PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Downloadgröße?

Haldren
27.01.2006, 21:25
Hallo Forum,

ich würde mir gerne bei Ubisoft EverQuest II und Desert of Flames bestellen und downloaden.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie groß der Download in etwa sein wird? Das steht leider in der Beschreibung nicht dabei.

Danke für eure Antworten.

Gryphus
28.01.2006, 00:31
Hallo,

mein Verzeichnis ist insgesamt 7 GB groß also wirst du mit solch einer Größe auch rechnen müssen (nach den ganzen Patches und Updates). Kann aber auch sein, dass du nur 5GB ziehen musst, da ich noch die englischen Sprachfiles habe.

ps. verschoben nach Technik

Kadischaa
28.01.2006, 01:21
Hallo Forum,

ich würde mir gerne bei Ubisoft EverQuest II und Desert of Flames bestellen und downloaden.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie groß der Download in etwa sein wird? Das steht leider in der Beschreibung nicht dabei.

Danke für eure Antworten.

kann ich dir fast genau sagen ;)
ich hab es auch per DL gekauft.

Du hast knappe 1,5 GB als DL zum installieren, den Rest zieht er sich dann gemütlich vom Server.

Gruss

Kadi

Haldren
28.01.2006, 01:57
Okay, danke fürs Verschieben in's Technik-Forum ... bin halt ein kacknoob *wow sprache auspack* :-D

Habe mir vorhin Trial of the Isle runtergeladen und dabei schon knapp 2 gb gezogen.

Bin jetzt schon Level 6 :) - das einzige, was mich stört: ich muss im Window-Modus spielen, soll heißen oben und unten Balken. Wenn ich auf Optionen gehe, sehe ich nichts (gar nichts, nur ein leeres Auswahlfenster). Klicke ich dort auf abbrechen, fliege ich aus dem Spiel :augenrol: keine Ahnung, wie ich das fixen kann :grml:

Naja, ich denke, das hat was mit der Trial-Version zu tun. Werde mich dann morgen in den Blödmarkt aufmachen, um eine Vollversion zu ergattern :mitsauf:

Edit: ich würd auch gerne meine Bildschirmauflösung anpassen ..... keine Ahnung wie :(

Oblomov
28.01.2006, 02:03
Edit: ich würd auch gerne meine Bildschirmauflösung anpassen ..... keine Ahnung wie :(

Hmm, da gibt's über Optionen ein extra Feld, aber
Du hast ja leider nur eine leere Fläche, wie's aussieht.

Kannst aber doch Optionen auch von der Startseite aus
öffnen. Musste ich nach Monitorwechsel auch machen.

Gruß
Oblomov

Haldren
28.01.2006, 02:37
Mit der Startseite meinst du den Einstieg in Everquest? Tja... auch hier dasselbe Problem ... klick auf Optionen ... leeres Fenster :grml:

Edit:http://img88.imageshack.us/img88/4899/eq20000009yh.jpg (http://imageshack.us)

Oblomov
28.01.2006, 02:47
Mit der Startseite meinst du den Einstieg in Everquest? Tja... auch hier dasselbe Problem ... klick auf Optionen ... leeres Fenster :grml:

Das ist ja echt zum Haareraufen! :grml:
Dein Verdacht bezüglich der Trialversion als
verursachender Faktor dürfte aber berechtigt
sein. Da stecken einige Fehlerteufelchen drin,
wie hier immer wieder zu hören und lesen ist.

Na, bald hast Du ja die Vollversion - da wird alles
gut werden! :) Fast jedenfalls ... :-D

ich werde diese Maschinen niemals begreifen ...

Oblomov

Edit: Nein, diese Seite meinte ich nicht, sondern die mit dem Launchpad, auf der
sich der SPIELEN-Button befindet.

Haldren
28.01.2006, 02:49
Na, bald hast Du ja die Vollversion - da wird alles
gut werden! :) Fast jedenfalls ... :-D
Oblomov

ich werd (aller Vorraussicht nach) morgen darüber berichten :ähm: