PDA

Vollständige Version anzeigen : Schneider oder Weiser für Beschwörer?



PeX
24.01.2006, 14:40
H!,
Hab jetzt mal nen Beschwörer angefangen und würd auch gern einen Beruf dafür lernen,der der Klasse was nützt.Da hab ich mich dann mal durchgelesen und Schneider und Weiser in die engere Auswahl gezogen.Nur was ist besser für einen Beschwörer (Elementar)?Am Anfang dürfte Schneider ja ganz praktisch sein,aber im späteren Spielverlauf dürften die selbstgemachten Rüstungen doch nich mehr viel bringen,da man ja dann bessere findet oder?Der Weiser hört sich mit seinen selbsterstellten Kampfkünsten und Zaubersprüchen auch nicht schlecht an.Was wäre denn besser?

Nurai [POD]
24.01.2006, 16:39
also ich würde dir den weisen empfehlen..kleidung sicher wichtig aber beim ele würde ich mehr wert auf die spells legen...vorallem die geschneiderten roben, schienen etc. haben bis T6 kaum int werte, war zumindest bis etz so...da findet mann bessere per loot

greet

nu/ka

Fuco
24.01.2006, 17:32
H!,
Hab jetzt mal nen Beschwörer angefangen und würd auch gern einen Beruf dafür lernen,der der Klasse was nützt.Da hab ich mich dann mal durchgelesen und Schneider und Weiser in die engere Auswahl gezogen.Nur was ist besser für einen Beschwörer (Elementar)?Am Anfang dürfte Schneider ja ganz praktisch sein,aber im späteren Spielverlauf dürften die selbstgemachten Rüstungen doch nich mehr viel bringen,da man ja dann bessere findet oder?Der Weiser hört sich mit seinen selbsterstellten Kampfkünsten und Zaubersprüchen auch nicht schlecht an.Was wäre denn besser?

Ich würde Dir auch den Weisen empfehlen und zwar aus dem Grund, dass es im Moment soviele Mage Klassen gibt, das man kaum Adepts beim Brocker findet. Dann kannste Dir zumindest die Lehrling IV Spells selber machen. Findest Du mal ein Spell Rare, kannste Dir sogar einen Adept III selber machen. Das bedingt aber, das Du auch regelmäßig craftest und mit deinem Handwerkslevel auf gleicher Höhe wie Dein Abenteuerlevel bleibst.

Fuco