Vollständige Version anzeigen : Rasse im Grunde egal ?
Huhu,
wollte mal fragen wie es im Highlvl-Bereich aussieht bei den Rassen.
Gibt es dort grosse Unterschiede was die Rassen erreichen können an
max werten wie zb Agilität (caps).
Sonst wäre es ja egal mit was man zB einen Krieger spielt weil
selbst ein Gnom dann später fast die gleiche Kraft hat oder ?
Die StartWerte sind ja mit 1-2 items ausgebügelt aber mich interssiert
ja wie es später aussehen wird.
Danke im voraus
Greetz
Xad
Ahnen des Zorns (http://www.ahnen-des-zorns.de)
Ja, die Rasse ist ziemlich egal, spiel einfach was dir optisch oder aus welchen Gründen auch immer am besten gefällt ;-)
Huhu,
wollte mal fragen wie es im Highlvl-Bereich aussieht bei den Rassen.
Gibt es dort grosse Unterschiede was die Rassen erreichen können an
max werten wie zb Agilität (caps).
Sonst wäre es ja egal mit was man zB einen Krieger spielt weil
selbst ein Gnom dann später fast die gleiche Kraft hat oder ?
Die StartWerte sind ja mit 1-2 items ausgebügelt aber mich interssiert
ja wie es später aussehen wird.
Danke im voraus
Greetz
Xad
Ahnen des Zorns (http://www.ahnen-des-zorns.de)
Eigentlich habe ich gedacht, dass man diese Frage hier nicht mehr sieht, da sie schon sehr oft beantwortet worden ist.
OK ich erlaube es mir einfach mal es aus der Sicht von SOE und dem Gedanken dahinter zu interpretieren.
JA - es ist egal, welche Rasse man nimmt.
JA - das gleicht sich später alles aus.
Und das - Warum ist es egal? Weil es nicht zu so einem MMORPG passen würde, wenn man nur noch Rattonga als Assasinen sehen würde, Hochelfen als Hexenmeister, Oger und Barbaren als Wächter und Berserker etc etc etc. Das wäre langweilig. Daher sind die anfänglichen Unterschiede zwischen den Rassen auch so ziemlich egal. Der Unterschied ist bald nicht mehr vorhanden.
Fuco
danke für die antworten,
es wurde zwar in einem anderen thread diskutiert aber leider
nicht so ausführlich wie ihr beide jetzt hier.
greetz
Xad
also wie schon erklärt ist es voll schnitte mit den stats es gleicht sich ende alles an
es gibt allerdings noch die rassen traditionen das sind fähigkeiten die für jede rasse anders sind
ich bevorzuge zum bespiel auch das ich mit meinen tank schleichen kann ist zwar nur alle 30 min und nur 3 min dauer aber genau die zeit reicht eben um fix an nen mob zukommen diese fähigkeit hab ich über die rassen tradition bekommen
hier die liste dazu http://eq2.mystics.de/?page=Handbuch/Guides/rassentraditionen/
danke für die antworten,
es wurde zwar in einem anderen thread diskutiert aber leider
nicht so ausführlich wie ihr beide jetzt hier.
greetz
Xad
Sorry aber wo ist denn
Ja, die Rasse ist ziemlich egal, spiel einfach was dir optisch oder aus welchen Gründen auch immer am besten gefällt
ausführlich?
Derartige Antworten findet man in den anderen Threads doch auch :augenrol:
es gibt allerdings noch die rassen traditionen das sind fähigkeiten die für jede rasse anders sind
ich bevorzuge zum bespiel auch das ich mit meinen tank schleichen kann ist zwar nur alle 30 min und nur 3 min dauer aber genau die zeit reicht eben um fix an nen mob zukommen diese fähigkeit hab ich über die rassen tradition bekommen
[/url]
Ja, es gibt ein paar Kleinigkeiten die je nach Rasse schon ganz nett sind. Als Ratonga z.B. finde ich die Schallsicht sehr praktisch und dazu gibt es noch Pitiful Plea, ein Deaggro mit ziemlich langer Aufladezeit. Aber er hat mir schon ein paar mal den ***** gerettet :) Und ausserdem ist er extrem cool anzusehen, man wirft sich vor dem Gegner auf die Knie, faltet die Hände zusammen und fleht um Gnade :-D
gracjanski
18.02.2006, 18:01
also wie schon erklärt ist es voll schnitte mit den stats es gleicht sich ende alles an
hier die liste dazu http://eq2.mystics.de/?page=Handbuch/Guides/rassentraditionen/
Exakt aus diesem Grund ist es für mich nicht egal, welche Rasse ich für eine bestimmte Klasse auswähle. Wollte eigentlich mal mit einer Halbelfin Priesterin spielen, aber die HEs haben nichts mit Weisheit oder heilen am Hut. Ich wusste echt nicht, was ich da nehmen sollte, weill nix nützlich war. Also habe ich die wieder in die Küche zum Kochen geschickt und eine Hochelfin gezeugt :lol:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.