PDA

Vollständige Version anzeigen : Bonus bei Level 10

Cappa
06.02.2006, 23:27
Bin grade mit meinem Zauberer Level 10 geworden und konnte mir zum zweiten Mal einen Bonus aussuchen.Ich habe mich für "Wahrnehmung" entschieden,weil der die Int um +5 verbessert.
Jetzt weiss ich aber nicht,ob das einfach als Attributbonus gilt oder ob sich die Int nur durch einen Spell kurzzeitig erhöht.
Ich finde zwar keinen Spell der dazu passen würde,aber in dem Fenster mit den Boni hatten die alle ein Papier als Symbol...deshalb bin ich mir nicht sicher.
Hab auch vergessen zu gucken wie hoch meine Int vorher war.Könnte mir jemand Auskunft geben?

gracjanski
06.02.2006, 23:57
geht nach Magier. Jedenfalls hast du es richtig gemacht. Was anderes ausser INT als Magier sollte man eigentlich nicht nehmen... dadurch erhöht sich dein Power pool und der Schaden, den deine Sprüche austeilen.

Cappa
07.02.2006, 00:01
Ja Power ist wichtig,hab derzeit andauernd das Prob dass ich nicht richtig kämpfen kann weil meine Power so schnell unten ist.Im Prinzip nach 3xStandartmuster "Monster töten"...

Thanatos
07.02.2006, 14:37
Trinkst du denn auch genug? 3 Durchläufe sind m. E. zu wenig.

Galvon Tar
07.02.2006, 15:33
Das richtige Trinken (levelentsprechend und am besten selbstgecraftet, sprich bei einem Versorger erworben) ist immens wichtig...dann auch einen Blick auf die Ausrüstung werfen...geben die Teile alle schön was auf Int UND auf Power. Gibt in dem Levelbereich natürlich noch nicht so die guten und auch erschwinglichen Sachen...aber man kann viel erquesten und Gefundenes (was man nicht braucht) zu Gold machen.

Der Zauberer und auch der Warlock gehören zu den Klassen, die, zumindest später und bei entsprechender Ausrüstung, sehr selten Manaprobleme haben.;-)

Wird schon werden.:)

Gruß

Cappa
07.02.2006, 15:42
Hm,also ich trinke derzeit noch das,was man von Beginn an bei sich hat.

Galvon Tar
07.02.2006, 15:59
Das kannst als Notration im Gepäck behalten...aber das wirklich nur bei großer NOT benutzen..taugt nicht viel.;-)

Ab Level 10 solltest Du bereits Tier 2 Essen und Trinken benutzen...vor allem selbstgecraftetes...gibt es eine Menge beim Broker...für jeden Geschmack was dabei.

Also Nahrung und Tinken wählen welches AB Level 10 ist...man merkt den Unterschied.

Gruß