Vollständige Version anzeigen : PvP Forum?
Ich weis nur wenige interessieren sich für den PvP-Server, aber ein eigenes Forum für PvP wäre schon nicht verkehrt, da ja doch einige ziemlich allergisch auf PvP reagieren wären sie dann sicher vor uns ;)
Oder denkt nur an die herrlichen Flames, die dort stehen werden, wo ihr sofort denkt "Siehste, ich habs gleich gesagt, nur 1337n00bs"
Nu lasst uns doch auch mal .. schliesslich musste ich mir bei Lineage 2 lange genug sowas anhören wie :
Wenn dir PvP nicht passt dann verzieh dich doch in ein anderes Game du Carebear/Blümchenpflücker :honk:
Eigentlich müsste ich jetzt sagen .. wenn euch Blümchenpflücken nicht gefällt dann verzieht euch doch
nach Lineage 2 ihr Aggro-Säue :-D
Btw.: Sorry für das letzte Wort .. mir fiel leider kein gebräuchliches Wort für das Gegenteil von Carebear/Blümchenpflücker ein :-(
gracjanski
22.02.2006, 17:33
m ein eigene pvp Forum zu haben, müpsste es viele viele eigene pvp themen geben und das sehe ich skeptisch. Werde aber mal ein auge drauf werfen, ob es realisierbar ist.
Ich weis nur wenige interessieren sich für den PvP-Server, aber ein eigenes Forum für PvP wäre schon nicht verkehrt, da ja doch einige ziemlich allergisch auf PvP reagieren wären sie dann sicher vor uns ;)
Oder denkt nur an die herrlichen Flames, die dort stehen werden, wo ihr sofort denkt "Siehste, ich habs gleich gesagt, nur 1337n00bs"
Im Grunde meines finsteren Rattenherzens mag ich PvP'ler sehr gerne, es macht einfach einen Riesenspaß sie zu ärgern. Das ist fast wie Porsche fahren, beide sind in wenigen Sekunden auf 180:-]
Ein eigenes Forum fänd ich schon schön. Es gibt vielleicht nur ein Thema, aber das sicher in unzähligen Variationen.:-D
Quellhelled
23.02.2006, 09:15
Mhhh...warum nicht?
Ich bin an PvP völlig desinteressiert und möchte nicht beim KOS-Forum erst über etliche "best PvP-Skillung" hinwegscrollen müssen.
Und ich glaube die Anzahl der Beiträge im Englisch- oder Heldensuche-Forum dürfte es allemal toppen.
Oder spürt man hier eine gewisse Abneigung gegen eine Spielergruppe? ;)
gracjanski
23.02.2006, 15:08
dann würde ich gerne mal wissen, was man dort für Themen reintun könnte. Die perfkete Skillung hätten wir schon mal unter den ganzen Archetypen foren. Ob wächter gegne Paladin imba ist oder nicht, könnte man auch unter Rassen und Klassen oder unter Kämpfer reintun.
Heldensuche Forum ist nicht so alt, deswegen sind da noch nicht soo viele Threads.
Neue Foren gibt es eigentlich eh nur, wenn es sein muss. Sprich, es kristallisiert sich heraus, dass ein Thema sagen wir unter dem Forum EQ2 immer wieder vorkommt, z.b. pvp Fragen. Erst dann kommt ein neues Forum. Zur Zeit sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf. Macht viele pvp Threads auf, dann kommt es zur Diskussion.
Ich fänds gut, wenn alle die von WoW oder sonst einem Spiel kommen und zum PvP Server wechseln ihr eigenes Forum bekommen. Es gibt hier aber nur einen Grund.
Ich kann diese komische Sprache einfach nicht verstehen. Manche Leute schaffen es ja noch nicht mal ganze Sätze zu bilden. Sie schreiben hier als ob sie im Chat wären. Sorry, manchmal kann ich ja verstehen, wenn einer im Chat sich kurz fasst, weil es grad wieder hektisch ist . Aber im Forum will ich diesen Müll einfach nicht lesen.
Danke fürs Zuhören !!
Fuco
Ich fänds gut, wenn alle die von WoW oder sonst einem Spiel kommen und zum PvP Server wechseln ihr eigenes Forum bekommen. Es gibt hier aber nur einen Grund.
Ich kann diese komische Sprache einfach nicht verstehen. Manche Leute schaffen es ja noch nicht mal ganze Sätze zu bilden. Sie schreiben hier als ob sie im Chat wären. Sorry, manchmal kann ich ja verstehen, wenn einer im Chat sich kurz fasst, weil es grad wieder hektisch ist . Aber im Forum will ich diesen Müll einfach nicht lesen.
Danke fürs Zuhören !!
Fuco
Irgendwelche Spieler wollen wir hier nicht ausschließen und wenn wir alle verdammen würden, die sich als ex-wow-spieler bekannt geben oder vor eq2 noch ein anderes spiel espielt haben, dann wären das wohl 95% die dann nur in einem forum posten dürfen. nene das wollen wir hier nicht.
Gryphus da hast du schon recht. So soll es auch sein. Das ist ein EQ2 Forum und damit offen für alle die sich mit EQ2 beschäftigen, egal in welcher Form.
Ich habe damit nur etwas kompliziert meinen Unmut darüber kund getan, dass einige es verlernt haben in ganzen Sätzen zu schreiben. Man darf am Anfang eines Satzes ruhig ruhig ein Wort benutzen das mit einem Grossbustaben beginnt. Ich will ja nicht das alle gramatikalich super korrekt schreiben (ausser Oblomov). Fehler mache ich auch eine Unmege. Besonders ist mir das halt in der Vielzahl der letzten PvP Beiträge aufgefallen. Ansonsten soll jeder schreiben wie im die Schnauze gewachsen ist aber muss es gleich so heftig sein, dass ich das Gefühl habe gerade ein Kreuzworträtsel zu lösen?
Fuco
Ob wächter gegne Paladin imba ist oder nicht, könnte man auch unter Rassen und Klassen oder unter Kämpfer reintun.
Und wieder einmal kommt mein Alter und meine Unerfahrenheit zum Vorschein... aber was heisst eigentlich "imba" genau? (habe das jetzt schon in einigen pvp threads gelesen)
Also vom Sinn her glaube ich das schon zu verstehen, aber ich würde es mal wieder gerne genau wissen....;-)
Renessa
ich hasse den begriff imba auch, aber was will man machen? ;-)
Imba heisst soviel wie unbalanced (neuenglish: imbalanced) also total über, R0XX0R-Char usw. ;)
Grad gegoogelt und da kam dann als allerstes das: :-D
http://www.imba.de/
Taigabaer
24.02.2006, 18:05
Danke fürs Zuhören !!
Fuco
Hm... dann sollte dieses Forum generell geschlossen werden. *g* Wer in der deutschen Version von EQ2 seinen Char per Quest auf Maximallevel bringt wird es verlernt haben komplett deutsche Sätze zu bilden. ;) ;)
RangGoon
24.02.2006, 19:23
http://www.imba.de/Vielleicht sollte SOE ähnliche Fragebögen auch einführen. :beweis:
Vor der Freischaltung des Accounts wird der dann ausgewertet und je nach
Ergebnis wird der Delinquent automatisch einem geeigneten Server zugeordnet.
:hihi:
Ausserdem werden die Server mit, dem Spielerprofil angepassten, Hilfsmitteln versehen.
Zum Beispiel der automatischen Adaption im Chat eingegebener Äusserungen.
Was dann ungefähr so aussehen könnte:
Chat: Hallo
RP-Server: Seid gegrüßt edle(r) Herr/Dame
Normalserver: Seid gegrüßt
PvP-Server: Ey Du! Ich mach dich platt!!!!111EinsEins!
:wink:
Um jetzt nicht ganz Off Topic zu geraten:
Ich bin auch dafür erst mal abzuwarten um zu sehen wie sich die PvP-Diskussionen entwickeln.
Wenn genügend Bedarf besteht kann man immer noch ein eigenes Unterforum einrichten.
Gruss
RangGoon
http://www.imba.de/
Oh Gott, ich werde den Begriff jetzt nie mehr lesen können, ohne zu lachen...:-D
Stroth80
24.02.2006, 20:52
Also ich wäre für ein PvP-Forum, denn ich denke in basehbarer zeit werden immer mehr fragen nach imba und skillung auftauchen, ausserdem haben die RPler auch ihr eigenes Forum :)
PvP Forum artet doch eh nur in... "<insert random Massengilde> killte mich 186x, ich war alleine und sie im Raid und mindestens 6 Level über mir.."
...geflame aus
Bin dafür :D
Hoffe mir so bald den Umweg in die WoW Foren ersparen zu können ;)
hoffentlich schockiert es euch nicht das durchaus massenhaft ältere spieler von valor und inno nun talendor sind und da spaß haben? und von dieser 111 und sonstwas sprache ist weit und breit nix zu sehen, im gegenteil.
das niveau hat sich kaum geändert und endlich hat eq2 den fehlenden kick.
:danke:
Sind das die, die mit 15-20 Mann um Level 20 durch die Noobiegebiete rennen und alles 1hitten?
Oder die, die im 1-9er Chat schreien "Man die ollen Wichsa campen mich schon wieda, die feigen *piep*!!!!!!"
Ja, das Wochenende war schon lustig :)
jo PvP forum wäre toll.
Schliesslich gibt es ja relativ viel diskussionsbedarf zum thema pvp und dem besten Server von allen (Talendor)
Gruss an den gesamten Server :-)
Borok
40 Human Berserker
30 Waffenschmied
<Weltenbrand>
Gruss an den gesamten Server :-)
Gruss zurück, Borok!
Sind wir uns nicht gestern in Runnyeye begegnet? ;-)
Was Themen angeht, so gibt es mehr als genug PvP Themen. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Leute das Bedürfnis haben dem Gegner mal 1-2 Sätze zu sagen, da ist ja so ein Forum fast die einzige Möglichkeit.
Und das muss auch nicht immer zwangsweise in einen Flamewar ausarten, ich persönlich respektiere einem würdigen Gegner und würde es ihm gerne auch mitteilen.
Warum stellt ihr nicht ein Forum auf die Beine? Hatte schonmal den Vorschlag gemacht. Forum kostet nix, Domains gibts auch welche die nix kosten.. Schön paar Unterforen, hier in nem Thread, welcher sicher sticky gemacht wird mit nem Link zum PvP Forum, die ersten Tage bissel rumschreien aufm Server und glücklich sein. Wenig geflame von Leuten die nicht dort Spielen, übersichtliche Einteilung..also ich hab mit sowas in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht. Würd ich auf Talendor spielen würds son Teil schon längt geben ;)
Warum stellt ihr nicht ein Forum auf die Beine? Hatte schonmal den Vorschlag gemacht. Forum kostet nix, Domains gibts auch welche die nix kosten.. Schön paar Unterforen, hier in nem Thread, welcher sicher sticky gemacht wird mit nem Link zum PvP Forum, die ersten Tage bissel rumschreien aufm Server und glücklich sein. Wenig geflame von Leuten die nicht dort Spielen, übersichtliche Einteilung..also ich hab mit sowas in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht. Würd ich auf Talendor spielen würds son Teil schon längt geben ;)
Mir war bis jetzt nicht klar, dass dieses Forum nur für Leute von Inno und Valor sind.
gracjanski
09.03.2006, 16:18
Mir war bis jetzt nicht klar, dass dieses Forum nur für Leute von Inno und Valor sind.
ist es auch nicht, ich bin auf splitpaw und talendar / darathar leute sind auch willkommen.
Ich muss sehen, wie sich die pvp Themen entwickeln.
Ob das nur so was vorübergehendes ist, so dass nach 2 Monaten das Forum nicht tot ist...
Ob wirklich genug neue Themen / Woche kommen, so dass dies Sinn macht.
Wer hat das denn gesagt? :schlaf:
Wir können euch sagen, wenn es genug Themen gibt und die Welle der euphorie auch nicht abschwillt, dann könnt ihr euch auf uns verlassen, denn dann werden wir auch ein neues Forum erstellen.
Hab zwar mit dem PVP Server nix am Hut, wäre aber auch dafür ein Forum für jenes einzurichten. Verständlicherweise sollte auch entsprechendes Potenzial gegeben sein wei grac und Gryphus schon sagten.
Aber ich denke das wird kommen.
Andre Frage: Was hat es mit "111EinsEins" auf sich?
Andre Frage: Was hat es mit "111EinsEins" auf sich?
das issn Running Gag ;-)
Kennst Du das japanische "lieb gucken" - Smilie? Das hier -> ^^
Da traf man halt auch gern die 1 daneben und da wurde dann gern mal ^1 draus. Und so nahm das schicksal seinen Lauf ^^einseins11111 :-D
gracjanski
10.03.2006, 16:19
danke ^^
111eins usw. sind eigenltich ausrufezeichen. Wenn du nämlich die umschalttaste vergisst kommt 1 raus.
argh schneller :-p
ElTortinio
10.03.2006, 16:37
Also ich kenne das auch anders. So weit ich weiß kommt das mit dem 11111einseinself daher, wenn manche irgendwas mit vielen ausrufezeichen (und das war bei WoW/PvP keine seltenheit *gg*) geschrieben haben, haben manche in der aufregung bei den letzten ausrufezeichen einfach die shifttaste losgelassen...das sah dann in etwa so aus:
"Verdammt, schon wieder dieser %§$&§$% Schurke von hinten!! Kommt her und helft mir diesen %§%§$%§$ zu killen!!!!!1111"
Daraus wurde dann auch z.b. "!!!111einseinself"
So kenne ich es zumindest. Aber ich lasse mich auch gern belehren ;o)
so kenne ich das auch, die version mit ^^ ist mir neu ;-)
so kenne ich das auch, die version mit ^^ ist mir neu ;-)
Also zumindest war das bei mir oft so in DAoC, und danach wurde ich dann mit den 1111elfeinseins ver*****t, die Schweine :ankünd:
Und bei DAoC kam das glaub ich auch zum Ersten mal auf, auf jeden Fall kenn ich das schon seit ca. 3 jahren
Denke mal, dass sich die Frage nach ^^EIns etc. geklärt hat und wir zum Thema zurück kommen könnten!!!!11...
:-)
Frupus Fruchtpudding
11.03.2006, 00:22
Noch ein winziges OT!
Soweit ich das überblicken kann kam das von den Imbas, die z.b. immer geschrieben haben "Pwned!1111!!!1111!" . Und das kam, weil Shift nicht an war. Jetzt machen sich halt die Leute da drüber lustig, in dem sie !111einseinseins!!!11 oder so schreiben.
Soviel vom klugen Chegga:klugsche: .
Gruß,
Chegga
Ok, vielen Dank, wieder was gelernt. Und nun wieder back to topic.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.