Vollständige Version anzeigen : Download von KoS bei Ubisoft schlägt fehl?
Hi Leute,
ich habe heute erfreulicher Weise meine Zugangsdaten für KoS von Ubisoft via Email erhalten. Allerdings folgte nach der Freude dann auch gleich Ernüchterung, denn wenn man auf die in der Mail enthaltenen Downloadlinks für KoS klickt, kommt nur ein, "Seite konnte nicht gefunden werden...".
Haben auch andere dieses Problem? Kann es sein, dass wir auf die amerikanischen Ubisoft-Server weitergeleitet werden und der Download erst ab 10AM US-Zeit, also um 19:00 Uhr hiesiger Zeit zur Verfügung steht?
Fragen über fragen
Odarrr
gibt doch einfach den key in deinen account ein udn das programm lädt beim nächsten spielen die daten herunter und fügt sie ein.
die downloadlinks sind alle zu zeit down
Naja, ich hoffte, an den überfüllten Patchservern vorbeizukommen ;)
Wenn das so läuft, wie bei SWG zum Release eines Addons üblich, dann darf man alle 5 Minuten den Launcher abschießen und den Patch neu anstoßen, da irgendetwas klemmt. Wenn man sich "nur" den LU 20 runter laden muß, ist das schon ärgerlich genug, aber die ganzen 1,5GB des Addons werden dann eine Qual.
Na, mal schauen, wie es sich bei Ubisoft entwickelt...
kleiner tip von nem freund ersetzte das http:// durch ftp:// dann sollte das gehen
@otagor die 1,5GB aus der downloadversion beinhalten auch EQ2 net nur Kos und der EQ2 patcher läuft einwandfrei und nicht mit solchen probs wie du beschreibst
Bei Ubisoft sind es drei Dateien. Einmal 34 MB, einmal 1,5 GB und einmal 800 MB. Inzwischen sind die Server allerdings völlig überlastet, er lädt nur noch mit 26 kb/sec an dem 800 MB Teil. Das 1,5er hat er noch mit 100 kb/sec gezogen.
Derzeit soll es noch 8 Stunden dauern, bis das letzte Teil da ist. Da werde ich wohl doch lieber morgen den Patcher anschmeißen...
Hmmm, Launcher läuft durch, ohne neue Dateien zu finden, aber beim Spielstart heißt es "keine aktuelle Client-version, bitte starten Sie den Patcher neu" (oder so). Also Server wegen Update down, aber noch kein patch zum Download bereit?
Ja, bei mir auch. Die Patchserver dürften wohl erst gegen 23:00 wieder erreichbar sein. Das bringt mich allerdings zu der Frage, wo habt ihr eure Registrierschlüssel eingetragen? Ich finde bei mir nur den Punkt, unter dem ich JBoots, Collector's Edtion, Beta usw. registrieren kann. Soll dort auch der KoS-Schlüssel eingetragen werden, oder wird es dafür noch gesondert einen Button im Launchpad geben? Wie war das denn beim Release von DoF?
Ich finde bei mir nur den Punkt, unter dem ich JBoots, Collector's Edtion, Beta usw. registrieren kann. Soll dort auch der KoS-Schlüssel eingetragen werden
Ja, da gehört der rein, dann siehst in deinem Account, daß KoS und wie bei mir die Pflanze freigeschaltet wird.
so lu update kann gezogen werden über updater
Underdog
22.02.2006, 11:47
Ich schreibs mal hier rein dann muss nicht extra ein neuer Post erstellt werden. Nach dem ich den Code wie hier beschrieben eingegeben habe wurde auch plötzlich die Station Premium Features aktiviert. Kann mir einer erklären warum und wie ich es rückgängig mache?
Underdog
23.02.2006, 23:51
Kann da keiner was zu sagen. Hab’s schon per neuer Zahlungsmethode versucht komme aber nur bis zu den Station Premium Features. Danach geht es nicht weiter wenn ich sie nicht auswähle
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.