PDA

Vollständige Version anzeigen : Späher Unterklassen Quest

NBCScizor
23.01.2006, 16:06
Grüße,

bin schon seit einer ewigkeit am rumsuchen nach bestimmten Mobs.
Wollte mich normal nicht spoilern lassen ,aber bin am Verzweifeln :grml:
Bin in Freeport und suche nun die Kanalisation (steht im Logbuch) dort soll ich dann 5 Dunkelklingen-Kundschafter erledigen. Kann mir einer sagen wo das genau ist wie ich dahin komme mit Strecke und so ? :ballabal:
Und um erneutes Posten zu vermeiden , kommt bei dieser Quest noch etwas oder wars dann die Letzte Aufgabe ? Wenn ja , was und wo finde ich das ganze ?

Danke

Oblomov
23.01.2006, 23:53
Grüße,

bin schon seit einer ewigkeit am rumsuchen nach bestimmten Mobs.
Wollte mich normal nicht spoilern lassen ,aber bin am Verzweifeln :grml:
Bin in Freeport und suche nun die Kanalisation (steht im Logbuch) dort soll ich dann 5 Dunkelklingen-Kundschafter erledigen. Kann mir einer sagen wo das genau ist wie ich dahin komme mit Strecke und so ? :ballabal:
Und um erneutes Posten zu vermeiden , kommt bei dieser Quest noch etwas oder wars dann die Letzte Aufgabe ? Wenn ja , was und wo finde ich das ganze ?

Danke

Am besten, weil einfachsten betrittst Du die Kanalisation
in Big Bend, läufst den langen Gang durch, es gibt erfreulicherweise keine Abzweigung, und im zweiten Raum
wendest Du Dich nach rechts; dort befinden sich Deine "Opfer".
Ja, es gibt noch zwei Schritte; zum einen musst Du zum Questgeber (Trainer) zurück und Deine genaue Unterklasse
auswählen, dann musst Du noch einen Named killen. :-D

viel Spaß noch im Spiel :)
wünscht
Oblomov

NBCScizor
24.01.2006, 08:57
Ok danke , habs gefunden , bitte aber nächstesmal dazu sagen das es der Diebespfad ist ;)

NBCScizor
24.01.2006, 18:32
Neues Problem , bin nun in einem Raum wo ich ein Buch klauen soll. Ich muss dort die leute ablenken um ungehindert an das Buch zu kommen , Subklasse ist Barde.

Kann mir einer sagen was ich da machen muss ? Soll die Sängerin , lautenspieler , Flötenspieler , Trommler und noch einen Dirigieren.

Danke für erneute Hilfe ^^

Nurai [POD]
24.01.2006, 18:42
die must du in der richtigen reihenfolge spielen lassen dann schaffst du es :)..frag aber nicht in welcher sry...aber wolltest dich ja net spoilern lassen hrhr :)

NBCScizor
24.01.2006, 20:03
Bei dieser Quest lasse ich mich gerne Spoilern da ich aus Stolz schon seit ca 2 wochen auf lvl 9 mit meinen Charakteren hänge ... Also wer es weiss in welcher reihenfolge , bitte posten :-(

Thanatos
25.01.2006, 14:55
Von eq2.ogaming.com:

She tells you to steal a ledger from The Coalition of Tradesfolke in W. Freeport. The instanced zone is inside the Coalition, upstairs. You need to direct the musicians to play in the correct order, which is: mandolin, drum, flute, lute & singer. Then steal the ledger on the table in the same room with the musicians and return to Millia.