PDA

Vollständige Version anzeigen : Klasse - kann mich nicht so richtig entscheiden ?



Lezard
03.02.2006, 01:01
Bin relativ neu hier in EQ2, hab aber schon viel Erfahrung mit MMORPGS (Asherons Call 2, DAoC, WoW).
Aber ich kenn mich hier leider nicht so gut aus und kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll.
Zumindest kann ich es schon einmal eingrenzen:
Also Heiler Klassen spiel ich ungern, ausser vielleicht einen Druiden, falls die auch halbwegs dmg machen.
Eine reine Tankklasse möchte ich auch nicht spielen (war lange genung die Pala Dose in DAoC ^^).
Stoffis sind eigentlich auch nicht so meins, also eher dann off tank, sprich dmg dealer.
Welche Klasse is denn da zu empfehlen ? Dachte an Assasine oder Waldläufer.
Ich finds auch etwas schade das es wenig Videos gibt von Everquest II wo man sich mal bisschen ansehen könnte wie die einzelnen Klassen so Aussehen, agieren, kämpfen. gerade im höheren Level Bereich. Oder gibts da irgendwas ?

Berendt
03.02.2006, 02:31
Schon mal über nen Bruiser nachgedacht?
Ich habe selber noch keinen gespielt, aber er steht ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Macht vielleicht weniger Schaden als so ein Assasine (schätze ich mal...), aber dafür muss er sich nicht so schäbig von hinten anschleichen. Der kommt einfach direkt von vorn und dann setzt's was :aua:

Hach..ich glaub so einen Klopper probier ich morgen mal :)

Gute Nacht.