Vollständige Version anzeigen : PvP: Wer klobbt wen?
Xenesthis
13.02.2006, 16:32
Hallo alle miteinander!
Wie werdet Ihr euch gegenüber eueren feindlich gesinnten Mitspielern verhalten?
DANKE SEHR FÜR EUERE STIMME!!
Würde mich brennend interessieren!
Der Punkt "Niemanden" fehlt.
Da ich auf Valor bleiben werden, ja eigentlich Niemanden... nun höchstens im RP. Aber da PvP echt nicht mein ding ist, wird das wohl auch kaum vorkommen.
Da ich bei Umfragen, deren Titel schon falsch geschrieben ist, niemals mitmache, und ich denke, das einige andere ähnlich denken, wird das Ergebniss wphl wenig represäntativ sein.
Xenesthis
13.02.2006, 21:21
Da ich bei Umfragen, deren Titel schon falsch geschrieben ist, niemals mitmache, und ich denke, das einige andere ähnlich denken, wird das Ergebniss wphl wenig represäntativ sein.
*seufz*
Ja ... danke.
Danke für deine Stimme. Verdammt ... Was habe ich mir dabei gedacht nicht nachzulesen wie man KLOBBEN SCHREIBT ... ICH BIN SO EIN IDIOT!! ... F*** ... !!!
Naja ... sehr interessant bis jetzt jedenfalls :)
Im namen der Gemeinschaft gilt mein Dank jenen die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben sowie denen die es noch werden.
Natürlich war diese Umfrage nur für jene gedacht die auch tatsächlich vorhaben auf dem PvP-Server einen Charakter zu spielen, also interressiert mich der Punkt "niemand" eigentlich nicht, aber der vollständigkeits halber werde ich gerne versuchen den Punkt nachträglich einzubauen, auch wenn er TOTAL irrelevant und bedeutungslos ist.
Aber bedeutungslose Dinge sind doch sooo schön :)
IM NAMEN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT! *schielt zu ´der11´*
Xenesthis
PS: Wow ... geil! Der PvP-Server wird wohl die neue RP-Bastion. *zwinker/träum*
PPS: Nope, lässt sich nicht mehr einbauen. Aber ich kann Dich beruhigen Zardak. All jene die rein aus Prinzip nicht auf den PvP Server wechseln, dürften ihre Zeit in diesem Thread ohnehin nur verschwenden ... oh achja! Und die der anderen Leser übrigens auch. ;) *winkt*
Immerhin hat er wenigstens nicht wer "r0xx0rt" oder wer "rul0rt" wen geschrieben, ist ja schon was :lol:
Xenesthis
14.02.2006, 00:43
Danke sehr.
Den möglichen Hauch einer Beleidigung ignoriere ich, wenn das gestattet ist.
Aber da du offensichtlich vom Fach bist ... Erkläre:
WAS HEISST "roxxort" ... !?
Freundlich fragende Grüße
Xen
PS: STOP! Ich muss zugeben, so sehr interessiert es mich doch nicht. Weiß auch nicht was mich geritten hat. ;)
Xenesthis
14.02.2006, 02:21
@ die "Aggressiven" alleskloPPer ... :)
Könnte man euch vom kloPPen auch abhalten? Oder schlagt ihr auf jeden Fall zu ... ich meine, wenn jemand jammert wie ein kleines Mädchen ... Hat er dann eine Chance? *lacht*
Oder bekommt er dann gar umso eher auf die Ömme? :D
Ich versuche nur festzustellen was sich über einen Kamm scheren lässt ... *zwinker*
Ich bin eher vom Gegenfach .. also bekennender "Carebear" und "Blümchenpflücker" und habe genau aus
dem Grunde damals auch von Lineage 2 zu Everquest gewechselt, weils da eben kein PvP gab und von daher
geht mir das Thema PvP in EQ2 auch allgemein eher aufn Zeiger .. nix gegen ein Duell wie jetzt wenn beide es wollen
aber offenes PvP mit allen seinen Auswüchsen mit griefen und ganken wie mans in L2 hat .. nein danke.
Abgesehen davon denke ich wer wirklich so auf PvP steht wäre bei L2 vermutlich auch besser aufgehoben
da das ganze Spiel voll drauf ausgelegt ist und es nicht wie bei EQ2 jetzt son krampfhafter draufgesetzter
Versuch ist damit noch ne ander Jundenschicht zu ziehen.
Für mich wäre der Punkt "niemand" schon sehr interessant. Gehöre auch zu denen die der Meinung sind, dass SOE zunächst mal seine Hausaufgaben auf den PvP erledigen sollte. Hätte ich Interesse an PvP, würde ich Daoc spielen.
Nurai [POD]
14.02.2006, 13:51
@xenesthis
gib mir geld dann lasse ich gnade walten :)
aggro!!!!!kill´em all ;)...no mercy..
Xenesthis
14.02.2006, 14:07
']@xenesthis
gib mir geld dann lasse ich gnade walten :)
aggro!!!!!kill´em all ;)...no mercy..
*lacht* ... ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt ;)
Musst mir aber genug Zeit geben mich auszudrücken bitte, klar? :D
Für mich wäre der Punkt "niemand" schon sehr interessant. Gehöre auch zu denen die der Meinung sind, dass SOE zunächst mal seine Hausaufgaben auf den PvP erledigen sollte. Hätte ich Interesse an PvP, würde ich Daoc spielen.
Dann eröffne eben einen "PvP-Mecker" Thread.
Nichts für ungut, aber ich habe diesen Thread gestartet um zu erfahren - verzeiht meinen Egoismus - wie sich das Verhalten auf dem PVP-Server gestalten wird / es ablaufen könnte.
Wenn ihr weiter glaubt Sony (SOE) hätte EQII entwickelt um nur einen TEILBEREICH auf dem MMOG Markt auszufüllen muss ich euch aufklären dass dem höchstw*****enlich nicht so ist!
Sinn und Unsinn dieser Tatsache liegen wie eigentlich alles andere auch lediglich im Auge des Betrachters.
Meine zwei €-Cent zum Thema sind: Sie haben es akzeptabel gelöst! Ich bin überzeugt man macht sich darüber sehr viele Gedanken. Auch wenn Wirtschaftlichkeit nicht immer mit Kundenzufriedenheit konform gehen bin ich zufrieden mit der Lösung. Niemand zwingt mich PvP zu spielen. Was will man mehr? Über den ein oder anderen (negativ-)Knaller wird man sich jedoch sicher noch ... "freuen" können. Aber auch da heisst es, abwarten ... oder eben wieder auf PvM wechseln.
Wünsche allen Lesern noch einen wunderschönen Tag!
Xen
Nurai [POD]
14.02.2006, 14:17
also ich finds super :)...des mim duell find ich schon witzig und hie und da so ein kleins duell zum zeitvertreib macht laune kloppen uns etz scho immer wieder unter der duild :)..mann muss ja wissen welchen char mann nimmt :)...
wie´s soe gelöst hat is auch ok..die pvp´ler haben ihren eigen server, also was gibts da zu meckern?...betrifft euch doch net..spielt weiter in der blümchenpflücker welt hehe ;)..no offense...
ich werd auch weiter auf valor metzeln aber hier und da bei schlechter laune mal kurz rüber auf pvp und paar leuts aus qeynos kaputt machen ;) hrhr...
@xenesthis
wir machen keine gefangenen ;)...schweig und stirb :)...hast ja 5sec vor beginn ;)...hehe
Ich bin überzeugt man macht sich darüber sehr viele Gedanken.
Da kann ich deinen Optimismus nicht wirklich teilen, wenn ich mir den bisherigen Zickzackkurs von SOE ansehe.
Ob sie den PvP Part gut gelöst haben wird sich noch herausstellen. Bisher ist mir noch nicht klar, was sie tun wollen wenn eine der Seiten personell weit überlegen ist, und so kaum noch einer Lust hat auf der unterlegenen Seite zu spielen. Auch, wie das gegenseitige abfarmen nach Absprache verhindert werden soll kapier ich nicht.
Bin auf jeden Fall gespannt drauf, auch wenn ich mir das nur in den Foren ansehen werde.
ElTortinio
16.02.2006, 16:00
Diese ewigen PvP nörgler! Mensch, bleibt doch auf euren PvE Servern...zwingt euch doch keiner auf den PvP Server zu gehen! Ich schnall das nciht. Euch wird doch nix weggenommen bzw. ihr werdet doch dadurch nicht gestört! Diese ewig blöden: "Boah, ich bleib auf alle fälle auf Valor/Inno...!"
Wen interessiert das zum Teufel? Ihr mögt kein PvP. Ok. Zur kenntnis genommen! Aber lasst doch den Leuten die gern PvP spielen ihren Spaß und labert nicht alles schlecht!!
Ich hab am Anfang EQ2 gespielt...aber nur PvE war mir zu langweilig. Bin dann zu WoW gegangen und komm jetzt nur wegen KoS bzw. dem PvP Server zurück.
Laber ich euer PvE schlecht? Ihr wisst garnicht wie geil das ist, wenn man beim kämpfen gegen einen Mob oder beim Sammeln hinterrücks von einer Assasine angegriffen wird! Da geht das Adrenalin auf 1000 und man bekommt einen Pulsschlag wie ein Kolibrie ;o) Das ist MMorpg...nicht nur Monster kloppen!
So, das mußte raus ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt!
Nun, ich gehe nicht davon aus, dass wegen des PvP's mehr Entwickler eingestellt werden. Und dass es genügend Probleme auf den normalen Servern zu beheben gibt, weiß auch jeder. Also betreffen mich die PvP-Ausflüge von SOE indirekt schon.
Xenesthis
16.02.2006, 23:17
Wenn SOE nicht PvP integriert so gehen ihre Ressourcen eben für etwas anderes drauf! Wenn Kapazitäten knapp werden müssen wir uns eben darauf verlassen dass Leute neu eingestellt werden. Das liegt gänzlich am Changemanagement des Konzerns. PvP ist nur das Symptom und nicht die Ursache! Aber direkt über SOE zu meckern - so scheint es mir - ist halt schon ein alter Hut weswegen das umstrittene PvP herhalten muss. *zwinker*
Erstmal warten bis es da ist ... vielleicht wird es ja SUPER-Bombenmäßig. Deswegen bitte ich Euch vorerst etwas offen zu bleiben.
Optimismus ROCKT!
Liebe Grüße
Xen
Diese ewigen PvP nörgler! Mensch, bleibt doch auf euren PvE Servern...zwingt euch doch keiner auf den PvP Server zu gehen! Ich schnall das nciht. Euch wird doch nix weggenommen bzw. ihr werdet doch dadurch nicht gestört! Diese ewig blöden: "Boah, ich bleib auf alle fälle auf Valor/Inno...!"
Wen interessiert das zum Teufel? Ihr mögt kein PvP. Ok. Zur kenntnis genommen! Aber lasst doch den Leuten die gern PvP spielen ihren Spaß und labert nicht alles schlecht!!
Ich hab am Anfang EQ2 gespielt...aber nur PvE war mir zu langweilig. Bin dann zu WoW gegangen und komm jetzt nur wegen KoS bzw. dem PvP Server zurück.
Laber ich euer PvE schlecht? Ihr wisst garnicht wie geil das ist, wenn man beim kämpfen gegen einen Mob oder beim Sammeln hinterrücks von einer Assasine angegriffen wird! Da geht das Adrenalin auf 1000 und man bekommt einen Pulsschlag wie ein Kolibrie ;o) Das ist MMorpg...nicht nur Monster kloppen!
So, das mußte raus ;o)
LACH jaja immer wieder faszinierend das die PvE Spieler die größten Nörgler sind und stänig irgendwelche Spitzen von Ihnen kommen...laut ihrer Beschreibung sollten das ja eigentlich die Charakterzüger der PvP-ler sein....aber es gibt immer noch genug Leute die steine im glashaus finden:lol: :lol:
Galvon Tar
20.02.2006, 11:08
So, das mußte raus ;o)
Weichei...sich sein Adrenalin nur im Spiel holen zu können.;-)
Schlichte mal RL einen Kampf Norwegische Waldkatze vs Dobermann...DAS ist ein Kick.^^
Gruß
PS: Der Hund hatte bei dem Kampf mehr abbekommen und dessen Tierarztrechnung war um einiges höher als bei der Mieze...meine Arztkosten gingen zum Glück auf KK-Karte.*grinst*
ElTortinio
20.02.2006, 12:08
Weichei...sich sein Adrenalin nur im Spiel holen zu können.;-)
Schlichte mal RL einen Kampf Norwegische Waldkatze vs Dobermann...DAS ist ein Kick.^^
Gruß
PS: Der Hund hatte bei dem Kampf mehr abbekommen und dessen Tierarztrechnung war um einiges höher als bei der Mieze...meine Arztkosten gingen zum Glück auf KK-Karte.*grinst*
LooooooL
Ok, so hab ich das noch nicht gesehen ;o) Sei mir bitte nicht böse, aber da hol ich mir mein Adrenalin lieber virtuell. Auf zerkratzte Arme und was weiß ich nicht noch alles steh ich nämlich nicht so xD
LACH jaja immer wieder faszinierend das die PvE Spieler die größten Nörgler sind und stänig irgendwelche Spitzen von Ihnen kommen...laut ihrer Beschreibung sollten das ja eigentlich die Charakterzüger der PvP-ler sein....aber es gibt immer noch genug Leute die steine im glashaus finden:lol: :lol:
Wenn dich schon stört, dass jemand leichte Bedenken gegen das von SOE kreierte PvP-System äußert, dann warte mal ab was man nachher so in den PvP-Foren von den Spielern der PvP-Server lesen kann. Ich empfehle da, mal in WoW - oder SoG - Foren zu stöbern, erweitert den Wortschatz ungemein.
Mir ist bewußt, dass das nicht bedeutet, dass jeder PvP-Spieler ein der Rechtschreibung kaum mächtiger pubertierender Jugendlicher ist und ich stecke auch niemanden in eine Schublade. Hier hat bisher keiner PvP'ler als solche angegriffen, außer man nimmt Bedenken gegen das, was SOE da gerade strickt, oder Äußerungen vol Leuten, die sich weniger für PvP begeistern können, persönlich.
Ich mach mir ein Bild der Leute nicht anhand der Einteilung PvP-Non-PvP, sondern daran, in welcher Form sie auf Leute mit anderen Meinungen reagieren;-)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.