Vollständige Version anzeigen : Client wird abgelehnt
Isopanisad
21.02.2006, 17:58
Heute nach dem LU 20 (ich erinnere mich das es um 16.00Uhr fertig sein sollte?) wollte ich mich einloggen, Lu 20 wird aber nicht geladen, und ich durfte erfahren das mein Client nicht dem des Servers enspricht :bloeb: . Edit: Ich soll das Patch Program nochmal durchlaufen lassen bringt aber augenscheinlich nichts.
Was lässt sich da machen?
Stroth80
21.02.2006, 18:05
also meiner meinung nach dauert das patchen doch noch bis 23:00 :(
die server sind alle down also wirste dich net einlogen können ob on oder off steht unter der updatebemerkung
Es hieß ja auch, dass die Patchdauer länger dauern wird.
ist ja klar es muss lu20 eingespielt werden dazu noch kos dann neue hardware rein und die neuen server und dann alles kurz durchtesten das dauert 10h sind ja angesetzt
Frupus Fruchtpudding
21.02.2006, 20:23
War ja irgendwie mal wieder klar! :-/
Dann sollten sie aber echt mal das Release von KoS auf 22.2.2006 setzen :-D.
Frage:
Ich denke, das Achievement System kann ich auch benutzen, ohne dass ich KoS gekauft habe? Das wäre ja sonst ein direkter Nachteil den KoSsern gegenüber! Bis ich Level 60 bin vergehen noch Monate :grml: .
Gruß,
Chegga
AA kannst du nur mit KoS nutzen.
Frupus Fruchtpudding
21.02.2006, 20:43
Wow, also sind die, die kein KoS haben (Es sich nicht leisten können/nutzen können) ziemlich am *****? SOE beeindruckt mich immer wieder...
Das Gestädnis... GM Goar ist von der Schattenwand hervorgetreten!
[PM to Goar] SOE zwingt den Charakteren doch quasi Kingdom of Sky auf
[PM from Goar] ja klar aber ich habe jetzt keine zeit mit dir ueber die marketing taktik von SOE zu diskutieren werde von PMs gespammt
Naja, er wird sicher zugespammt... da kann einem sowas schonmal rausrutschen :D.
Wütender Gruß,
Chegga
Das Achievement System ist die einzige Möglichkeit, KoS auch denen schmackhaft zu machen, die noch nicht Level 60 sind. Und davon gibt's sicherlich viele. Ich habe KoS ja auch bestellt...
gracjanski
21.02.2006, 21:25
wegen AA und SOE Marketing bitte einen eigenen Thread nutzen.
Wegen Client und Server Versionen... dont play at patch day :-p Also es geht noch nix... und ich wollte heute craften :-(
Stroth80
21.02.2006, 21:31
son, shice das ich KoS für AA brauch, ich bekomm erst am montag oder dienstag lohn, hmm weiss jemand ob amazon sofort geld abzieht oder erst nach auslieferung?
edit: kann mir dann mal einer ne pn schicken?
gracjanski
21.02.2006, 21:50
son, shice das ich KoS für AA brauch, ich bekomm erst am montag oder dienstag lohn, hmm weiss jemand ob amazon sofort geld abzieht oder erst nach auslieferung?
Also ich schreibs noch mal. Das Thema des Titels ist ein anderes.
Frupus Fruchtpudding
21.02.2006, 22:23
Dann ändern wir ihn doch in:
"KoS und Client" :-D
Naja, ich finde echt, die hätten das AA auch bei LU20 reinbringen können.
Und ich bin also dann als NORMALER DoF-Spieler mit meinem Mystiker total im Nachteil... ich finds daneben.
Gruß,
Chegga
gracjanski
21.02.2006, 22:44
Frage eh beantwortet + wegen Offtopic geschlossen
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.