PDA

Vollständige Version anzeigen : PvP Händler? Wo? Was tun die?



Manturia
28.02.2006, 13:27
Ich habe jetzt schon mehrmals von sogenannten PvP Händlern auf dem neuen PvP Server geselen. Wofür sind die da? Was bringen sie? Und wo genau stehen sie, bzw. woran erkennt man sie?
Habe darüber aber noch nichts richtiges gelesen. Wär schön wenn mich mal jemand aufklären könnte.
Gruss Manturia

Gryphus
28.02.2006, 18:04
Würde jetzt grob mal schätzen, dass man bei denen irgendwelche PvP Punkte oder sowas ähnliches gegen was Sinnvolles eintauschen kann. Glaube das es sowas in der Richtung gab *hofft*

Shoxx
01.03.2006, 02:09
Jo, sie verkaufen gegen Statuspunkte Items. Würdest du sagen welche Seite du spielst, kann dir auch besser geholfen werden. Glaub bei uns sind sie in Süd FP, bin mir jetzt aber auch net 100%ig sicher, bin da mal an 4 nebeneinanderstehenden NÜC´s vorbeigelaufen die ich vorher nie gesehen habe und hab natürlich gleich geschaut was die so alles anzubieten haben.. Aber irgendwie wars da zu spät, dass ich mich jetzt noch erinnern würde wo die genau standen ;)

Tiberius
01.03.2006, 13:27
Es sind 5 neue NPC die in Nord-Freihafen stehen. Für jede Basisklasse gibt es einen eigenen Händler und der 5. vertickt allgemeine Gegenstände. Diese Gegenstände erfordern einiges an Statuspunkten/Finanzen und sind Minimum Stufe 40.

Zu Qeynos kann ich nix sagen, da ich mir die Baumkuschler noch nicht angeschaut habe. :frieden:

Alome
02.03.2006, 09:50
Es sind 5 neue NPC die in Nord-Freihafen stehen. Für jede Basisklasse gibt es einen eigenen Händler und der 5. vertickt allgemeine Gegenstände. Diese Gegenstände erfordern einiges an Statuspunkten/Finanzen und sind Minimum Stufe 40.

Zu Qeynos kann ich nix sagen, da ich mir die Baumkuschler noch nicht angeschaut habe. :frieden:



Baumkuschler???? Wenn dann doch bitte arrogante Blümchenpflücker^^