PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn ich Kingdom of Sky installiere geht dann Desert of Flames verlohren?



alyaah
05.02.2006, 10:53
Hallo zusammen ich habe da eine wie ich meine Interessante Frage, ich habe mir Kingdom of Sky als Box Version vorbestellt, wenn ich nun diese Version auf meinem Rechner installiere, habe ich zwei Versionen drauf, zumindest war es bei DOF so, wenn ich nun aber das alte deinstalliere und das neue drauf bring, ist dann nicht DOF weg.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Alyaah

Sarran
05.02.2006, 11:39
Ich denke nicht! Es gibt Kingdom of Sky einmal als Digital Download, da werden nur die neuen daten in dein bestehendes EQ2-Verzeichnis heruntergeladen und einige Dateien erweitert bzw. verändert. Wenn du dir die Boxed-Version kaufst, ist dort meines Wissens nach Desert of Flames bereits enthalten. Und wenn nicht, ist es auch nicht problematisch. Das Launchpad schaut, welche Dateien du auf deinem Rechner hast und welche du haben solltest. Wenn tatsächlich, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, die Dateien für DoF gelöscht werden würde, würde das Launchpad sie beim nächsten Start wieder herunterladen. Im besten Falle, musst du nur ganz normal KoS installieren und im Worst Case, den ich aber, wie bereits gesagt, nicht glaube, musst du nochmal die DoF-Dateien laden.

Gryphus
05.02.2006, 12:24
Wenn du dir eine Erweiterung kaufst, dann wird das in der Datenbank von SOE eingetragen. Was die Dateien angeht, so wirst du so oder so immer alles auf deiner Festplatte haben, DoF und KoS auch wenn du diese nicht gekauft hast, du wirst sie allerdings nicht nutzen können, da der Server weiß, dass du dort nicht hin gehen darfst, also lässt dieser das auch nicht zu.

ElTortinio
06.02.2006, 08:39
Ich hab mir jetzt KoS als DL vorbestellt, das mit der Pflanze. Weiß jemand wie es nun weitergeht? Wenn die mein Geld bekommen haben, bekomm ich dann einen DL link oder wird das beim Spielstart automatisch gedownloadet? Was für Vorteile hat man eigentlich wenn man es vorbestellt? Kann man es dann spielen bevor die DvD im Laden erscheint? Wenn ja, wie lange vorher? Hab es eigentlich nur vorbestellt, weil ich aus prinzip zu faul bin mir das Game im MM oder so zu holen ;o)

Kadischaa
06.02.2006, 09:55
Wenn die mein Geld bekommen haben, bekomm ich dann einen DL link oder wird das beim Spielstart automatisch gedownloadet?


Hi

ich glaub den Part kann ich dir beantworten.
Ich hatte mich 5 Wochen vor DoF für EQ2 entschieden, hatte per DL gekauft und konnte damit die normale Version bereits spielen. NICHT DoF! nur EQ2 (klingt das doof :lol: )
Da mein Schlüssel bereits somit auf Erweiterung registriert war musste ich in dem Fall dann zum Update auch nicht neu insten.
Wer allerdings schon die "Vorgänger" hat - darf dann Termingerecht wie alle anderen auch drüberinsten.
Du bekommst zu deinem Key eine Mail, da steht auch alles drin.
So in der Art, sind sie neu, dann befolgen Sie die Punkte, spielen sie bereits EQ2 dann beginnen Sie ab Punkt 5.

Was für Vorteile du hast? ich denke mal ein der DL steht dir diese Woche dann noch zu Verfügung, jedoch bringt nichts vor dem Update.

Ich war auch faul, hab bei amazon bestellt. weil ich einmal ne Box haben will :könig:
Muss aber auch damit rechnen, das es erst am 25.02. dann im Briefkasten liegt, wenn ich Pech hab.

Das war mal wieder eine meiner kurzen Antworten

Gruss
eine kaffeschlürfende

Kadi