PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum rätselhaften Ei



Sabina45
24.02.2006, 07:37
Habe ein Ei bekommen und im Zooladen einen Egg Warmer ,wie beschrieben,
gekauft. Das Ei hineingegeben doch es tut sich nichts.
Quest finde ich auch im Questtagebuch nicht mehr !!!

Wie lange dauert es denn bis da der Vogel schlüpft????
Habe gehört eine Stunde, das kann nicht sein, das war ja schon gestern.
Bin aus dem Zimmer raus, sollte man vielleicht da drauf warten ???

lg Sabina

Underdog
24.02.2006, 12:42
Wo haste den den Egg Warmer gekauft?

Alome
24.02.2006, 12:54
Wo bekommt man denn das Ei weg?

verdandi
24.02.2006, 13:01
öööhmmm.... haste das ei in deiner wohnung platziert? :)

Fuco
24.02.2006, 13:01
Geht doch mal in Eure örtliche Tierhandlung. In Qeynos findet ihr die in Süd Qeynos. Da schaut mal was der Junge alles verkauft. Dabei sollte Euch ein Licht aufgehen.

Viel Spass beim brüten

Fuco

Sabina45
24.02.2006, 13:27
Habe den Egg Warmer in meinem Zimmer aufgestellt und das Ei da drinnen plaziert.

So soll man es ja machen.
Nur wann kommt da der Vogel raus ???

verdandi
24.02.2006, 13:29
glaube nich das da jemals was rauskommen wird *fg*

Sabina45
24.02.2006, 13:35
ohmm blöde Frage was ist Spire ???
Wen soll ich anreden ???

Erklär mir das bitte

verdandi
24.02.2006, 13:38
ich versuchs mal,bin darin aber nich besonders gut *gg*
also ich wüsste nich das aus dem ei irgendwann irgendwas schlüpfen sollte/wird. und um die neuen zonen zu kommen, gehste jetzt zu dem spire in el oder so,redest dort den npc an der da steht,der gibt dir ne scherbe und dann kannste nach kos porten.

Watto
24.02.2006, 16:27
wenn mann das ei in den eierwärmer gesteckt hat, nach etwa 1-2h das ei nochmal ansehen. dann schlüpft da son vogelähnliches tier. bei mir sieht er aus, wie ein weißkopfseeadler der aufrecht läuft (ist vieleicht bei allen der gleiche).

aber was soll mann der pflanze füttern und woher bekommt mann das futter?!

Himeno
24.02.2006, 17:50
und wo ist der tierhändler in Freihafen?

Underdog
24.02.2006, 20:30
Was das Futter angeht habe ich in Antonica einen Knochen von einem Gnoll gelootet. In der Beschreibung stand dass es sich hierbei um gutes Pflanzen Futter handle. Allerdings habe ich bei der Pflanze oder auch bei meinen anderen Tieren keine Option gefunden mit der man sie füttern könnte. Muss man die überhaupt füttern.

Himeno
24.02.2006, 22:09
ah der tierhändler is teins neben pferdehändler 10 min warten reicht schon ^^ gibt aber mehrere eier

Gryphus
25.02.2006, 00:06
Hmmm ist das normal, dass ich zu anfang als ich das ei darin platziert habe ich noch die option hatte "check egg" aber nun nichts mehr da steht und ich nun die möglichkeit habe ein neues ei darein zu packen?

Jedenfalls läuft bei dem gazen viehzeugs bei mir in der wohnung nichts rum, was mir fremd ist.

Himeno
25.02.2006, 00:44
nachdem das ei ausgebrütet ist und dus durch check egg rausgenommen hast kannst du später ein weiteres rein tuen hab ja gesagt das du noch weitere findest. schau mal in deine tasche da müsste es nach entnehmen drin sein

ei mir latschen 5 viecher in de rwohnung 3 davon limitierte ^^

nex_one
25.02.2006, 05:31
wo bekomm ich denn neue eier her?

Underdog
25.02.2006, 23:09
Konnte am Anfang (gleich nach dem ich das Ei reingelegt hatte)ebenfalls noch den Befehl "Check Egg" auswählen. Jetzt nach 1 Tag kann ich nichts dergleichen auswählen. Ich habe auch nichts im Inventar, der Quest steht allerdings als Abgeschlossen im Questbuch.

Conam
27.02.2006, 10:24
Ist bei mir auch so.

Quest ist fertig, Eierwärme steht ruhig rum, kein Ei im Inventar, kein viech in der Wohnung und auch nicht im Inventar.

Mein Vogel ist davongeflogen :omg: :omg: :omg:

Underdog
27.02.2006, 12:58
Hab mal den Support benachrichtigt und die waren so nett mir das Vieh ins Inventar zu legen.

Conam
27.02.2006, 14:01
dann werd ich das auch tun :danke: :danke:

An sowas hätte ich schon gedacht, dann schreib ich auch noch gleich dazu das mir meine fabled rüsi abgeht und ein paar Platin hehe *wo hab ich das nur hingelegt* ich dussel :uups: :uups: :uups:

Sabina45
28.02.2006, 11:54
Habe gestern mal nach meinem Egg Warmer geschaut.
Auch ich habe die Option check egg nicht mehr.
Kann sie nur bewegen,aufnehmen oder plazieren.

Werde wohl auch an Sony schreiben

Sabina

Alome
28.02.2006, 13:40
nachdem das ei ausgebrütet ist und dus durch check egg rausgenommen hast kannst du später ein weiteres rein tuen hab ja gesagt das du noch weitere findest. schau mal in deine tasche da müsste es nach entnehmen drin sein

ei mir latschen 5 viecher in de rwohnung 3 davon limitierte ^^


Wie hast du denn das geschafft? Bei mir läuft nur ein kleiner Aviak in der Wohnung rum. Der ist bei mir aus dem ei geschlüpft. Und so weit ich weis kann man nur 1 Ei über Claim holen.

Thanatos
28.02.2006, 13:59
Mit scheint es, dass die gesamte Quest verbuggt ist. Ich habe KoS am Donnerstag installiert, das Ei geholt und untersucht und die Quest "ein rätselhaftes Ei" erhalten. Freitag war ich in Permafrost, SaSo gar nicht online und als ich gestern einloggte war das Ei samt Quest verschwunden, der Eierwärmer in der Zoohandlung ausgegraut. Als Gegenleistung hatte ich die Quest als gelöst im Journal (da stand auch etwas von einem mächtigen Arena-Krieger als Belohnung) und Ende. Ich habe eine Petition geschrieben und ein GM war innerhalb von wenigen Minuten bereit sich um mein Problem zu kümmern. Er gab mir ein neues "mysterious egg" und sagte ich solle die quest noch einmal beginnen, aber beim untersuchen kommt nur der Text und die Auswahl "exit". Wir haben das Thema Ei und Arena-Krieger dann einvermehmlich vertagt bis dass Klarheit über den Bug besteht.

Sabina45
02.03.2006, 08:13
Da es bei mir auch nicht funktioniert hatte, war Sony so nett auch mir den Vogel ins Invemtar zu legen.
Sie schrieben mir ,haben dir Vögelchen geschickt.
Ist ja ein Riesenvogel.
lg Sabina

Stroth80
02.03.2006, 13:18
also ich habe den q gestern gemacht und es lief alles einwandfrei, aviak ist nach 1 min oda so geschlüpft :)

Gryphus
03.03.2006, 19:13
Wie habt ihr denn mit einem Game Master Kontakt aufgenommen? Ich finde dazu keine Möglichkeit mehr :-(

Danke schonmal für die Hilfe.

Sethai
03.03.2006, 21:10
Über den Befehl: /petition

Dann gibst Du oben im feld irgendeinen Schwachsinn ein
Da die folgende Suche nix ergibt wird ganz unten ein feld anklick´bar über das du einen neuen Beitrag schreiben kannst... das tun und shcon kommsu in dien Warteschlange

Fuco
06.03.2006, 16:03
Über den Befehl: /petition

Dann gibst Du oben im feld irgendeinen Schwachsinn ein
Da die folgende Suche nix ergibt wird ganz unten ein feld anklick´bar über das du einen neuen Beitrag schreiben kannst... das tun und shcon kommsu in dien Warteschlange

Um auf die Uhrzeit deines Beitrages zu schliessen biste wohl während des schreibens der letzten Worte eingeschlafen. **hihi**

Bei mir ging die Quest einwandfrei. Hab den Eierwärmer gekauft und in die Wohnung gestellt. Dann das Ei rein und einen Tag später nachgeschaut. Dann war die Quest erfüllt und hatte meinen Vogel oder was auch immer das ist in meinem Inventar und konnte den in der Wohnung platzieren.

Fuco