PDA

Vollständige Version anzeigen : Illusionist - Wann kommt der Gruppenmezz-Zauber?



Tigro
29.01.2006, 02:16
Hi!!

Ich habe eine 28er Illu und warte nun schon vergeblich auf einen Mezz-Zauber, der eine gesamte Gegnergruppe lähmt.
Ich weiß dass es sowas gibt. Doch Nachfragen bei andren Illus brachten unterschiedliche Auskünfte... erst solte der Spruch bei 24 kommen, dann 26, 27....nun, bis jetzt habe ich noch keinen bekommen.

Kann mir mal einer Auskunft geben, wann ich sowas nun tatsächlich erhalte??

Danke im Voraus

Baldur
29.01.2006, 09:14
Illusionist Level: 23 Spell: Phantasmal Splendor
Mesmerizes target opponent and surrounding encounter members. Upgrades to this ability decrease the chance to resist the duration of this effect.







Illusionist Level: 37 Spell: Phantasmal Grandeur
Mesmerizes target opponent and surrounding encounter members. Upgrades to this ability decrease the chance to resist the duration of this effect.



Das dürfte es sein was du suchst oder? Habe Hier (http://eq2players.station.sony.com/en/classes/index.vm?classId=26) nachgesehen ;)

Tigro
29.01.2006, 12:52
Mh..nun ist mein Englisch leider nicht gut genug, um mir das erklärend zu übersetzen.
Jedoch bin ich ja nunmal schon 28 und habe noch keinen Gruppen-Mezz bei mir entdeckt. Aber ich schau gern nochmal nach dem Namen des Spells...insofern dort überhaupt noch der egnlische Name dafür vorhanden ist

Baldur
29.01.2006, 16:06
Geisterhafter Prunk ist der Name des Level 23 Spells laut Broker ;)

Tigro
31.01.2006, 23:14
Ich Blindfisch !!! Da lauf ich seit 5 Leveln damit rum und merks nicht...na klasse:grins:
Also, ja, ich habe ihn gefunden und er funktioniert....

:danke: fürs Augen-öffnen