PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Waldläufer



Thilan
15.02.2006, 14:15
Hmm..spiele gerade einen Waldläufer mit lvl 12 und hätte da mal eine Frage zum dmg. Denn irgendwie fällt mir auf, dass ich mit den Sneak Attacken viel mehr schaden mache, z.B Shadow Leap der mein Lieblings Angriff ist.

Mit meinem Bogen mach ich irgendwie gar keinen Schaden, wobei hier die Fertigkeiten nicht so der Bringer sind. Ändert sich das noch, oder bin ich dazu verdammt im Nahkampf Schaden zu machen

Beldin
15.02.2006, 14:30
Hi

Ich kann jetzt nicht sagen wie das von 1-20 neuerdings ist, da man früher ja erst ab 20 wirklich Bogenstyles bekam
die Bogenstyles sind dann aber wesentlich beser vom Schaden aus einem wesentlichen Grund :

Der Bogen proct wesentlich öfter wie Melee Waffen aufgrund seiner langsamen Grundspeed deshalb sollte man
immer eine Langbogen benutzen, und dieser sollte möglichst Imbued sein, ausserdem sollte man immer
zumindest ein gutes Damage Gift benutzen, das macht beim Bogen oft durchaus 30-40% vom Schaden.

Weiter ist es daher wichtig das man erstmal immer den Offensiv Stance benutzt sobald man ihn bekommt denn dieser
hat erstmal die Chance bei jedem Pfeil einen Proc auszulösen der quasi wie ein zweiter Pfeil wirkt und
die Chance hat weitere Procs auszulösen.

Also ein Triple-Shot kann dann im optimalen Fall 3 weiter Pfeile aus dem Offensiv Stance auslösen was insgesamt
dann 6 Pfeile wären von denen jeder wiederum Gift und Gleaming Strike vom Imbued Bogen auslösen kann :)

Thilan
15.02.2006, 14:47
@Beldin

Danke erstmal für deine Antwort, dann muss ich wohl noch warten bis lvl 20.

Was heißt denn imbue?? Und ab wann kann man gute Gifte herstellen?

Beldin
15.02.2006, 16:57
Nein, bis 20 musst du nicht warten da du jetzt ja schon von Anfang an Bogenstyles bekommst, wichtig ist
das du dir erstmal Gifte besorgst, immer die mit dem höchsten Direktschaden nehmen, der Schaden vom DoT
interessiert nicht so wirklich.

Imbue ist eine Verzauberung auf gecrafteten Waffen die dazu führt das er eine 5% Chance hat bei einem Treffer
einen extra magischen Schaden auszulösen.