Vollständige Version anzeigen : Ranger, welche rasse?
subzero18m
03.02.2006, 16:54
tach,
jetzt wo lu19 da is, will ich mal ne neue klasse aufmachen, die auch recht gut solo spielen kann, da der twink nur dazu dient, wenn ich mit meinem main keine gruppe finde oder einfach keine lust hab mit ihm zu spielen.
jetzt hab ich hier im forum gelesen, das der ranger (Waldläufer?) recht gut solo sein soll. nur welche rasse soll ich nehmen? grundsätzlich gefallen mir alle rassen, ich hätte aber gern die rasse, die fürn ranger am besten geeignet is.
Grüße
Völlig buggi welche Rasse, nimm einfach die die Dir am meisten gefällt, dann ärgerst Dich später nicht ;-)
Solange es Barbaren-Frauen gibt die Paladine sind, ist alles erlaubt ^^
Prädestiniert für den Beruf des Waldläufers sind Zwerge....:ballabal:
subzero18m
03.02.2006, 17:32
ich hab den ranger jetzt mal angespielt und muss echt sagen, der sagt mir garnet zu. ohne nen tank, der ihm die mobs wegnimmt, kann der doch garnet zu wahrer stärke finden oder? naja wie auch immer, der is nix für mich.
ein berserker liegt mir mehr, alles in schutt und asche zu haun :-) jetzt hab ich dazu noch fragen:
is der berseker solotauglich? sprich kriegt der die gegner schnell genug down, weil der dd schlechthin is der ja net.
wirkt sich das spürbar aus, wenn ich nen dunkelelfen berserker spielen will, von der kraft und ausdauer her?
Underdog
03.02.2006, 17:36
Würde sagen Waldelf hat am Anfang die Höchste Agi. Allerdings ist es später egal da man das sowieso durch Items ausgleichen kann.
subzero18m
03.02.2006, 17:42
Würde sagen Waldelf hat am Anfang die Höchste Agi. Allerdings ist es später egal da man das sowieso durch Items ausgleichen kann.
also is des net so, dass nen oger berserker doppelt soviel schaden wie ein waldelf berserker macht, nur weil er die doppelte stärke hat?
Thanatos
03.02.2006, 18:07
Oger startet bei 30 str, Waldelf bei 14 str -> ca. doppelt so viel
Oger liegt irgendwann bei 230 str, Waldelf bei 214 -> nur noch 7% Unterschied
usw.
subzero18m
03.02.2006, 18:15
na dann... wenn der unterschied so gering is, nehm ich nen waldelfen.... danke euch für eure hilfe.
Solange es Barbaren-Frauen gibt die Paladine sind, ist alles erlaubt ^^
Das ist doch noch gar nichts!
In Baubbelaue geriet mir ein "würdevoll
einherschreitender Barbaren-Magier
mit lila Umhang ins Blickfeld! :omg:
Ich rannte fix zum Dock zurück und zonte,
bevor ich unwiderruflich traumatisiert wurde.
Barbarenmagier von links kommend
ist wie schwarze Katze von rechts (oder war's umgekehrt? :ballabal: )
Oblomov, Barbar aus Überzeugung *rülps*
Das ist doch noch gar nichts!
In Baubbelaue geriet mir ein "würdevoll
einherschreitender Barbaren-Magier
mit lila Umhang ins Blickfeld! :omg:
Das ist doch noch garnichts gegen die Oger Magier, die dann auch noch Freeport veraten :grins: Ich glaub der richtige Schock steht dir in der Beziehung noch bevor :bloeb:
Naja, jeder so wie er mag, nich
Oblomov, Barbar aus Überzeugung *rülps*
Ja Mahlzeit... Geschmeckt hats, ja?
Nee, inzwischen schockt mich keine Kombination
mehr, bin ja bereits 15 Monate im Spiel.
Falsch, eben fällt mir ein, dass ich bisher weder
einen Barbaren-Ranger noch einen Oger-Assassinen gesehen habe. Das sähe aber auch zu dämlich aus! :lol:
Ein Barbar mit Flitzebogen und ein Oger, der sich
anschleicht! :rofl:
Ja, hat geschmeckt! Sitze oberhalb einer Pizzeria am
Arbeitsplatz und aß vor einigen Stündlein Spaghetti
mit Zucchini und Muscheln. Lecker! :geil:
Na, ist natürlich nicht korrektes RP; Barbar würde
sich niemals mit diesen doofen, langen Teigfäden
rumquälen.
borderlined
Oblomov
Nee, inzwischen schockt mich keine Kombination
mehr, bin ja bereits 15 Monate im Spiel.
Falsch, eben fällt mir ein, dass ich bisher weder
einen Barbaren-Ranger noch einen Oger-Assassinen gesehen habe. Das sähe aber auch zu dämlich aus! :lol:
Einen Barbaren mit Flitzebogen und ein Oger, der sich
anschleicht! :rofl:
*giggles at Oblomov* Ja in der Zeit kann man viel erlebt haben, und viele Verbotene dinge gesehen haben. Wobei ich mir einen Anschleichenden Oger dann doch lieber nicht vorstellen mag, dabei würde sicher was zwischen meinen Spitzen Ohren verglühen.
Ja, hat geschmeckt! Sitze oberhalb einer Pizzeria am
Arbeitsplatz und aß vor einigen Stündlein Spaghetti
mit Zucchini und Muscheln. Lecker! :geil:
Na, ist natürlich nicht korrektes RP; Barbar würde
sich niemals mit diesen doofen, langen Teigfäden
rumquälen.
borderlined
Oblomov
Du hättest zu den Muscheln vielleicht einen Halben Hirsch dazu bestellen sollen :aua: Aber wenn es am ende Geschmeckt hat, ist es auch egal :)
Muss ja keiner wissen, das es unter den Barbaren vielleicht doch jemanden gibt, der sich mit "doofen, langen Teigfäden" rumquält.
Du hättest zu den Muscheln vielleicht einen Halben Hirsch dazu bestellen sollen :aua: Aber wenn es am ende Geschmeckt hat, ist es auch egal :)
Muss ja keiner wissen, das es unter den Barbaren vielleicht doch jemanden gibt, der sich mit "doofen, langen Teigfäden" rumquält.
Sag ich doch! Mein Barbar leidet hoffentlich nicht
unter Schizophrenie.
Sonst könnte es passieren, dass ich nicht mehr aus
Grausteinhof komme und er hier am Schreibtisch sitzen
muss! :aua:
Er hat zwar von einem gutmütigen Dunkelelf namens
Kage das Lesen und Schreiben erlernt, aber ob das reicht,
Zeitungsartikel zu verfassen, wage ich zu bezweifeln.
Und ob ich, verzärtelter Stadtmensch, im wilden Norrath
zu reüssieren imstande wäre ... nee, da schneidet wohl sogar mein Barbar in der Redaktion besser ab. :lol:
Aber wer weiß, was noch alles geschieht in dieser besten
aller möglichen Welten ... :-D
lieben Gruß vom ollen
Oblomov
Na männliche Barbaren und Oger sind ja rein optisch nichts schlimmes, abgesehen von der Klasse, und wenn einer der beiden Rassen ne Robe trägt wirds natürlich übel für die Augen.
Das schlimme sind die Barbaren Frauen, dazu kann ich einfach nur "Pervers" sagen :D. Troll Frauen haben irgendwo noch was und sind ganz ganz selten, Oger Frauen z.B. hab ich seit 1 Jahr überhaupt noch nicht gesehen.
Übrigens hat die Wahl der Rasse samt gestaltetem Aussehen irgendwo was mit dem RL des jeweiligen Spielers gemein, ganz zu Schweigen davon das der jenige seinen Char sowieso schön findet. Umso schlimmer die Vorstellung über einen Spieler, der ne Barbaren Braut spielt die am besten noch tättöwiert ist in der Visage :D
Thanatos
08.02.2006, 11:38
Übrigens hat die Wahl der Rasse samt gestaltetem Aussehen irgendwo was mit dem RL des jeweiligen Spielers gemein
Das ist ja interessant. Ich spiele einen Eruditen, einen Dunkelelfen, einen Troll, einen Kerra, einen Gnomen und einen Halbling. Welche Schlüsse über mein RL-Aussehen lassen sich hieraus ableiten?
Wer redet denn nur vom RL Aussehen? RL Interessen/ Vorzüge sind gemeint.
Obwohl Aussehen dennoch auf den ein oder anderen zutrifft und er/sie danach den Char erstellt.
Allein nur die Rassen zu nennen die Du spielst sagt sowieso nichts aus, man müsste sich schon Deine Chars betrachten,wie Du sie gestaltet hast etc...
Das schlimme sind die Barbaren Frauen, dazu kann ich einfach nur "Pervers" sagen :D. Troll Frauen haben irgendwo noch was und sind ganz ganz selten, Oger Frauen z.B. hab ich seit 1 Jahr überhaupt noch nicht gesehen.
Sei froh .. hab letzt ne weibliche Oger Dirge gesehen ... beim Gedanken daran wird mir immer noch übel :-)
Aber natürlich geht nichts über einen "jederzeit mit dem Wald verschmelzenden" Oger Ranger :rofl:
Nochwas zur Stärke des Rangers .. die resultiert Primär auf Giften und Procs .. also immer sehen das man zumindest
ein gutes Damage Gift hat, und einen Langbogen mit nem Imbue nimmt .. vergiss Bögen die nur gute Stats haben.
Der Trick ist halt später das der Mob meist nach 2 Schuss liegt bevor er dich erreicht, oder zumindest dann schon
fast tot ist :)
Galvon Tar
08.02.2006, 16:43
Das ist ja interessant. Ich spiele einen Eruditen, einen Dunkelelfen, einen Troll, einen Kerra, einen Gnomen und einen Halbling. Welche Schlüsse über mein RL-Aussehen lassen sich hieraus ableiten?
Arrogant, abgrundtief böse, sehr stark, beim Liebesspiel erst bissig dann schmusig, von eher kleiner Statur mit Haaren an den Füßen.:lol: ;-)
*wegrennt*:)
Wer redet denn nur vom RL Aussehen? RL Interessen/ Vorzüge sind gemeint.
Obwohl Aussehen dennoch auf den ein oder anderen zutrifft und er/sie danach den Char erstellt.
Allein nur die Rassen zu nennen die Du spielst sagt sowieso nichts aus, man müsste sich schon Deine Chars betrachten,wie Du sie gestaltet hast etc...
Ich ahnte es längst!
Glad ist eine Transe! :lol:
Morgens geht er mit Muscle-Shirt und Bürstenha*****nitt
ins Büro - doch wenn es dämmert, ja, wenn künstliches
Licht erstrahlt, dann blüht er auf, dann geht's nach Hause
an den Kleiderschrank - die hübschen Teile rausholen!
... und dann hat Brianaa, ganz in Blond, ihren Auftritt! :-D
neidisch, weil seine geheimen Leidenschaften verleugnend :lol:
Oblomov (wie ich wohl als tätowierte Barbarenbraut ...?)
hehehe, köstlich :D
Mit der Ansicht müsste ich Dir Recht geben, aber ich muss Dich enttäuschen^^
Brianaa und Mariaa sind nur Twinks, sozusagen die "Muschis" von meinem Main *g*
Und mein Main ist ein Barbar Berserker mit Glatze ;-)
( War vor langer Zeit mal in meiner Sig ersichtlich )
Du könntest mir ja mal Deine Chars preisgeben, würde auch gerne mal was erfinden :D
Galvon Tar
09.02.2006, 15:32
Ihr habt Sorgen..das steckt an.:-D
Ich spiele einen Berserker (Barbar), einen Hexer (Hochelf) und damit etwas böses ins Spiel kommt noch eine Furie (Dunkelelf)...dann stell mal mein RL-Profil aus, Glad.:-D
Opi Oblomov hat sicher auch nette Sachen im Housevault, gell?;-)
*lachend davon schleicht*
Gruß
Nurai [POD]
09.02.2006, 16:23
zu geil oblomov...
<---oger-waldelf :) brigand...hehe aber nur wenn ich will
<---skelett necro
Ihr habt Sorgen..das steckt an.:-D
Ich spiele einen Berserker (Barbar), einen Hexer (Hochelf) und damit etwas böses ins Spiel kommt noch eine Furie (Dunkelelf)...dann stell mal mein RL-Profil aus, Glad.:-D
Opi Oblomov hat sicher auch nette Sachen im Housevault, gell?;-)
*lachend davon schleicht*
Gruß
Das ist mir zu unpräzise :lupe:
Zeige mir von Deinen Chars Screenies, und ich sage Dir wie sie aussehen :bloeb:
Das ist so in etwa wie :" Zeig mir Deine Uhr, und ich sage Dir wie spät es ist!" :könig:
Das ist mir zu unpräzise :lupe:
Zeige mir von Deinen Chars Screenies, und ich sage Dir wie sie aussehen :bloeb:
Das ist so in etwa wie :" Zeig mir Deine Uhr, und ich sage Dir wie spät es ist!" :könig:
Ich wette, er hat 'ne Kuckucksuhr ... :lol:
Oblomov, seiner Zeit so weit voraus, dass er hinter ihr wieder erscheint
Umso schlimmer die Vorstellung über einen Spieler, der ne Barbaren Braut spielt die am besten noch tättöwiert ist in der Visage :D
na danke, meine freundin spielt genau so eine :bloeb:
Das sind doch alles Waschlappen, Morning!
Die haben nur Angst vor starken Frauen und
scharwenzeln deshalb den zierlichen wie zickigen
(hehe, das geschieht den Kostverächtern Recht)
Hochelfen hinterher. :-D
Barbarinnen sind prächtige Wesen! :-)
Oblomov
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.