PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche klasse kann 2 waffen gleichzeitig tragen/benutzen?



ink0gnito
06.02.2006, 12:15
Also welche klasse kann das?A__A''^^

Frupus Fruchtpudding
06.02.2006, 13:38
Ych persönlych find' ja zwey Waffen nich s0 gyle Ü____Ü aber zu deyner Frage:
Berserker, alle Scoutklassen :-) .


Gruß,

Chegga

Nurai [POD]
06.02.2006, 13:39
mönch und schläger glaub ich auch..

ink0gnito
06.02.2006, 14:05
Aber Berserker ist doch das freeport gegenteil zum q. wächter or?Weil ich will die ''gute''seite spielen^^ also gibt´s da auch was?Oder ist der beserker doch auch Q.?

Sarran
06.02.2006, 14:06
Um die Frage präszise zu beantworten:
- 2 Nahkampfwaffen können benutzen: Raufbold, Mönch, Scout, Berserker
- 2 Waffen können benutzen: alle (z.B. Dolch und Wurfaxt)
- 2 Waffen können tragen: alle (die zwei Fächer im Inventar frei haben):-D

Edit: Berserker gibt es auch in Queynos

Underdog
06.02.2006, 15:24
Aber Berserker ist doch das freeport gegenteil zum q. wächter or?Weil ich will die ''gute''seite spielen^^ also gibt´s da auch was?Oder ist der beserker doch auch Q.?

Nein der Berserker ebenso wie der Wächter haben kein "böses" Gegenstück. Der Wächter ist halt der Tank schlecht hin. Der Berserker macht dafür mehr Schaden, kann aber ebenfalls als Tank fungieren.

ink0gnito
06.02.2006, 16:04
2 Nahkampfwaffen können benutzen: Raufbold, Mönch, Scout, Berserker
Also nehm ich doch ne Berserker wenn der 2 schwerter tragen kann^^
Muss der dafür irg.ne extra skill lernen, oder geht das schon ab lv1. sofern man da 2 schwerter hat?

Galvon Tar
06.02.2006, 16:21
Immer laaaangsaaam mit den jungen Pferden, werter angehender Held.;-)

Zwei Waffen tragen UND sie auch im Kampf einsetzen zu können (am Beispiel Berserker)...benötigt noch eine kleine Einweihung in die Waffenkunde.

Es gibt an Waffen unzählige...und sie unterscheiden sich durch drei Merkmale, was die Handhabung mit diesen angeht:

Zweihandwaffen - Von dieser Art kann der Träger nur EINE Waffe im Kampf einsetzen, weil sie beide Hände (zwei Waffenslots) in Anspruch nimmt, um sie führen zu können

Einhandwaffen - Auch von dieser Art Waffe kann der Träger nur EINE im Kampf führen...in der anderen Hand aber zudem noch ein Schild zum besseren Schutz und Abblocken von gegnerischen Schlägen halten

Zwei Waffen-Waffen (Dual) - Von dieser Art Waffe KANN der Träger zwei Waffen zugleich führen...oder aber nur EINE und in der dann freien Hand ebenfalls ein Schild tragen (empfiehlt sich aber nicht, dazu sind die o. g. Einhandwaffen besser geeignet)

Ich hoffe, ich habe nun einige Verwirrung gestif... ähm Unklarheiten beseitigt.:-D

Gruß

Phine
06.02.2006, 17:01
Ych persönlych find' ja zwey Waffen nich s0 gyle Ü____Ü aber zu deyner Frage:
Berserker, alle Scoutklassen :-) .


Gruß,

Chegga


gnihihihihihi

Ontopic: Chegga hat Recht ;)

ink0gnito
06.02.2006, 18:19
Zwei Waffen-Waffen (Dual) Also kann ich als berserken mit 2 waffen GLEICHZEITG kämpfen ne?Und ähm muss ich dafür nun doch was extra lernen?Und wenn ya ab welchem lv, geht es, und kostet es was?Wenn ya wieviel?^^ Un wo kann ich das lernen?<: fragen über fragen sry, aber mich interresiert das sehr^^

Zdrozz
06.02.2006, 19:08
Es müssen zwei Waffen vom Typ "dual wield" sein, dann gibt es nur noch für manche Klassen Einschränkungen welche Schadensart möglich ist, Raufbolde/Mönche nur Schlagwaffen, Scouts nur Stich- und Hiebwaffen.
Musst nix lernen, kostet nur die Waffen und kannst es entweder von Level 1 oder nie, halt je nach Klasse.

ink0gnito
06.02.2006, 20:19
Hmkay dann hätt ich noch ne kurze zwischenfrage, gehört der fury zu freeport?oder q.?Und wenn ya geht da auch was mit 2 waffen?Ich muss halt genau meine klasse bestens aussuchen^^ und im moment tendiere ich stark zum berserker

Underdog
06.02.2006, 21:25
Kannste bei beiden wählen.

Valladyke
06.02.2006, 21:34
Also an Deiner Stelle würde ich erstmal nen Berserker erstellen. Dann wirst Du ja sehen wie die Klasse ist. Ich bevorzuge momentan den Templer. Er kann sich heilen, macht guten Zauberschaden und ist mit den Waffen auch keine schlechte Wahl.
(kann aber nur Zweihändig oder Einhändig mit Schild)Musst Du halt wissen, was Dir am besten gefällt.
Nur als Berserker bist du bei einigen Quests natürlich aufgeschmissen wenn mal 3-4 Gegner auf einmal kommen. Kann mal vorkommen, passiert aber nicht allzu oft wenn man sich zurückhält mit dem Verspotten! ;)

Everquest 2 ist gerade bei den Klassen sehr sehr ausführlich gestaltet. Bin auch erst seit nun fast 2 Wochen dabei und habe schon so ziemlich jede Klasse angefangen. Vorallem seid der Änderung jetzt, dass man direkt von Anfang an jede Klasse wählen kann!!!

Kann Dir nur ans Herz legen auch mehrere Klassen anzutesten, schliesslich kostet dich das maximal 1-2 Stunden wenn Du das Anfangsgebiet mit allen Quests kennst.

Also häng dich rein ;)


MfG

Valla

Glad
07.02.2006, 06:53
W&#228;chter kann ebenfalls 2 Waffen, und auch Furien k&#246;nnen 2 Waffen tragen!

ink0gnito
07.02.2006, 14:36
Ich bin nicht soo neu in Eq2 hatte immerhin einen lv 20 Ellementalist^^ Aber ich kauf mir so in 1-2 wochen eq2 neu, und will mir eventuell einen Tank machen, und der sollte halt 2 je 1h waffen gleichzeitig benutzen können^^ und deswegen tendiere ich zum berserker, und wie schauts mit der fury aus?Ist er auch ne tank?

Galvon Tar
07.02.2006, 14:53
Ich bin nicht soo neu in Eq2 hatte immerhin einen lv 20 Ellementalist^^ Aber ich kauf mir so in 1-2 wochen eq2 neu, und will mir eventuell einen Tank machen, und der sollte halt 2 je 1h waffen gleichzeitig benutzen können^^ und deswegen tendiere ich zum berserker, und wie schauts mit der fury aus?Ist er auch ne tank?

Furie ist ein Heiler..z. Z. derjenige mit dem besten Damageoutput...hat zudem gute Gruppenbuffs und heilt nebenbei sogar noch...und das nicht übel.;-)

Wenn Du unbedingt einen "echten" Tank spielen möchtest, wähle zwischen Wächter und Berserker...beim Heiler würde ich zur Furie greifen.

Zu Deinem Wunsch unbedingt mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen zu wollen/können...bedenke, das dies sehr offensiv bedeutet...sprich...Du teilst zwar sehr gut aus...steckst aber auch bedeutend mehr ein...in Gruppen nicht gerne gesehen.:-D

Solo kann man das machen, besonders wenn es gegen einen oder mehrere schwächere Gegner geht..schaff Dir aber zudem lieber noch eine Einhandwaffe plus Schild dazu an, falls Du mal eingeladen wirst den Prellbock zu spielen..der Heiler dankt es Dir.;-)

Gruß

ink0gnito
07.02.2006, 15:05
Ya das werd ich dann auch in gruppen machen, aber solo hrhr da möchte ich alle nidermetzeln :könig:

ink0gnito
08.02.2006, 13:40
Wuhar, hab heute bei der trial ne Dirge genohmen, die heissen doch so or?^^ Also die barden, und die können ya auch 2 schwerter nutzen juhu^^ Was haltet ihr, eig,. von den barden?Weil der berserker naja der gefällt mir irg,wie nich D,o Klar ist erst grad lv 6 aber dennoch ;D Also ist der barde nur ne Suporter eig, oder?

Missmau
09.02.2006, 09:20
verschoben nach Klassen + Rassen

Galvon Tar
09.02.2006, 14:20
Wuhar, hab heute bei der trial ne Dirge genohmen, die heissen doch so or?^^ Also die barden, und die können ya auch 2 schwerter nutzen juhu^^ Was haltet ihr, eig,. von den barden?Weil der berserker naja der gefällt mir irg,wie nich D,o Klar ist erst grad lv 6 aber dennoch ;D Also ist der barde nur ne Suporter eig, oder?


Ich bekomme eine Übersetzung Deines Textes und Du eine Antwort, abgemacht?;-)

Mal im Ernst...kannst Du das nicht so schreiben, das man das nicht fünf Mal durchlesen muß, um das zu verstehen? Danke:)

Gruß