PDA

Vollständige Version anzeigen : LU 19: Assa in Quenos ??



Xadros
04.02.2006, 20:09
Hallo,

da ich noch neu bin und grade mit Freunden die Welt von Norrath entdecke
bin ich etwas vom LU 19 überrumpelt worden.

Da es jetzt ja keine Klassenquest mit lvl 19 mehr gibt frage ich mich was
mit den Verschiedenen Klassen passiert.
Folgendes Beispiel. Ich wähle mit einem Rattonga als Klasse Assasine und mache dann mit 15 die Veräterquest und dann ?
Bleibe ich dann Assa oder werde ich "umgepolt" zum Waldläufer ?
Geht natürlich mit allen bösen/guten Klassen.

Wenn wir auf dem PvP-Server starten wollen möcht ich das schon
vorher wissen bevor ich es bereue :D

Hoffe da weiss jemand Rat.

Greetz
Xad

Askanor
04.02.2006, 21:58
Du wirst umgepolt ... verfolgt, gefoltert, gehängt und anschließend gevierteilt :)

Berendt
05.02.2006, 00:43
Ich glaube eher er wird mit Wattebäuschen beworfen, bis er von allein aufgibt und Ranger wird.

Oblomov
06.02.2006, 00:00
Die Wattebäusche sind aber alle mit übel
riechendem Blut gemetzelter Freihäfler
getränkt und er wird dadurch ein wahrhaft
"scharfer" Waldläufer, der jeden Speichellecker
Lucans des Irrsinnigen auf Meilen wittert
und mit angespitzten Pfeilen ins Visier nimmt! :hehehe:

Mithaniel Marr zum Gruße
Oblomov, Freischärler in Norraths Gefilden

Tolpix
06.02.2006, 09:33
Was meine Vorredner so blumig auszudrücken versuchen ist, leider kannst du als Assasine nicht in Qeynos bleiben. Du wirst zum Ranger umtrainiert. Ich habe es gestern selbst probiert und war etwas enttäuscht, dass ich nicht meine Berufung behalten konnte.

Glad
06.02.2006, 09:48
Die Frage brannte mir auch schon unter den Nägeln, und das ist wohl das einzig Enttäuschenste am LU19, und vor allem überhaupt nicht nachvollziehbar.
Man spielt die Klasse von Anfang an und nur wegen der Gesinnung wird man auf einmal ne andere Klasse :-(

Hätte mir wohl auch mal nen Assa angetan, und hätte versucht die 14/15 Level im hässlichen Freeport ( die Bösen vergeben mir bitte *g* ) durchzustehen um dann im schönen Qeynos als Assa rumzurennen. Schade eigentlich...

Bear Knuckle
06.02.2006, 09:52
Die Frage brannte mir auch schon unter den Nägeln, und das ist wohl das einzig Enttäuschenste am LU19, und vor allem überhaupt nicht nachvollziehbar.
Man spielt die Klasse von Anfang an und nur wegen der Gesinnung wird man auf einmal ne andere Klasse :-(

Ich sehe das ganz anders als du. Gerade wegen der Gesinnung wirst du anders. Du wechselst von böse zu gut, das tust du ja, weil du deine Gesinnung änderst und nicht um "halt in Queynos zu wohnen, weil da meine Kumpelz zocken", und dazu gehört auch, dass du nicht mehr der verruchte Attentäter bist, sondern der Waldläufer.

Für mich geht das, vom RP-Standpunkt aus gesehen, eigentlich in Ordnung, auch wenn es gametechnisch gesehen schon viel Pfeffer raus nimmt.

Nurai [POD]
06.02.2006, 09:54
das ging doch schon vor der LU net...ein Assa in qeynos..wo komm ma denn dahin ;)...du kannst eine gute rasse oder böse rasse wählen die Verräterq bis glaub max lvl 15 machen und dann wechseln..aber bis dahin hast du noch nicht die unterklassen q..und kannst somit nur dunkelelfen-waldläufer werden oder eben assa als waldelf bsp.weise

Glad
06.02.2006, 09:57
Glaub Du vergisst das was Nurai, und zwar das man 14-17 Level lang schon Assassin ist, und nicht irgendne Scout Klasse die sich ab Level 20 erst für den Weg des Assassin entscheidet!

Nurai [POD]
06.02.2006, 11:09
reden wir etz von davor oder danach ;)?
wenn danach...dann haste recht :)...
seh ich genauso glad...ich spiel doch wegen der klasse net wegen der gesinnung..

Xadros
06.02.2006, 12:03
ok vielen dank mal für die paar informativen Postings :)

Vom RP Standpunkt ok. vom rest her find ichs auch etwas enttäuschend
aber da ich eh in Freeport spiele kanns mir fast egal sein :)

Bin nunmal durch und durch böse und fühle mich da so richtig wohl :D

greetz
Xad

Tino
06.02.2006, 12:07
die frage ist eher ob du angreifbar bist während des veräter quests?
bzw stell ich mir das schwer vor, alleine und ohne möglichkeit zur kommunikation in gemeindelanden rumzuquestsen wo hinter jedem busch ein freeportler warten kann um dir die kehle durchzuschneiden

Bear Knuckle
06.02.2006, 23:32
die frage ist eher ob du angreifbar bist während des veräter quests?
bzw stell ich mir das schwer vor, alleine und ohne möglichkeit zur kommunikation in gemeindelanden rumzuquestsen wo hinter jedem busch ein freeportler warten kann um dir die kehle durchzuschneiden

Nur fair, du bist ja auch ein Verräter. :D

00Parcival00
07.02.2006, 00:06
Was meine Vorredner so blumig auszudrücken versuchen ist, leider kannst du als Assasine nicht in Qeynos bleiben. Du wirst zum Ranger umtrainiert. Ich habe es gestern selbst probiert und war etwas enttäuscht, dass ich nicht meine Berufung behalten konnte.

Nach dem Satz hier, den ich in den Patchnews gefunden habe, tut sich da noch was. Also nicht allzu enttäuscht sein....


Stadtverrat

- Die Stadtverratsquests bleiben gegenwärtig so, wie sie sind. Diese Quests werden sich in einer zukünftigen Aktualisierung bedeutend ändern.