Vollständige Version anzeigen : Masterquests
Hab da mal eine Ergänzung zu Euren Masterquest (http://everquestii.info/artikel.php?ID=171) von der Hauptseite.
Das Djinn Buch findet ihr in PoF im Ashen Orden Camp.
Man fliegt nach Tnarev und geht direkt von Teppich hoch in die Felsen rein. Oben kommt dann einen offene Ebene, wo man ein Lager findet. Dort in einem Zelt bei einem Kissen findet man das Djinn Buch für L&L.
Ich würde aber gern noch wissen wollen wo man Harpyen L&L findet.
Kann mir das einer sagen?
Fuco
Nurai [POD]
14.02.2006, 13:23
moin fuco
schau mal im tempel of moon im 1 stock glaub ich müsste ein regal sein wenn ich mich nicht ganz irre ;)
Hm im Tower hab ich schon alles abgesucht. Aber ich werd noch mal alle Regale dort checken. Vielleicht find ich ja doch was.
Fuco
Ich wette die Harpyen haste schon lange, das heist "Lied der Windschwester" oder so ähnlich und meist
erkennt man es deswegen nicht gleich als L&L .. ich kenne wen der hat sich Tagelang aufgeregt das er das
Buch nie findet und es nie da ist wenn ers sucht .. und nach über ner Woche oder so hat er dann endlich
geschnallt das er es schon lange dabei hatte :-D
Nurai [POD]
14.02.2006, 20:39
muhahahaha :)...war aber genau soblöde :)...lauter bücher im inv, dacht immer naja die quest machste irgendwann...lol..woher soll ma auch wissen dat das die harpien L&L ist :)..
Danke, werde es einfügen. Du hättest dies allerdings auch tun können, seit der letzten CMS Version ist das in die Software einprogrammiert :-)
Danke, werde es einfügen. Du hättest dies allerdings auch tun können, seit der letzten CMS Version ist das in die Software einprogrammiert :-)
Oh - Cool ! :-)
Aber dann hab ich direkt noch eine Frage. Wo finde ich das L&L der Schattenmenschen. Ich nehme mal an es ist im Obelisk of Lost Souls.
Aber kann mich auch täuschen.
Fuco
Wo finde ich das L&L der Schattenmenschen. Ich nehme mal an es ist im Obelisk of Lost Souls.Nein, es liegt in Nord-Freihafen in der Akademie der arkanen Künste auf der oberen Etage auf einem Tisch. Ich nehme an, im Magierturm in Süd-Qeynos ist es auch zu finden. Man muss aber lvl30 erreicht haben, um das Buch zu bekommen.
Grüße
Grigori
Nein, es liegt in Nord-Freihafen in der Akademie der arkanen Künste auf der oberen Etage auf einem Tisch. Ich nehme an, im Magierturm in Süd-Qeynos ist es auch zu finden. Man muss aber lvl30 erreicht haben, um das Buch zu bekommen.
Grüße
Grigori
Stimmt! In Qeynos befindet sich das Buch neben einer Säule in einem auf dem Boden liegenden Stapel Bücher
unten in der Magier-Bibliothek (beim Eintritt in Magierturm rechten Farbwirbel benutzen).
Aber wenn wir gerade dabei sind:
Ich finde das Echsenmenschen L&L-Buch in Cazic Thule
nicht. Gibt's 'nen Tipp? :-D
Oblomov, eh ständig am Rumsuchen
Werter Oblomov,
hier wird dir geholfen ....
( sofern Du des englischen mächtig bist )
http://eq2.tentonhammer.com/index.php?module=ContentExpress&file=index&func=display&ceid=198&meid=147
/bow Eolair
@Eolair:
Danke schön für den Tipp. Die Seite ist prima. :-]
Gruß
Oblomov
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.