Vollständige Version anzeigen : Weg von Qeynos in die Gemeinlande [war:pvp frage]
demandred
28.02.2006, 15:11
ich spiele queynos und würd nun auch gern mal die commonlands raiden, aber nun hab ich gehört ist so sehr weit zu laufen... und mit nem addon gibts wohl nen flugpunkt? gibts den mit KoS oder DoF...? hab atm nur das normale spiel.
thx
also der Flugpunkt in die Gemeinlande hat herzlich wenig mit den Add-Ons zu tun.
Einfach in Qeynoshafen ein Ticket in den Nekwald kaufen, da das Greifenquest lösen(und sonst halt dem Weg entlang laufen) und schon bist du in den Gemeinlanden.
Thanatos
28.02.2006, 16:17
Bevor man demandred über den Fußweg durch Nek schickt sollte man fragen wíe erfahren sein Char ist, es ist immerhin ein T3-Gebiet (ich mein ja nur, wenn er nach dem Weg fragt ...). Da kann ggf. schon das Eiersuchen bei den Docks zu einem Himmelfahrtskommando werden.
stimmt schon, nur gibt es bei einer netten Frage an den Docks im Nekwald oder DS immer liebe Leute die einem kurz durch die Zone helfen ;-)
ach und gem. einem andern Post von ihm ist er bereits lvl 22 und somit kein Problem mehr durch den Wald.
Wer das AddOn KoS hat geht zum Spire in Antonica, zoned nach KoS und vo dort zurück zum Spire Gemeindelande, kostet nix außer etwas Zeit.
Weiß aber nicht, ob man für die Spire ein bestimmtes Level haben muß.
stimmt schon, nur gibt es bei einer netten Frage an den Docks im Nekwald oder DS immer liebe Leute die einem kurz durch die Zone helfen ;-)
Kurz durch die Zone helfen ist auch nicht mehr so wirklich drin seit die Viecher aggro bleiben egal mit wem man in der Gruppe ist :-(
Da kann ggf. schon das Eiersuchen bei den Docks zu einem Himmelfahrtskommando werden.
Gibts an den Docks jetzt auch Eier zu finden ? Kannte die bisher immer nur oberhalb von N'mar im Wald und am Knochensee.
Thanatos
28.02.2006, 18:45
Gibts an den Docks jetzt auch Eier zu finden ? Kannte die bisher immer nur oberhalb von N'mar im Wald und am Knochensee.
Das kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn es wie missmau schreibt am Dock-Turm die Quest gibt, dann sollte es in der Nähe auch Eier geben. Bei einem Return-Timer von 3 (?) Minuten wird es sonst recht eng, wobei ich allerdings auch nicht weiss ob man zum Original-Questgeber zurück muss oder einen beliebigen Greifen-Trainer zur Abgabe der Quest nutzen kann.
demandred
28.02.2006, 19:08
hae wie komm ich denn in den nek wald vom queynos hafen? hab da ausserhalb antonica nur oakmyst forest, caves und antoinica
Das kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn es wie missmau schreibt am Dock-Turm die Quest gibt, dann sollte es in der Nähe auch Eier geben. Bei einem Return-Timer von 3 (?) Minuten wird es sonst recht eng, wobei ich allerdings auch nicht weiss ob man zum Original-Questgeber zurück muss oder einen beliebigen Greifen-Trainer zur Abgabe der Quest nutzen kann.
Kannst bei jedem beliebigen Greifern Trainer die Eier abgeben.
hae wie komm ich denn in den nek wald vom queynos hafen? hab da ausserhalb antonica nur oakmyst forest, caves und antoinica
am dock steht ein händler der verkauft tickets nach ds und nek für 60s, wenn du richtung dock schaust auf der rechten seite
hafenmeister krastbruch (oder so) heisst der Händler
demandred
28.02.2006, 23:13
naja dann muss ich mir wohl kos kaufen ... omfg. hab ich dann weniugstens nochmal 30 tage frei ( steht ja drauf auf kos) oder gilt das nur für neue accounts mit kos? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E5LHFI/qid%3D1141162376/302-2900133-2596827 da siehts nach 30 tagen extra auf oder geht das allgemein nur mit neuem acc??? verwirrend
Liest du gelegentlich auch mal was andere so schreiben?
Nein muss man nicht .. von daher .. die Eier bei N'Mar oder Knochensee liegen nah genug am nächsten Turm
aber meines Wissens gibts die eben auch nur da ;-)
Arianrodh
01.03.2006, 11:20
Wer das AddOn KoS hat geht zum Spire in Antonica, zoned nach KoS und vo dort zurück zum Spire Gemeindelande, kostet nix außer etwas Zeit.
Weiß aber nicht, ob man für die Spire ein bestimmtes Level haben muß.
Mal angenommen, mein Char ist erst Level 23 - überlebt der dann die Tour durch KoS? Ich weiß ja nicht, wie weit die Spires auseinanderliegen... Bzw. kann ich die Spires auf dem Level schon nutzen oder gibt's da eine Beschränkung?
Du benutzt einfach den Spirer in dem du in KOS rauskommst für die Weiterreise, da kannst dann Antonica und Gemeinlande auswählen. Die bringen dich immer in 2 Zonen zurück (Antonica/Gemeinlande; DS/Nek; VL/???).
VL/Feerott
Man benutz, wie oben schon geschrieben, immer den selben Spire, muß sich also gar nicht bewegen.
Obwohl es sich schon lohnt, alleine wegen der Discover-Exp und den Achievment-Punkten.
Nur wegen diesem Transportweg lohnt sich KoS sicher nicht, es ist halt aber ein schöner Nebeneffekt.
demandred
01.03.2006, 12:48
Liest du gelegentlich auch mal was andere so schreiben?
hae? xxxxxxxxxxxxxxx
Gryphus: Solche Beiträge müssen doch nicht sein...
Tiberius
01.03.2006, 14:49
An den Docks direkt gibt es keine Eier, aber wenn du durch die Schlucht gehst und etwas um das Zelt mit dem Fass herum suchst, dann findest du sicher welche. ;)
@Topic
In Nektulos läufst du den Weg rein so weit wie du ebend kommst. Wenn du glück hast bist du weit genug drinnen um die am Knochensee wiederbeleben zu können. Dort oben kannst du auch mit Stufe 11 (ja man kommt auch mit einem Stufe 11 Char von Freihafen nach Qeynos und umgekehrt) in aller Ruhe nach einem geeigneten Ei suchen.
Tiberius
01.03.2006, 14:54
Nein muss man nicht .. von daher .. die Eier bei N'Mar oder Knochensee liegen nah genug am nächsten Turm
aber meines Wissens gibts die eben auch nur da ;-)Falsch siehe vorheriges Post. Es sollte auch Eier an der CL Station geben, aber da habe ich nie richtig gesucht. Für kleine Chars ist das sicherste der Knochensee, nur beim Rückflug sollte man auf die Treanten aufpassen, diese sind sehr sehr gemein. ;)
Arianrodh
01.03.2006, 18:03
Für kleine Chars ist das sicherste der Knochensee, nur beim Rückflug sollte man auf die Treanten aufpassen, diese sind sehr sehr gemein. ;)
Das Problem ist ja das hinkommen - ohne den Greifen wird's für einen "Kleinen" wohl etwas problematisch, bis zum Knochensee zu laufen, denn er muß durch den kompletten Nektulos-Wald, u.a. auch an diesen gräßlichen Treanten und Rumpelwurzeln vorbei. Erst beim Rückflug sind die dann kein Problem mehr, wobei man an der Station N'Mar ein bisserl aufpassen muß - manchmal rennt da so eine blöde Rumpelwurzel herum, die einen vom Turm holt und zu Rindenmulch verarbeitet.
Also wäre am sichersten die Eiersuche am Greifenturm der Docks...
Da du CL ja raiden willst nimmst du ja noch 11-23 andere Leute mit, da sollte sicher der eine oder andere den Weg kennen ;-)
Wäre mir zu umständlich und unsicher. Wenn ich zum Knochensee komme, dann schaff ich es dreimal zum Eingang CL zu laufen.
Ich würde vom Strand aus dem Weg folgen, welcher abgesehen von dem Ghul-Thex der da hier un da mal langspaziert, eigentlich save ist. Dann, sobald der Fluss erreicht ist, in diesen hineinhüpfen und rechts runter schwimmen. Feddisch
Wäre mir zu umständlich und unsicher. Wenn ich zum Knochensee komme, dann schaff ich es dreimal zum Eingang CL zu laufen.
Ich würde vom Strand aus dem Weg folgen, welcher abgesehen von dem Ghul-Thex der da hier un da mal langspaziert, eigentlich save ist. Dann, sobald der Fluss erreicht ist, in diesen hineinhüpfen und rechts runter schwimmen. Feddisch
Ich habs mit Lev 17 beim Verräterquest genau so gemacht, nur eben in die andere Richtung. Dass klappte gut. Einfach wenn man aus CL von der Brücke ins Wasser jumpen, bis zu der Brücke aus den Holzstämmen schwimmen (das hält fit und treibt den Schwimmskill noch nen bisschen hoch), dann auf den Weg und Richtung Westen zu den Docks rennen. nur noch nen bisschen auf die Eulenbären aufpassen, die sind nämlich echt böse bei dem Level, und fertig bist du.
Du musst das naturlich andersrumm machen, also erst rennen und dann Schwimmen.
Tiberius
02.03.2006, 10:18
Das Problem ist ja das hinkommen - ohne den Greifen wird's für einen "Kleinen" wohl etwas problematisch, bis zum Knochensee zu laufen, denn er muß durch den kompletten Nektulos-Wald, u.a. auch an diesen gräßlichen Treanten und Rumpelwurzeln vorbei. Erst beim Rückflug sind die dann kein Problem mehr, wobei man an der Station N'Mar ein bisserl aufpassen muß - manchmal rennt da so eine blöde Rumpelwurzel herum, die einen vom Turm holt und zu Rindenmulch verarbeitet.
Also wäre am sichersten die Eiersuche am Greifenturm der Docks...
Nein das Problem ist nicht das Hinkommen. Denn wenn man sterbselt, kann man direkt am Knochensee wiederbeleben. Schneller geht es nun wirklich nicht. ;9
Arianrodh
02.03.2006, 18:04
Hmm... seh ich ein - wobei ich persönlich Selbstmord als Transportmittel ablehne. Aber jeder so, wie er mag... :augenrol:
Und da ist es wohl auch nich ganz unwesentlich, wo man sich dann via Selbsmord zur Ruhe bettet, so daß man auch am Knochensee wiederbelebt wird.
Und da ist es wohl auch nich ganz unwesentlich, wo man sich dann via Selbsmord zur Ruhe bettet, so daß man auch am Knochensee wiederbelebt wird.
*unterdrück eine bissige Bemerkung*....
Auf dem PvP-Server ist die Auswahl der Spawn-Punkte völlig anders als auf den PvE Server... ihr glaubt gar nicht an wievielen Stellen sich kleine aber feine Unterschiede bemerkbar machen...
Jede Seite hat ihre eigenen Spawnpunkte, es würde ja auch keinen Sinn machen wenn bei einer Schlacht alle an der gleichen Stelle wiederbeleben würden... wenn man aus FP ist, dann kann man gleich am Eingang zu CL sterben und trotzdem am Knochensee wiederbeleben. Wie gesagt, nur auf dem PvP-Server...
Na wenn dat so ist. Da hann ich nix mit zu donn. Dann hab ich auch nix gesagt..^^
Arianrodh
03.03.2006, 00:39
es würde ja auch keinen Sinn machen wenn bei einer Schlacht alle an der gleichen Stelle wiederbeleben würden
Na, wär' doch luschdig... dann könnte man sich gleich wieder die Rübe einschlagen, ohne, daß man dafür noch lange Wege laufen muß :honk:
Außerdem weiß ich jetzt wieder, warum ich es immernoch schade finde, daß es keine Seelenscherben mehr gibt... :hehehe:
Ansonsten (btt) war ich gestern mit einer meiner "Kleinen" unterwegs an den Nek-Docks, um die Geier-Eier zu finden - leider ohne Erfolg. Weder am Strand noch im Gefilde hinter dem "Hidden Beachpath" waren welche zu finden. Und tiefer rein hab' ich mich ob des Nek-unwürdigen Levels dann doch nicht getraut.
Ansonsten (btt) war ich gestern mit einer meiner "Kleinen" unterwegs an den Nek-Docks, um die Geier-Eier zu finden - leider ohne Erfolg. Weder am Strand noch im Gefilde hinter dem "Hidden Beachpath" waren welche zu finden. Und tiefer rein hab' ich mich ob des Nek-unwürdigen Levels dann doch nicht getraut.
Also ich hab bisher nur an 2 Orten Eier gefunden / gesehen: Wie schon genannt rund um den Knochensee und der 2te Platze war in der Nähe der Greifestation N'Mar.
Arianrodh
03.03.2006, 09:53
Hab' ich fast befürchtet - rund um die Greifenstation "Commonlands" ist auch nichts zu finden. IMHO sehr Lowlevel-unfreundlich... Aber im Questbuch steht ja auch, daß die Eier an "höheren Plätzen" zu finden sind, welche von den Greifen bevorzugt werden.
also die Eierchen bei N'Mar sollten eigentlich auch für Kleinstufige gehen, sofern man Invis unterwegs ist und sich im Nekwald ein bisschen auskennt.
Ich weiss jetzt nicht ob die Mobs bei N'Mar invis sehen, wenn nicht einfach da die Steigung hoch und sich rechts dem Weg entlang angeln. Die Eier liegen da meist in der nähe der Felsen.
Falls die Mobs da Invis sehen, muss man leider den ganzen Weg unten durch. Ist zeimlich mühsam wenn man sich nicht auskennt, dafür etwas weniger gefährlich.
Tiberius
03.03.2006, 11:50
Also ich habe definitiv schon Eier hinter dem Hidden Beachpath gefunden. Zwar nur mit einem Char, aber sie waren da.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.