PDA

Vollständige Version anzeigen : Crafting/Loot Zauberschriftrollen !!



Fuco
27.01.2006, 12:53
Hallo Gemeinde,

es gibt ja wohl für jede Sub-Klasse Spells, die man nicht automatisch durch einen Update bekommt. (Ich rede hier nicht von Fun Spells)
Also Spells, die man nur looten oder craften lassen muss.

Kennt einer diese Spells oder einen Spell
Es wäre schön die mal hier zu listen. Als Angabe hätte ich gern Sub-Klasse,LvL, wenn gelootet, dann wo?

Fuco

Thanatos
27.01.2006, 13:46
Hallo Fuco,

im normalen Crafter-Keller kann man als 35er Sage das Buch "Sage's Study of Ancient K'Lorn Magic" erwerben, in dem folgende 35er Spells enthalten sind:

Ice Flame
Mana Cloak
Spirit of the Bat
Swarm of Bats
Symbol of Corruption
Umbral Trap

Alchemisten erwerben "Alchemist's Study of Ancient K'Lorn Magic" mit den Spells

Essence of Doom Judgment
Essence of Unyielding Will

Für Juweliere gibt es schließlich "Jeweler's Study of Ancient K'Lorn Magic" mit

Honed Reflexes
Ruthless Cunning
Zander's Choral Rebuff

Frag mich aber bitte nicht, welche Subklasse welchen Spell verwenden kann.

Syelle
27.01.2006, 13:46
bis lvl 50 bekommt man alle spells automatisch. Wenn man Splitpaw hat gibt es da noch einen Zusatzspell, den man sich dort kaufen kann (ich glaub wenn man das Vertrauen der Gnolle hat).

Im T6 Bereich gibt es dann mit lvl 52, 55 und 58 je einen Zusatzspell, den man sich entweder als Adept 3 craften lassen kann, oder als Adept 1 looten kann. Einen link für die spells hab ich leider nicht zur Hand.

EDIT: und den lvl 35 Zusatzspell, wie unser lieber Herr Hexenmeister oben aufgeführt hat :)

Fuco
27.01.2006, 15:08
Kann mir wer die Namen sagen der Spells ab LvL 50. Bevorzugt die für den Wächter. Aber wenn jemand die Name auch für andere Klassen kennt, wär das sicher auch hilfreich für andere.

Fuco