PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht das mit der Preorder?



Pilgerstab
19.01.2006, 12:41
Wenn ich jetzt bei SOE KOS kaufe als Preorder, dann ist das doch die englische Version, oder?
Kann ich die denn auf deutsch umstellen?
Schicken die mir die DVD oder kann ich die nur herunter laden?

Sarran
19.01.2006, 14:39
Öhm, Everquest 2 gibt es auf Deutsch? Spaß beseite, ich nehme an, dass die Pre-Order-Version als Digital Download oder Retail Version d.h. boxed zu kaufen sein wird. Ich gehe aber davon aus, dass, selbst wenn du die englische Version bekommst, das automatisch auf Denglisch patcht.

Jessica
19.01.2006, 14:54
Du kannst mit egal welcher Version von EQ2 auf allen Servern spielen. Selbst mit der Japanischen Version kann man auf den deutschen Servern spielen. Musst halt nur die Sprachen entsprechend einstellen und genug Platz auf der Platte haben. Pro Sprachversion ca. 6 GB ^^ EQ2 lädt dann automatisch die nötigen Files die es dafür braucht.

Teaas
19.01.2006, 16:06
Du kannst mit egal welcher Version von EQ2 auf allen Servern spielen. Selbst mit der Japanischen Version kann man auf den deutschen Servern spielen. Musst halt nur die Sprachen entsprechend einstellen und genug Platz auf der Platte haben. Pro Sprachversion ca. 6 GB ^^ EQ2 lädt dann automatisch die nötigen Files die es dafür braucht.

ich bin sicher Du meinst es richtig, hast dich aber missverständlich ausgedrückt. Die Sprache und die Server sind direkt miteinander verknüpft. Du kannst zwar die englische/japanische/wasauchimmer Version installieren, wenn du dann aber auf den deutschen Server logst wird automatisch auf deutsch gepatscht - und entsprechend auf den anderen Servern natürlich in deren Sprache

zum Preorder: Boxed und Downloadversion machen betreffs Sprache keinen Unterschied (siehe 1. Absatz). Zu Anfangs wird aber wohl dennoch das meiste auf Englisch sein.

Grüsse

Gryphus
19.01.2006, 18:36
Wie schon auf der entsprechenden Internetseite bekannt gegeben wurde, es wird auch für die europäischen Länder eine Preorder geben, welche zur Zeit allerdings noch nicht verfügbar ist.

Kadischaa
26.01.2006, 00:36
kann sich nur noch um Tage handeln bis es bei UBI offziell in der preorder ist.

Gruss
Kadi

Lhorkar
27.01.2006, 07:55
Für preorder guckst Du hier:

http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=559

Himeno
27.01.2006, 13:30
schade naja muss man dies als digitalen download kaufen und späte r mal die dvd
24,95 ist der euro preis

Glad
27.01.2006, 14:18
DoF hatte ich noch als Digital Download vorbestellt, aber im Nachhinein ärgere ich mich dafür, weil ich alle Daten nach nem Format nochmal runterladen muss.
KoS hab ich bei amazon bestellt, nur 24,95 Euro als DvD, und ist laut Angabe am Tag des Erscheinens bei mir, hoffe das klappt.

Silbermond
27.01.2006, 14:52
Ich bin beim Release in Las Vegas und kann deshalb eh nicht spielen... ich werds auch bei Amazon bestellen...:-)

Himeno
27.01.2006, 15:08
naja mir gehts um die pflanze hauptsächlich später kann ich die dvd immernoch holen

Kilara
28.01.2006, 09:25
also gibt es die pflanze nur, wenn man per download kauft? nicht mit einer vorbestellten dvd aus dem laden?

was fuettert man denn genau und was fuer potions bekommt man? ich meine, lohnt sich die pflanze denn, und was gibts sonst noch fuer /claimsereien, bzw unterschiede zur dvd version?

Himeno
28.01.2006, 11:20
scheint so das es die nur für preorder gibt also wird sie limitiert sein
was man der füttert und raus bekommt kann keiner jetzt sagen da es die noch net gibt

Benny2202
30.01.2006, 14:09
Hab mal eben ne Frage:

Hab das eben im offiziellen Forum gelesen


Wir hören schon auf Spieler, nehmen Verbesserungen vor oder, aktuelles Beispiel, der Vertrieb von KoS beinhaltet nun features vom US-Markt etc.

Quelle: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=glocal&message.id=1952&page=2

Was heisst das jetzt genau?
Ist jetzt diese Pflanze doch bei der dt. Retailversion dabei?

Bear Knuckle
30.01.2006, 14:15
Also die letzte Information von Eovania war, dass die Pflanze und eine Karte des neuen Gebietes bei der Box-Version von KoS dabei sein werden.

http://forum.everquestii.info/showpost.php?p=74202&postcount=13

Benny2202
30.01.2006, 15:13
Ok danke.
Also wird jetzt stattdessen DoF nicht mehr dabei sein, oder?
Weil ich nem Freund von mir gesagt habe das pack würde EQ2+DoF+KoS ohne Bonus enthalten

Edit:
Bekomme ich bei Amazon auch die Pflanze?
Warum wird dort der 23. 02. als Erscheinungstermin angegeben?
Quelle:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E5LHFI/qid=1138631316/sr=8-10/ref=sr_8_xs_ap_i10_xgl/028-4591845-8015750

Zardaks
31.01.2006, 09:24
(Doppelpost, 'tschuldigung)

Zardaks
31.01.2006, 09:30
Ok danke.
Also wird jetzt stattdessen DoF nicht mehr dabei sein, oder?
Weil ich nem Freund von mir gesagt habe das pack würde EQ2+DoF+KoS ohne Bonus enthalten

Edit:
Bekomme ich bei Amazon auch die Pflanze?
Warum wird dort der 23. 02. als Erscheinungstermin angegeben?
Quelle:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E5LHFI/qid=1138631316/sr=8-10/ref=sr_8_xs_ap_i10_xgl/028-4591845-8015750
Genau diese beiden Fragen würden mich auch sehr interessieren. Nachdem ich mich gerade ne gute Stunde durch diverse Foren und Anbieter-Seiten gequält habe, bin ich keinen Deut schlauer, mal ist diese fleischfressende Pflanze dabei, mal nicht ... mal gibt es ein Komplett-Paket EQ2-Basisspiel+DoF+KoS, mal nur Basis+KoS, mal KoS allein ..., mal kann man was downloaden, mal gibt es eine DVD mit Karte und Münze ...

Es wäre schön, wenn jemand mal eine ganz eindeutige Auflistung geben könnte, was man mit welchen Bonus-Items zu welchem Preis und vor allem wo am besten kauft bzw. vorbestellt. Beim derzeitigen Durcheinander schneiden sich doch SOE und Distributoren ins eigene Fleisch, man weiß überhaupt nicht, was man z.B. interessierten Neuanfängern raten soll *schüttelt den Kopf.
Danke

Edit: Und dann liest man plötzlich noch, dass es schon übermorgen kommen soll: "Am Donnerstag, den zweiten Februar 2006, soll es soweit sein und ein neues großes Update für das beliebte MMORPG EverQuest 2 soll erscheinen." s. http://www.gamevision.de/news,id13164,everquest_2_neues_update_kommt.html
Ich gebs auf, zu kapieren, was hier los ist ...

Jessica
31.01.2006, 09:47
Also ich habe auch Foren durchgestöbert und bin zu folgendem Entschluss gekommen :

Kingdom of Sky wird NUR zusammen mit dem Hauptspiel von EQ2 + einer IG Pflanze sowie evtl. die Stoffkarte aus der US Version für 24.95 Euro vertrieben.
Die Download Version wird wohl 3 Euro billiger sein und nur KOS + Planze enthalten.

Alles verstanden ?

Es war mal geplant, das die Amis für $29,90 KOS+EQ2+Münze+Stoffkarte+Schicke DVD Box bekommen.
Die Europäischen Versionen sollten dagegen nur EQ2+DOF+KOS für €29.90enthalten und nicht weiteres.

Daraufhin liefen wohl viele Spieler in dem Offizellen Forum Sturm und daraufhin hat SOE beschlossen, die Europäer doch mit dem oben genannten Angebot zu beglücken.

Zu dem Erscheinungstermin bei KOS wird es wohl genauso sein wie bei DOF. Auch DOF sollte nur per Download am ersten Tag erhältlich sein. Im Handel erschien es offizell auch erst 2 Tage später. Ich vermute mal SOE will die Spieler dazu bringen das sie lieber die Downloadversion nehmen als die DvD Version

Also wird man sich DOF wohl extra kaufen müssen. Den ohne DOF bekommt man nicht die 50-60 Spells, da man die ja extra beim NPC kaufen muss.

Aber was draus genau wird, weiss wahrscheinlich nicht mal einer bei SOE ^^

Und dieser Teil erklärt sich folgendermassen :

>>>>>>>>>>> Edit: Und dann liest man plötzlich noch, dass es schon übermorgen kommen soll: "Am Donnerstag, den zweiten Februar 2006, soll es soweit sein und ein neues großes Update für das beliebte MMORPG EverQuest 2 soll erscheinen." s. http://www.gamevision.de/news,id1316...ate_kommt.html
Ich gebs auf, zu kapieren, was hier los ist ... <<<<<<<<<<<<<<

Damit ist nicht KOS gemeint sondern Live Update 19 ! SOE werkelt zurzeit auf dem Testserver an einer Umstruckturierung des Level 1-20 Bereiches. Man wird nun seine Klasse direkt ausw&#228;hlen k&#246;nnen, die B&#252;rgerschaftsquest f&#228;llt weg und auch die Klassenauswahl. Hinzu kommt eine komplette Ver&#228;nderung der Startgebiete, das umfasst die Insel der Zuflucht und alle angrenzenden Ortschaften wie Torfmoor, Friedhof unsw. Auf jedenfall bringt LU 19 eine Menge an positiven Ver&#228;nderungen, da auch viele alte Bugs gefixt werden. Daher wird auch von einem Grossen neuen Update gesprochen.

Mit KOS wird dann LU 20 kommen. LU 20 wird lang erwartete Crafterpatch, indem das komplette Craftsystem umgestellt werden soll.

Was ich allerdings nicht glauben kann das LU 19 schon am 2.2 kommen soll. Das ist noch sowas von verbuggt auf dem Testserver .... na hoffen wir mal das beste

Zardaks
31.01.2006, 10:25
Vielen Dank Jessica, Du hast recht, hier hatte ich im Eifer Update und Addon verwechselt ;( .

Wenn das der aktuelle Stand zu KoS ist, ist ein Kauf für mich (mainchar auf Stufe 38) offenbar wenig sinnvoll. Da versuch ich mich lieber noch mal an Splitpaw, gehe zu den Vampiren und leg mir dann DoF vielleicht ins Osternest. Alles komplett für 25 EUR wäre auch zu schön gewesen.
Hier zeigt sich der Spagat, ein Spiel gleichermaßen für verschiedene Spielertypen weiter zu entwickeln. Die High-Level-Chars brauchen neue Herausforderungen und 10 weitere Stufen, während man als später dazu Gekommener oder Gelegenheitsspieler mehr und mehr das Gefühl hat, dass das Game einen rechts überholt :)

Jessica
31.01.2006, 18:40
So .. hier sind Infos zu der Preorder Download Version :

http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=559

Und hier der Text der aus dem Newsletter kommt, den ich heute per Mail erhalten habe, das sollte alles erklären :

<<<<<< Erwerben Sie die im Einzelhandel erhältliche „EverQuest® II Kingdom of Sky™â€œ-Version für 24,99 €. Die Einzelhandelsversion beinhaltet die Originalversion von EQII und eignet sich deshalb auch ausgezeichnet für neue Spieler! Sie beinhaltet eine spezielle fleischfressende Zimmerpflanze für Ihr Haus im Spiel, die Sie für essbare Gegenstände belohnt, und eine Karte der Dracheninseln im Posterformat!

Bevorzugen Sie die Schnelligkeit und Bequemlichkeit des digitalen Downloads? Dann erwerben Sie die digitale Version für 24,99 €! Sie besteht nur aus der „Kingdom of Sky™â€œ-Erweiterung, weshalb Sie das Originalspiel EverQuest® II schon installiert haben müssen, um spielen zu können. Mit der digitalen Version erhalten Sie eine spezielle fleischfressende Zimmerpflanze für Ihr Haus im Spiel, die Sie für essbare Gegenstände belohnt!

Besuchen Sie http://shop.ubi.com/EQIIKOS_de und bestellen Sie EverQuest® II Kingdom of Sky™ noch heute vor! >>>>>>>>>>

Himeno
31.01.2006, 19:51
jessica das ist die downloadversion

Himeno
02.02.2006, 16:17
so bezahlt und mir geh&#246;rts schonmal ^^


21.02.2006 um 10:00 Uhr:
Ubisoft schickt Ihnen eine neue Email, die vorab schon einmal:

alle Links zum Download der Installationsdateien enth&#228;lt.
den Aktivierungs-Schl&#252;ssel, mit dem Sie das Spiel aktivieren und sofort spielen k&#246;nnen!

Conam
10.02.2006, 09:48
Also mich würde jetzt mal dringend interessieren
ob die DVD von Amazon die Pflanze enthält?

Ja oder Nein???

irgendwie geht das nirgens klar und eindeutig hervor!

Besten Dank

Otagorr
10.02.2006, 13:56
Ja oder Nein???
irgendwie geht das nirgens klar und eindeutig hervor!


Da gibt es eigentlich eine klare Aussage von Eovania höchst selbst zu :).

http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=74202#post74202

Kurz und knapp, die Pflanze ist dabei.


Grüße
Odarrr

Conam
12.02.2006, 00:23
yuhu danke
dann bestell ich gleich mal

Sarran
20.02.2006, 13:51
Ich wollte mal fragen, ob man auch ohne Kreditkarte vorbestellen kann? Ich habe zwar eine Version bei Amazon geordert, aber das wird, wenn überhaupt Ende der Woche hier sein und ich will unbedingt bis zum Freitag Nachmittag: ich sach nur: Semesterferien :könig:

Himeno
20.02.2006, 14:17
sicher kannste das ich hab bei ubisoft mit vorkasse gemacht nur ob dus bis heute nacht best&#228;tigst bekommst wenn du &#252;berweisst glaub cih net

Sarran
20.02.2006, 15:32
Hmm, ok, naja, dann werd ich meine Bestellung bei Amazon nicht aufgeben, und wenn ich es erst kommende Woche erhalte, dann "dürfen" meine geliebten Gildenmember mir alles ausführlich erzählen, hehe :aua: