Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich alte Artikel von mir im Forum löschen?
Hi,
wie kann man verfasste Artikel aus dem Forum wieder raus nehmen?
Und wie kann man einen alten benutzernamen komplett löschen?
Gruss Nesta
Hallo, Nesta!
Sonderbar; gerade schaute ich bei einem eigenen
Artikel nach und musste zu meiner Überraschung
feststellen, dass Du Recht hast.
Das Procedere wurde geändert.
Früher existierte - nachdem man wie jetzt auch auf
"ändern" drückte - neben der Schaltfläche für
Änderungen eine fürs Löschen.
Da bleibt Dir wohl nichts übrig, als den Löschvorgang
"manuell" :-D durchzuführen, sprich: delete!
Einfach alle Zeilen markieren und per "Entf" ab in den
Orkus.
Die Löschung eines alten Benutzernamens sollte über das Kontrollzentrum möglich sein.
Ich kenne mich da aber nicht wirklich aus.
lieben Gruß von
Oblomov
Was das Löschen angeht, so habe ich wenn ich auf Ändern klicke oben eine Auswahl an weiteren Aktionen wo auch Löschen mit dabei steht. Ob das nun bei euch auch so ist kann ich jetzt nicht sagen. Aber warum willst du denn deine Beiträge löschen? Und das Alles markieren und mit "Entf" entfernen ist wohl eine der schlechtesten Möglichkeiten, denn dann hats du überall leere Beiträge und die Ansicht der anderen Forenbenutzer dir gegenüber wird sinken.
Wenn du einen Account gelöscht haben willst, dann log dich in diesen Account ein und schicke mir über dessen Namen eine PM, dann werde ich ihn entfernen.
Was das Löschen angeht, so habe ich wenn ich auf Ändern klicke oben eine Auswahl an weiteren Aktionen wo auch Löschen mit dabei steht. Ob das nun bei euch auch so ist kann ich jetzt nicht sagen. Aber warum willst du denn deine Beiträge löschen? Und das Alles markieren und mit "Entf" entfernen ist wohl eine der schlechtesten Möglichkeiten, denn dann hats du überall leere Beiträge und die Ansicht der anderen Forenbenutzer dir gegenüber wird sinken.
Ich zumindest besitze oben keine Auswahl mit einer Löschfunktion.