PDA

Vollständige Version anzeigen : Brigant oder Assassine zum Neueinstieg ?



cairn
07.02.2006, 22:00
Hallo allerseits !
Nach einem Jahr WOW will ich mal was neues probieren und habe mich für Everquest entschieden.

Ich möchte gern was Schurkenähnliches spielen , bin jetzt bei Brigant oder Assassin hängengeblieben .
Ich habe schon einiges im Forum gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher . Bitte kann mir jemand helfen der sich auskennt!
Ist der Assassin ein Charakter mit dem ich auch allein problemlos über die Runden komme ( soll mit dem Brigant ja kein Problem sein )?Ich will schon einiges in Gruppen machen , aber da ich neu bin weiss ich noch nicht wie sich alles entwickelt, deshalb sollte mein Charakter auch allein gut auskommen.
Stimmt es auch , dass den Angriffen des Assassinen im Highlevelbereich oft widerstanden wird ( stand in einem Beitrag ) ß
Ich hab auch gelesen, dass die stärksten Angriffe 15 min cooldown haben , bin ich in den 15 min immer noch stark genug um allein weiterzukommen ?

Und noch wichtig : gibt es viele Assassinen /briganten ? Nicht dass ich einen Klasse nehme , die es wie Sand am Meer gibt.

Herzlichen Dank im voraus Cairn

Exu
08.02.2006, 00:08
ich würde sagen mit dem briganten kommst du alleine sicherlich besser zurecht. auf grund seiner angriffe, die vorwiegend aus dem verborgenen heraus ausgeführt werden, ist es ziemlich schwer alleine mehr wie solomobs zu haun. und dann sollten sie auch nicht höher wie du sein.
der assassine ist auf jedn fall in der gruppe besser aufgehoben.
was du mit genau mit dem widerstehn meinst weiß ich nicht. auf jedn fall kommt es immer darauf an wie hoch dein slashing oder piercing skill ist. ist der nicht zu niedrig widersthet auch keiner deine angriffe. natürlich gibt es ein paar ausnahmen, aber das ist ja nicht die regel.
mit den 15min cooldown ist richtig, das ist aber nur ein angriff, der aber den höchsten dmg im ganzen spiel macht. zwar bekommt der ranger, ich glaub mit 58, einen spezialspell der genauso viel dmg macht, nur wird "assassinate" bei kos sicherlich mit lvl 64 rum verbessert werden. d.h. der assassine wird wieder den gefährlichsten angriff im spiel bekommen.
und zwischen den 15min brauchst du dir keine sorgen machen, da kannst du auch so genügend dmg machen.