PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedereinstieg



Underdog
29.01.2006, 22:06
Salute ich hätte mal ein paar Klassen fragen. Vorne weg ich war einige Zeit in Aktive also habe ich keine Ahnung was es für Verbesserungen usw. gegeben hat, ich bitte daher um Nachsicht. Also ich spiele die größte Zeit Solo, weil ich nicht immer die Zeit und Lust habe mir eine Gruppe zu suchen bei meiner begrenzten Spielzeit. Als ich aufgehört habe waren die Furie und der Mönch ganz gute Solo Chars, wollte von Euch wissen ob das noch zutrifft oder ob sich da schon wieder was geändert hat.

Oblomov
29.01.2006, 22:34
Nun, was den Mönch betrifft: ja, noch immer toll solo
zu spielen (bin selbst einer, 44).
Kann mich durchaus im vorderen Everfrost behaupten,
desgleichen Stromtal; auf Feerrott kann ich mit etwas
Vorsicht sogar hinter Cazic Thule (nicht "in", hehe) für kleinere Gemetzel sorgen. Nix geht bis jetzt Lavastorm, wenig DoF (paar Krokos halt).
Meines bescheidenen Wissens nach lässt sich Fury auch noch prima alleine spielen; habe damit allerdings selbst keinerlei eigene Erfahrung, deshalb sage ich das mit Vorbehalt.

Viel Spaß allemal
Oblomov

Frupus Fruchtpudding
29.01.2006, 22:35
Beste Solo-Klassen:

Nekromant/Elementalist:

Wohl an der Spitze :-).

Schattenritter:

Auch sehr gute Soloklasse

Mönch/Raufbold

Sehr gute Soloklasse

Furie:

Schöner Schaden und gute Heilsprüche- auch gut :-)

Gruß,

Chegga

Beldin
30.01.2006, 01:56
Ranger, Swashie und Brigant sind inzwischen auch sehr gute Soloklassen und letztere beiden können für kleine Gruppen
auch noch nen brauchbaren Ersatztank mal mimen ;-)

Underdog
30.01.2006, 11:02
Alles klar vielen dank für Eure Hilfe :)

Underdog
30.01.2006, 18:30
So hab mich jetzt für einen Mönch, Furie und Abenteurer entschieden. Auf welche Werte solle ich da mein Augenmerk richten. Glaube beim Mönch wäre es Agilität und bei der Furie Weisheit und Intelligenz. Aber was wäre es beim Abenteurer.

Oblomov
31.01.2006, 01:37
Abenteurer? Sind doch erst mal alle, oder?
Meintest Du Scouts/Späher?

noch im Unwissen
Oblomov

Beldin
31.01.2006, 02:07
Beim Monk ist primär Str wichtig, der Avoidance Bonus von Agi ist nicht wirklich mehr so der Bringer
und Str bringt ihm am meisten Mana und erhöht den Damage.
Dem Swashie bringt zwar Agi das Mana .. aber auch bei ihm ist Str für den Damage wichtig ;-)

Underdog
31.01.2006, 11:48
Stimmen den die Angaben von der Furie oder benötigt die auch was anderes

Grigori
31.01.2006, 11:59
Bei Fury, wie bei allen Priester-Klssen, ist WIS das Hauptattribut, davon hängt die Grösse des Manapools ab. INT beeinflusst den Schaden, den Furies mit ihren Damage-Spells machen.

Noch detailierter wurde das Thema vor kurzem hier diskutiert: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8053.

Grüße
Grigori

Underdog
31.01.2006, 13:30
Vielen Dank