laden kaufen ,bekomme ich DoF gleich mit?

Den letzten Infos nach nicht mehr. Früher war es:

EQ2, DoF, KoS, kein Bonus.

Jetzt ist es:

EQ2, KoS, Pflanze, Karte.

Das sind meine letzten Infos zu dem Release.

Dharis
07.02.2006, 14:39
Ähm, ich frage mich was das dann bringen soll, wenn man nur EQ2 und KoS hat, wo soll man denn da mit lvl 51 hingehen ^^

Das wär ganz schön dämlich von SOE, da man dann auch die EQ2 Grundversion bei KoS weglassen kann, wenn man sich eh DoF noch kaufen muss, wo ja EQ2 auch dabei is!

Oblomov
08.02.2006, 00:02
Ähm, ich frage mich was das dann bringen soll, wenn man nur EQ2 und KoS hat, wo soll man denn da mit lvl 51 hingehen ^^

Das wär ganz schön dämlich von SOE, da man dann auch die EQ2 Grundversion bei KoS weglassen kann, wenn man sich eh DoF noch kaufen muss, wo ja EQ2 auch dabei is!

Meines Wissens bekommt man im Gegensatz zu ehedem, als mit Level 50 die Spitze erreicht worden ist, in T-5-Gebieten (Immerfrost, Lavasturm, Feerrott, Stromtal mit sich anschließenden Instanzen) wieder Erfahrungspunkte gutgeschrieben.
Da selbst die Mobs, die zehn Levels unter dem eigenen sind, in grüner Pracht erstrahlen, sollte ein Klettern bis auf 55 erreichbar sein - und damit der Anschluss an KoS
geschafft! :)

meint der auf Immerfrost frierende
Oblomov

Manturia
10.02.2006, 23:08
Ich glaube auch, dass es machbar sein wird, nur ich denke dass das alles sehr unrund laufen wird. Ich komme dann nicht an die lvl 50-60 Bücher ran. Ok ich kann sie mir durch einen der DoF hat besorgen lassen. Oder vielleicht gibts die dann auch in Quenos zu kaufen. Nur was ist mit den Sammelgebieten (fürs Craften)? Also an T6(hoffe das stimmt)Rohstoffe aus der Wüste komme ich dann auch nicht mehr ran. Ich weiss nicht, irgendwie klingt das alles nicht ausgereift. Und im SOE Forum wurde die Frage auch schon oft gestellt, nur Eovania ist immer ausgewichen, hat alle Fragen aus dem Thread beantwortet, nur darauf ist sie nicht eingegangen.
Ich denke das funktioniert so nicht gut, auch nicht wenn man an zukünftige Addons denkt. Dann kommt man da irgendwann ganz durcheinander.
Man sollte DoF als Bedingung für KoS machen. Und das am Besten indem man es gleich mit reinpackt. Oder halt die "Abzock" Methode, indem KoS nur läuft wenn man sich DoF extra kauft und es installiert hat.
Aber KoS mit EQ2 Hauptspiel zu verkaufen, ohne DoF finde ich ziemlich schwachsinnig. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Manturia

Stroth80
11.02.2006, 15:52
habe heute eq2 + DoF bekommen, heisst das wenn ich das richtig verstanden hab das ich KoS nur per Download einzelnd bekomme?

Manturia
11.02.2006, 20:11
Du kannst es dir als digitalen Download holen oder es im normalen Laden kaufen. Aber es kommt erst Ende Februar, glaube 23.2 oder so.
Aber eigentlich brauchst du es erstmal eh nicht unbedingt. Wenn Du EQ2 jetzt erst anfängst hast du erstmal genug zu tun. Und wenn es dir in ein paar Monaten immer noch gefällt, dann kannst Du KoS immer noch dazu holen. Man muss denen das Geld ja nicht in den A... stecken, ich finde das alles wird langsam nur noch Abzocke.
Alles wird leichter und geht schneller. Keine Klassenquests mehr, keine Bürgerschaft, keine Überfahrten(Zugangsquest) mehr. Dann craften soll leichter werden(keine Zwischenprodukte mehr) und die xp Geschwindigkeit ist mittlerweile locker auf WoW Geschwindigkeit. So das auch jeder schön schnell am Highlevel ist und sich dann das nächste Addon holt.
Und das obwohl es soviel zu verbessern gibt am existierenden, aber das bringt ja nunmal kein Geld. Hab gestern bei einem NPC ein Lehrling2 für 3g65s gesehen. Das haben sie 2004 wohl mal so angegeben und dann nie wieder überarbeitet.
Naja genug gemeckert...
Manturia