PDA

Vollständige Version anzeigen : Klasse...PvP ?

Morning
18.02.2006, 13:45
hallo Leute,

ich werde definitiv am dienstag wenn die server kommen einen neuen Charakter dort erstellen. Freeport seite wird er kaempfen, nun stellt sich die frage: Welche Char-Klasse sollte ich waehlen ?

Es geht mir primaer um PvM, aber er soll dennoch nicht ueberdurchschnittlich schlecht im PvP sein ! Moechte sowohl Solo, aber speziell in der Gruppe und im Raid

was ich angepeilt habe:

- Waechter
- Berserker
- Inquisitor
- Zornesdruide
- Schattenritter
- Assassine

Waere ueber jegliche Tipps zu einer oder mehrerer dieser Klassen hinsichtlich ihrer PvP tauglichkeit hoechst aeusserst dankbar ! :)

Gruesse
Morning,
Lvl 47 Wizard, Innovation
Lvl 29 Paladin, Innovation

Shoxx
18.02.2006, 18:47
Spiel was dir Spass macht.

Versteh so Fragen nicht.

Woher sollen wir denn wissen was fürn Char du wählen sollst?

nanukk
19.02.2006, 10:56
kaum kommt pvp sehen wir in in den foren wieder die indirekten fragen nach dem über char *lacht*

er soll gut pvp können natürlich auch gut pvm und überall beliebt sein *schmunzelt*

sry konnte mir das nit verkneifen ^^

kann mich meinen vor redner nur anschliesen spiel was dir spaß macht und hab freude am char nen anderen tip kan dir wohl keiner geben

mfg

Ratba
19.02.2006, 12:15
Nun wieder mal das falsche Bild vom PvP:augenrol:

PVP übersetzt Spieler gegen Spieler... 1:1

ABER

da diese Situation recht selten anzufinden ist ist es eher wohl 6:6 zu verstehen.

Daher ist ein einzelner ein NIEMAND aber in einer GRUPPE ein Baustein zum ERFOLG;-)

PVP ist und bleibt ein Teamsport und alle die in einem Team nicht klarkommen werden auf dem PvP - Server kläglich scheitern:clever:

Morning
21.02.2006, 06:38
schaut mal. das posting von mir ist einige zeilen lang. aber die untersten zwei zählen: "hinsichtlich ihrer PvP tauglichkeit"

was ich damit meine ist: sich verteidigen können ! nicht ständig abgeschlachtet werden beim questen. usw ;)

Ratba
21.02.2006, 14:46
schaut mal. das posting von mir ist einige zeilen lang. aber die untersten zwei zählen: "hinsichtlich ihrer PvP tauglichkeit"

was ich damit meine ist: sich verteidigen können ! nicht ständig abgeschlachtet werden beim questen. usw ;)

Du möchtest also wissen welcher char einem Angriff einer vollen Gruppe widerstehen kann?:-D

KEINER! :lol: :könig:

Zdrozz
21.02.2006, 17:10
Spiel einen Heiler.
- ist überall beliebt ( Gruppe, Raid egal)
- stirbt nicht schnell, kannst also in Ruhe Questen während 6 Leute auf dich einprügeln ;)

Oblomov
21.02.2006, 17:24
Spiel einen Heiler.
- ist überall beliebt ( Gruppe, Raid egal)
- stirbt nicht schnell, kannst also in Ruhe Questen während 6 Leute auf dich einprügeln ;)

Sehe schon die Zukunft von EQ2:
Überall rennen Heiler rum und kramen in den verrottetsten Winkeln
der Kanalisation nach Kanonenfutter. Eine Fluchtorganisation
wird gegründet, um panische Berserker übers Meer ins Ausland zu
verhelfen (Kalimdor? :-D ).
Doch längst haben die Heiler-Monster mithilfe verräterischer Wizzards
auf offener See einen magischen Sperrgürtel errichtet ... :lol:

Zu Hilfe!
Oblomov

Morning
22.02.2006, 00:35
habe mich für einen fetten Ogerberserker entschieden. mal schaun :)

Tiberius
01.03.2006, 13:15
Du möchtest also wissen welcher char einem Angriff einer vollen Gruppe widerstehen kann?:-D

KEINER! :lol: :könig:
Oh doch .. ich erlebte letztens einen Templer der eine 6er Gruppe lange genug überlebt hat bis seine eigene da war und am Ende stand er immernoch, weil die anderen flüchteten. ;)

gracjanski
01.03.2006, 15:35
:verschob: nach Klassen und Rassen

Zdrozz
01.03.2006, 16:09
Bitte bitte bitte: VERGESST "SOLO" wenn ihr auf den PvP Server wollt. Solo reisst keiner irgendwas auf dem Server, mal schnell ein paar Low-Level niederhauen und porten bevor Verstärkung kommt vielleicht. Tolle Sache.
Es entstehen immer mehr Gilden, die Leute spielen sich immer mehr ein, es wird immer öfters Gruppen geben... und wer will schon der hundertausendste Ranger sein?
Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, ist nur so herrlich passend:
Gestern rief ein FPler in Antonica: "Bah, das hat heute keinen Sinn mehr, die laufen alle in Gruppen rum!"
(Warum er nicht lfg gerufen hat weis ich allerdings nicht ;-))

Tiberius
01.03.2006, 16:32
(Warum er nicht lfg gerufen hat weis ich allerdings nicht ;-))Weil Rambo und Konsorten sowas auch nicht machen, schließlich ist man doch eine one-man-gang. :rofl: